Odskyr Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ... @ Odskyr haste eigentlich heute abend ein Sitz oder ein Steh Platz? also ich sitze ^^ Also in meinem Alter spring ich nicht mehr wie ein wilder Stier in der Menge herum Nee, hab auch nen Sitzplatz. Aber frag mich jetzt nicht wo, die Karten hat meine Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also in meinem Alter spring ich nicht mehr wie ein wilder Stier in der Menge herum Nee, hab auch nen Sitzplatz. Aber frag mich jetzt nicht wo, die Karten hat meine Frau. LoL vllt. sitzte ja neben mir, das wärs ja :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ich habe mir heute Injustice Red Sons Steelbook Edition geholt, kann also auch auf die liste mit rauf, bin auch gerne für testspiele bereit, einfach anschreiben. @ ASTDaywalker haste jetz Sniper 1 wieder bekommen oder immernoch nich? wollen doch testspiele + trophys boosten :-) @ Odskyr haste eigentlich heute abend ein Sitz oder ein Steh Platz? also ich sitze ^^ Hole es heute abend. Dann können wir gern ab morgen ne runde snipern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hole es heute abend. Dann können wir gern ab morgen ne runde snipern. morgen hört sich super an da ich heute abend keine zeit habe, gehe nämlich ins Konzert und das soll laut zeitung und inernet knapp 3 stunden gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 LoL vllt. sitzte ja neben mir, das wärs ja :-D Und denken den ganzen Abend "Man, was is das bloß für nen ..... Typ da neben mir" Können uns ja morgen mal schreiben, wo genau wir gesessen haben. Wär aber schon echt nen Ding. Diese Woche ist eh ziemlich cool - hab am Sonntag gleich mein nächstes Konzert. Der alte "Fleischklops" geht auf Abschiedstour und ist am Sonntag in der O2 - den musste ich mir unbedingt noch einmal reinziehen bevor der dann auf Rente is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Und denken den ganzen Abend "Man, was is das bloß für nen ..... Typ da neben mir" Können uns ja morgen mal schreiben, wo genau wir gesessen haben. Wär aber schon echt nen Ding. Diese Woche ist eh ziemlich cool - hab am Sonntag gleich mein nächstes Konzert. Der alte "Fleischklops" geht auf Abschiedstour und ist am Sonntag in der O2 - den musste ich mir unbedingt noch einmal reinziehen bevor der dann auf Rente is. ich hab erlebt wie er beinhahe zusammengebrochen wäre und der gitarist hat versucht das konzert noch zu retten, aber der sänger war kurz vorm herzinfakt oder er ist nach den konzert zusammengebrochen ich weiß es leider nich mehr so genau, aber die musik ist irgendwie nix für mich =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich steh halt voll auf den "Klassik-Rock", also die etwas älteren Dinger. Von Aerosmith über Guns'N Roses bis AC/DC u.s.w., da muss halt auch Meat Loaf mich im Publikum erdulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 morgen hört sich super an da ich heute abend keine zeit habe, gehe nämlich ins Konzert und das soll laut zeitung und inernet knapp 3 stunden gehen. Ok, prima. Wünsche euch viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hallo zusammen ich suche ein paar Leute die mir bei den online Trophäen zu AC Revelations behilflich sein würden, man brauch ja glaube ich dazu mindestens 4 Leute:cool2: LG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich konnte als leidenschaftlicher Bemu-Zocker bei 50€ für das Steelbook leider nicht widerstehen. Daher biete ich mich bei Injustice auch als Ansprechpartner, gerne auch als Mentor fürs Core-Combo Training an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hallo zusammen ich suche ein paar Leute die mir bei den online Trophäen zu AC Revelations behilflich sein würden, man brauch ja glaube ich dazu mindestens 4 Leute:cool2:LG Blade Nee kannste auch alleine!Ich hab die Platin da auch so erspielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Nee kannste auch alleine!Ich hab die Platin da auch so erspielt! Kaum wer online wahrscheinlich, deswegen wird er fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hallo zusammen ich suche ein paar Leute die mir bei den online Trophäen zu AC Revelations behilflich sein würden, man brauch ja glaube ich dazu mindestens 4 Leute:cool2:LG Blade Nee kannste auch alleine!Ich hab die Platin da