Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hallo zusammen ich suche ein paar Leute die mir bei den online Trophäen zu AC Revelations behilflich sein würden, man brauch ja glaube ich dazu mindestens 4 Leute:cool2:...

Falls du dann Hilfe brauchst, dann mach mal ne Zeit klar, und dann kram ich das Spiel auch mal wieder vor und stell mich als "Opfer" zur Verfügung ;)

Nebenbei Leute, falls ihr es nicht bemerkt habt: "Happy Birthday to us, Happy Birthday to us, Happy Birthday dear War$-Clan, Happy Birthday to us." Ja, ihr lest richtig. Genau heute vor einem Jahr hat Major diesen, unseren kleinen aber feinen Clan gegründet. Und in nur einem Jahr, haben wir eine stattliche Mitgliederzahl von gut 30 Zockern zusammenbekommen und dazu noch eine gute Anzahl an Bewerbern. Ich würde mal sagen, Major, dein Konzept is wohl voll aufgegangen :smile:

In diesem Sinne also - weiterhin frohes zocken mit netten Leuten (also mit euch :smile:)

Ich konnte als leidenschaftlicher Bemu-Zocker bei 50€ für das Steelbook leider nicht widerstehen. Daher biete ich mich bei Injustice auch als Ansprechpartner, gerne auch als Mentor fürs Core-Combo Training an.

Von der Demo warst ja nicht begeistert was sagst zum Game?

Gewinnen ansich find ich auf schwerster stufe geht aber bei den verschiedenen STAR aufgaben hab ich wirklich prob. sind einige harte sachen dabei und das schon am anfang mit Superman. Aber wie gesagt Grafik gut Sprüche genial es macht richtig Spass

Von der Demo warst ja nicht begeistert was sagst zum Game?

Gewinnen ansich find ich auf schwerster stufe geht aber bei den verschiedenen STAR aufgaben hab ich wirklich prob. sind einige harte sachen dabei und das schon am anfang mit Superman. Aber wie gesagt Grafik gut Sprüche genial es macht richtig Spass

Ich bin nicht begeistert, habe mich auch schon im Injustice-Unterforum darüber ausgelassen. Das Spiel ist total unbalanced, Kombos laufen nicht wirklich flüssig ab, das Clashsystem bei dem man sich HP regenerieren kann finde ich richtig bescheiden und auch das Ebenen wechseln, was stärker als jede meterless Kombo ist finde ich Quatsch.

Als Casual kann man bestimmt mit Freunden seinen Spaß haben, ich persönlich habe mir vom indirekten MK Nachfolger viel mehr erwartet. Aber das passiert wenn man nicht bei dem bleibt das man kennt und beherrscht sondern versucht neuen Schnick-Schnack einzubauen^^.

Jo, Rob braucht sie auch noch, dann wären wir zu Dritt. Wir können ja am WE mal einen Versuch starten.

ja klaro, dann hätte ich zb. ersten mal fähige mitstreiter für diese trophy, hatte nur arschlöscher gehabt, ohne scheiß, immer wollten nur die, die trophy erspielen echt krass, die schärfste ausrede war wo der eine meinte, warte ich geh kurz aus der lobby raus (der war in meiner) und schalte meine Trophys ein und schick dir ne einladung xDDDDD

@ Oggynal

hab mir gestern injustice auch die Red Son Steelbook geholt ^.^

Jeder Tag in diesem Leben

ist nur einmal dir gegeben,

genauso wie ein jedes Jahr,

das vergangen einmal war.

Doch ein Jahr hat viele Tage,

voller Mühe, voller Plage,

voller Freude und auch Glück.

Denk in Liebe d'ran zurück!

Bleibe deinem Grundsatz treu,

genieße jeden Tag auf's Neu!

Leb' bewußt und froh dein Leben,

es ist nur einmal dir gegeben!

Alles Gute zu deinem Geburtstag !

Wünscht dir Strangelhold (-:

:biggrin5:

Hier hab ich nochmal was Feines gezaubert ^^

50963-albums4935-picture50646.png

Betreff: AC Revelations

Zitat sultanbaba:

ICH ICH ICH xDxDxD Brauche noch fast alle Trophies. Need Datum+Zeit

Falls du dann Hilfe brauchst, dann mach mal ne Zeit klar, und dann kram ich das Spiel auch mal wieder vor und stell mich als "Opfer" zur Verfügung ;)

Nebenbei Leute, falls ihr es nicht bemerkt habt: "Happy Birthday to us, Happy Birthday to us, Happy Birthday dear War$-Clan, Happy Birthday to us." Ja, ihr lest richtig. Genau heute vor einem Jahr hat Major diesen, unseren kleinen aber feinen Clan gegründet. Und in nur einem Jahr, haben wir eine stattliche Mitgliederzahl von gut 30 Zockern zusammenbekommen und dazu noch eine gute Anzahl an Bewerbern. Ich würde mal sagen, Major, dein Konzept is wohl voll aufgegangen :smile:

In diesem Sinne also - weiterhin frohes zocken mit netten Leuten (also mit euch :smile:)

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen:cool2:

Nun an alle die mit mir zusammen die online Trophäen machen wollen, schlagt mal bitte eine Termin vor und eine Uhrzeit.

