Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Kannst gerne Helfen. Mir fehlen noch alle S+ Ränge auf Profi^^

Hast nächsten Dienstag ab 24 - 05 Uhr zeit ?

Ist fast wie bei ACB aber noch leichter. Wir treten alle 6 WarZ Member ein Öffentliches Rangspiel und schauen zu, dass wir zu 6 zusammen ohne Random sind.

Erstellen den MP Modus Allianz, treffen und auf einem Dach und drücken NUR die Kreis Taste. Dann sind wir im nu lvl 20. Bei den restlichen Trophies muss Happy und leiten^^

Montag auf dienstag?

...

Opfer was soll das heißen:biggrin5:?

Soll heißen, dass ihr mich unter Ausnutzung sämtlicher Tötungshilfsmittel sowie unter Aufbringung all zur Verfügung stehenden schmutzigen Tricks möglichst kreativ und kunstvoll niedermetzeln dürft :biggrin5:

Soll heißen, dass ihr mich unter Ausnutzung sämtlicher Tötungshilfsmittel sowie unter Aufbringung all zur Verfügung stehenden schmutzigen Tricks möglichst kreativ und kunstvoll niedermetzeln dürft :biggrin5:

Ach so das wird dann bestimmt lustig:xD:^^

Wie schon gesagt habe noch nie AC gespielt, hoffe dann das ich mit dem Spiel überhaupt auf Anhieb klar komme:facepalm:

Der MP bei Revelation war recht einfach - da war nicht wirklich was schweres dabei. Die Steuerung geht leicht von der Hand und man hat sich sehr schnell da reingefummelt. Sollte also kein Problem werden. Auch mir Random-Spielern zu locker zu schaffen, dauert dann halt nur etwas länger.

Hi War$ Clan

Habt für vielleicht lust auf ein Funwar in MW3 oder BO2? Wir sind ein kleiner Clan und spielen nur zum Spass und nicht auf K/D oder Moab. Falls Interesse besteht meldet euch doch bitte bei mir im PSN.

Mfg TonyRTH

Das klingt doch lustig, wir hatten schon lange keinen Clan-War mehr :biggrin5: Dann werde ich mal versuchen die MW3-Spieler zu erreichen und einen Termin auf die Beine zu stellen. Irgendwelche Präferenzen was Modi etc. angeht?

Also am Sonntag habe ich soweit alles klappt mit LastPredator, Strangelhold und ASTDaywalker ein Indexgame Boost das Vormittags stattfinden wird. Nachmittag hätten wir dann Zeit für ACR.

PS: Mein PSN Kollege LastPredator würde gerne b ei ACR mitmischen. Ist das für Euch ok ??

Also am Sonntag habe ich soweit alles klappt mit LastPredator, Strangelhold und ASTDaywalker ein Indexgame Boost das Vormittags stattfinden wird. Nachmittag hätten wir dann Zeit für ACR.

PS: Mein PSN Kollege LastPredator würde gerne b ei ACR mitmischen. Ist das für Euch ok ??

Für mich ist das kein Problem wenn der mit machen würde.

Ob und wann ich am Sonntag Zeit habe kann ich allerdings nicht sagen, wollte nämlich mit "Rob" noch in Far Cry 3 ein paar Coop-Missionen abschließen.

Wenn er aber am Sonntag Nachmittag keine Zeit hat bin ich für ACR bereit melde dich dann bitte bei mir hier, damit ich dann auch online bin;)

also morgen ist also mit Major_Pain & Der ROBMEISTER90 & mir H.D.R. War in the North die Co Op Trophy drann "Stärke der Alianz" oder so ähnlich, nicht vergessen, bräuchte ne Uhrzeit und muss wissen ob wir mit headset machen wollen oder nich, so muss nun los zum zahnarzt *grmL* ^^ hautah.

Ich würd sagen mit HS wegen der Kommunikation. Uhrzeit so ab 1800? Bin da relativ flexibel.

Hallo Mitmember,

ich werde Sonntag Abend bzw Montag früh, 60 PSN ID von mir löschen. Unter anderem wird es Euch alle treffen.

Der Grund ist schlicht und einfach Midnight Club L.A. -.-.-.- Habe bemerkt, dass mir noch eine Online Trophie fehlt und zeitgleich werde ich mein PSN Kollegen LastPredator bei seinen online Trophies im Midnight Club helfen.

Die Trophies sollten bis Mittwoch erledigt sein. Dann adde ich Euch alle wieder.

Für alle die Midnight Club zuhause haben, oder es sich zweck Platin zulegen wollen.

Mein Tipp: "Lasst die Finger von dem Game."

LG Fatih

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...