auch so erspielt! Kaum wer online wahrscheinlich, deswegen wird er fragen Genau so ist es, habe das Spiel von jemandem bekommen aber noch nicht angefangen zu zocken. Wollte deshalb so schnell wie möglich erst mal die online Trophäen holen, bevor die Server abgeschaltet werden. Wäre also Glücklich wenn sich ein paar Leuten finden würden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich hab gesehen, dass einige von euch Der Herr der Ringe Krieg im Norden haben. Ich bräuchte Hilfe bei "Stärke der Allianz". Nach drei Singleplayer Durchgängen und einigen Random Multiplayer Joins bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man sich dafür doch besser verabredet Bin gerne dabei, aber erst ab Mitte Juni. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich hab gesehen, dass einige von euch Der Herr der Ringe Krieg im Norden haben. Ich bräuchte Hilfe bei "Stärke der Allianz". Nach drei Singleplayer Durchgängen und einigen Random Multiplayer Joins bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man sich dafür doch besser verabredet WÜrde dir sehr gerne helfen Major. Muss dich aber leider enttäuschen, da ich das Game verkauft habe. Besitze noch die kostenlose PS+ Version, die ich aber runterladen muss und mir zur Zeit die 9GB auf der Festplatte fehlen. Wenn du es nicht eilig hast, kann ich nach freiem Speicher helfen... Hi,Hat eventuell jemand lust black ops 1 zombie mod morgen zu zocken? Da fehlen mir noch der pentagon Dieb und alle waffen kaufen etc. Wer lust kann ja bescheid geben. Morgen früh oder ab nachmittag. Gruß Ich würde SOOOOOOOOOO gerne mitmachen. Aber leider kostet das Game, obwohl es so alt ist, immer noch 30-40€ -.- Bin kein mitglied aber würde gern bei defiance mitmachen. Und da euren clan beitreten. mfg Musste zweck andere Games, das schöne Game Defiance benachteiligen ^^ Bin bald wieder im Defiance. PS: Wer jetzt schon nach San Fransisco will soll mir bescheid geben^^ Hallo zusammen ich suche ein paar Leute die mir bei den online Trophäen zu AC Revelations behilflich sein würden, man brauch ja glaube ich dazu mindestens 4 Leute:cool2:LG Blade ICH ICH ICH xDxDxD Brauche noch fast alle Trophies. Need Datum+Zeit Ich konnte als leidenschaftlicher Bemu-Zocker bei 50€ für das Steelbook leider nicht widerstehen. Daher biete ich mich bei Injustice auch als Ansprechpartner, gerne auch als Mentor fürs Core-Combo Training an. Das Game werde ich mir so ca. ab Mai zu 100% zulegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 hat jemand von euch auch noch Injustice: Götter unter uns? wollt mir das vielleicht kaufen... kann da jemand vielleicht seine meinung sagen, ob es sich auch lohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 habe auch noch herr der ringe krieg im norden, und würde auch gern helfen zu mal mir auch die eine Online/Co-Op Trophy fehlt, helfe natürlich zurück, ist ja wohl logisch wa :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ICh glaub der Major braucht die frag den mal...könnt ja zusammen machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 WÜrde dir sehr gerne helfen Major. Muss dich aber leider enttäuschen, da ich das Game verkauft habe. Besitze noch die kostenlose PS+ Version, die ich aber runterladen muss und mir zur Zeit die 9GB auf der Festplatte fehlen.Wenn du es nicht eilig hast, kann ich nach freiem Speicher helfen... Ich würde SOOOOOOOOOO gerne mitmachen. Aber leider kostet das Game, obwohl es so alt ist, immer noch 30-40€ -.- Musste zweck andere Games, das schöne Game Defiance benachteiligen ^^ Bin bald wieder im Defiance. PS: Wer jetzt schon nach San Fransisco will soll mir bescheid geben^^ ICH ICH ICH xDxDxD Brauche noch fast alle Trophies. Need Datum+Zeit Das Game werde ich mir so ca. ab Mai zu 100% zulegen^^ Schau mal bei Amazon da kriegste BO gebraucht-sehr gut für 20€!und das is ein guter Preis! Aber Tipp von mir:hol dir lieber die AT-Version:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 habe auch noch herr der ringe krieg im norden, und würde auch gern helfen zu mal mir auch die eine Online/Co-Op Trophy fehlt, helfe natürlich zurück, ist ja wohl logisch wa :-) Jo, Rob braucht sie auch noch, dann wären wir zu Dritt. Wir können ja am WE mal einen Versuch starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.