Major_Pajn Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Klar MW2, Gran torismu Uncharted 1-3 Black ops, ich hol mir denk ich Black ops2, kann auch jeder zeit von freunden spiele ausleihen, wie killzone 3, max payne 3...alerding mag ich nicht direckt alle spiele auf einmal anfangen wegen trophäen. eins nach dem anderen ok, dann trag ich erstmal die ein, die du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Willst du dir BO2 holen? Hab gesehen, dass ein paar von euch Gran Turismo 5 haben. Wer Interesse an B-Spec pushen hat, kann sich bei mir melden Edit: Wir sind jetzt 11!!!!!!! Und eine kleine Abstimmung: War§, War&, WarZ Was sieht besser aus? (Für Spiele bei denen War$ oder WarS nicht gehen) Biest : Natürlich hole ich mir BO 2 MAjor : Ich bin für WarZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 @Biest: schau ma hier@Belem: noch andere Spiele als MW3? Ich schwätz mal mit ihm und dann sag ich Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ok, dann trag ich erstmal die ein, die du hast Heißt das, ich bin dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Heißt das, ich bin dabei? Jup, du bist dabei. "Willkommen an Bord" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 @ Major: Bin auch für WarZ. Kommt am ehensten noch an einen S laut ran und sieht natürlich auch am besten aus. ^^ B-Spec pushen geh ich demnächst auch mal an. Vorher will aber die CoD Classic Platin gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich weiß noch nicht,ob ich mir BO 2 holen werde. Habe irgendwie FC3 im Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Jup, du bist dabei. "Willkommen an Bord" Cool. Danke, WarZ ist sieht und höhrt sich auch am coolsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Werdet ihr auch in Zukunft FAR CRY 3 zocken ? Zockt ihr aus Fun ? Gibt es bestimmte Zeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Werdet ihr auch in Zukunft FAR CRY 3 zocken ?Zockt ihr aus Fun ? Gibt es bestimmte Zeiten ? 1) Keine Ahnung. 2) Jup. Aber auch für Trophies. 3) Zeiten für was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 So ich halte euch mal Up to Date:D Crysis 3: [url=http://m.youtube.com/watch?v=dkEy4fkn4oc]YouTube - Crysis ®3 Multiplayer - Jäger-Modus-Vorstellungstrailer[/url] Medal of Honor:Warfighter: [url=http://m.youtube.com/watch?v=-acdUnz7dqo]YouTube - Medal of Honor Warfighter Fireteam-Gameplay Multiplayer-Trailer 2 - GamesCom 2012[/url] Army of Two: The Devil's Cartel [url=http://m.youtube.com/watch?v=qGiMeNt653M]YouTube - Army of Two The Devil's Cartel Trailer (Gamescom 2012)[/url] The Last of Us: [url=http://m.youtube.com/watch?v=o8CBpSajNjo]YouTube - The Last of Us Trailer - Gamescom 2012[/url] Dead Space 3: [url=http://m.youtube.com/watch?v=IOnVJw9HZ64]YouTube - Dead Space 3 - Gamescom Gameplay Trailer[/url] So jetzt seid ihr wieder auf dem laufenden:Dein bisschen zumindestxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 MoH Warfighter sieht echt verdammt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Mich zieht irgendwie FC3 an. Das sieht so erfrischend aus. Und der Multiplayer ist grandios *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 MoH Warfighter sieht echt verdammt gut aus Da muss ich dir zustimmen!aber leider ist nur für AC3 zeit da-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Da muss ich dir zustimmen!aber leider ist nur für AC3 zeit da-.- Das ist echt schade Aber wenn man keine Zeit hat, kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich habe Zeit. Aber ab September nur WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 crysis 3 sieht ja mal hammer aus. wer hat lust auf mw3? @ Major WarZ finde ich am besten. oder wie wäre es noch mit der notlösung War5?? sorry konnte net früher antworten musste bis 22uhr arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Okay, Ergebnis der Umfrage: Die meisten haben sich für WarZ ausgesprochen. Dann würde ich sagen, falls War$ schon vergeben ist, wird WarZ unser offizieller zweit-Tag. Und wenn WarZ auch nicht geht, dann War§. So, das wäre also geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das ist echt schade Aber wenn man keine Zeit hat, kann man nichts machen. Leider!aber ich hab dann so alle Hände voll zu tun da werde ich das bestimmt nich merken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wer Spiele vorbestellen will, sollte hier schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.