Bei mir passt es so ziemlich jeden Tag ab ca. 20:15;)

Ich erstelle hier mal nun unverbindlich eine Liste nur damit das nicht untergeht. Einen Termin können wir dann ja immer noch ausmachen.

Ich trage die jenigen Leute dann mal schon ein:

1. Strangelhold2007
  2. sultanbaba
  3. Odskyr
  4. Blade
  5. Headshooter2012 (hat mir bereits gesagt dass er helfen würde)

Ich finde es super dass sich doch noch ein paar Leute gefunden haben, jetzt brauchen wir nur noch einen Termin:cool2:.

LG

Blade

Betreff: AC Revelations

Zitat sultanbaba:

ICH ICH ICH xDxDxD Brauche noch fast alle Trophies. Need Datum+Zeit

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen:cool2:

Nun an alle die mit mir zusammen die online Trophäen machen wollen, schlagt mal bitte eine Termin vor und eine Uhrzeit.

Bei mir passt es so ziemlich jeden Tag ab ca. 20:15;)

Ich erstelle hier mal nun unverbindlich eine Liste nur damit das nicht untergeht. Einen Termin können wir dann ja immer noch ausmachen.

Ich trage die jenigen Leute dann mal schon ein:

1. Strangelhold2007
  2. sultanbaba
  3. Odskyr
  4. Blade
  5. Headshooter2012 (hat mir bereits gesagt dass er helfen würde)

Ich finde es super dass sich doch noch ein paar Leute gefunden haben, jetzt brauchen wir nur noch einen Termin:cool2:.

LG

Blade

Freitag - Sonntag 18 Uhr immer Zeit . ;)

Sag mir nur nochmal schnell wie man dort boostet weil ich hab es noch nie gespielt.

Brauchst hilfe bei re orc? Hab da platin.

Kannst gerne Helfen. Mir fehlen noch alle S+ Ränge auf Profi^^

Hast nächsten Dienstag ab 24 - 05 Uhr zeit ?

Sag mir nur nochmal schnell wie man dort boostet weil ich hab es noch nie gespielt.

Ist fast wie bei ACB aber noch leichter. Wir treten alle 6 WarZ Member ein Öffentliches Rangspiel und schauen zu, dass wir zu 6 zusammen ohne Random sind.

Erstellen den MP Modus Allianz, treffen und auf einem Dach und drücken NUR die Kreis Taste. Dann sind wir im nu lvl 20. Bei den restlichen Trophies muss Happy und leiten^^

Sonntag würde bei mir gehen da hat allerdings (sultanbaba) keine Zeit bei den restlichen Leuten kann ich es auch nicht sagen.

Wenn du aber möchtest können wir ja mal versuchen die anderen Trophäen zu holen und dann können wir dem "Sultan" ja dann ein anderes mal helfen:cool2:.

Sag mir also einfach Bescheid oder schreib mich im PSN vorher an, dann bin ich um diese Zeit online.

Übrigens ich habe noch nie einen AC Teil gezockt:J:

Sonntag geht bei mir nicht, da bin ich auf nem Konzert. Aber ihr könnt ruhig ohne mich machen, da ich ja eh nur das "Opfer" für euch wäre. Brauche bei AC:R keine Trophäen mehr. Falls ihr es aber nicht schafft, dann bin ich gern ein anderes mal behilflich.

[quote name=sultanbaba;

Ist fast wie bei ACB aber noch leichter. Wir treten alle 6 WarZ Member ein Öffentliches Rangspiel und schauen zu' date=' dass wir zu 6 zusammen ohne Random sind.

Erstellen den MP Modus Allianz, treffen und auf einem Dach und drücken NUR die Kreis Taste. Dann sind wir im nu lvl 20. Bei den restlichen Trophies muss Happy und leiten^^[/quote]

Möchte "Happy" etwa auch mitmachen habe ich gar nicht mitbekommen, deshalb ist er auch nicht in der Liste;)?

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 16:03

Sonntag geht bei mir nicht, da bin ich auf nem Konzert. Aber ihr könnt ruhig ohne mich machen, da ich ja eh nur das "Opfer" für euch wäre. Brauche bei AC:R keine Trophäen mehr. Falls ihr es aber nicht schafft, dann bin ich gern ein anderes mal behilflich.

Opfer was soll das heißen:biggrin5:?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...