Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hi..

Also da ich wieder ne PS3 habe und wieder Killzone3 zocke würde ich gerne diesen Clan beitreten...bzw dem Killzone Team...da ich zurzeit bloss erstmal Killzone 3 habe suche ich da auch bloss erstmal en Team aber weiter spiele werden dann folgen wie BF4 usw. :)

Zu mir: ICh bin 30 jahre also schon en alter hase im zocker bereich...und komme aus Sachsen.. :)

Ich habe wieder mit der PS3 angefangen da ich vorher Xbox hatte und da 5 jahre csl gespielt habe...also ich habe schon bissel erfahren im zockerbereich :)

Bin ein guter Teamspieler und hab immer denn Kampf zugewinnen :)

Skill:med-high kommt immer auf meiner Tagesform drauf an :)

On... bin ich immer ab 19uhr da ich eine Familie habe und die erstmal vor geht...aber wenn irgendwelche wichtigen spiele sind dann mach ich schonmal ne ausnahme :)

Falls interesse besteht einfach melden....und wenn ihr noch was wissen wollt ich stehe für alle fragen offen :)

Gruß Simon (nYze)

PS:zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker...

Hi..

Also da ich wieder ne PS3 habe und wieder Killzone3 zocke würde ich gerne diesen Clan beitreten...bzw dem Killzone Team...da ich zurzeit bloss erstmal Killzone 3 habe suche ich da auch bloss erstmal en Team aber weiter spiele werden dann folgen wie BF4 usw. :)

Zu mir: ICh bin 30 jahre also schon en alter hase im zocker bereich...und komme aus Sachsen.. :)

Ich habe wieder mit der PS3 angefangen da ich vorher Xbox hatte und da 5 jahre csl gespielt habe...also ich habe schon bissel erfahren im zockerbereich :)

On... bin ich immer ab 19uhr da ich eine Familie habe und die erstmal vor geht...aber wenn irgendwelche wichtigen spiele sind dann mach ich schonmal ne ausnahme :)

Falls interesse besteht einfach melden....und wenn ihr noch was wissen wollt ich stehe für alle fragen offen :)

Gruß Simon (nYze)

Am 03.05.2013 haben wir ein Kz3 Event. Startet so ab 20 oder 22 Uhr.

Mischt dich zu uns und hast gleich mit mehreren von uns ein Testgame^^

Besitze das Spiel auch. Ist wirklich super, auch wenn ich erstmal noch nicht dazu komme, es weiter zu spielen.

Ich werde es mir zu 100% auch kaufen. Doch bevor ich Ni No Kuni kaufe, würde ich auf Tales of Graces F greifen^^

Neben Finalf Fantasy ist Tales of... Reihe mein lieblings RPG gengre. Wobei ich sagen muss, dass Tales of mehr RPG bietet als Final Fantasy zur Zeit

Ich werde es mir zu 100% auch kaufen. Doch bevor ich Ni No Kuni kaufe, würde ich auf Tales of Graces F greifen^^

Neben Finalf Fantasy ist Tales of... Reihe mein lieblings RPG gengre. Wobei ich sagen muss, dass Tales of mehr RPG bietet als Final Fantasy zur Zeit

Tales of Graces F ist aber nicht so toll. Das Kampfsystem ist einfach crappy^^.

Hi..

Gruß Simon (nYze)

So sieht es aus :)

Dann also hier die neue Übersicht: Killzone 3

- anime

- Odskyr

- Skyline V18 (=Testspiel)

- Why_So_Serious (wohl erst ab 22:00 Uhr)

- Norbert (wohl auch erst abends)

- Psyko (erst ab 24:00 Uhr)

- Biest (wenns Internet endlich geht ) (und es geht^^)

-nYzeSTAR (=Testspiel)

Gestern habe ich 1 1/2 Runden BF3 mit Happyhippo293 gezockt.

Heute habe ich BLADE bei 3 Koop-Missionen bei FAR CRY 3 geholfen, die restlichen 2 werden im laufe der kommenden Woche erledigt :)

Und vor 2 Tagen scheiterte ich bei einen Eintritt bei RED DEAD REDEMPTION zu einen Pokerabend :(

Hoffe, das nächste mal funktioniert es.

So sieht es aus :)

Dann also hier die neue Übersicht: Killzone 3

- anime

- Odskyr

- Skyline V18 (=Testspiel)

- Why_So_Serious (wohl erst ab 22:00 Uhr)

- Norbert (wohl auch erst abends)

- Psyko (erst ab 24:00 Uhr)

- Biest (wenns Internet endlich geht ) (und es geht^^)

-nYzeSTAR (=Testspiel)

Ok denke mal das ich da kann ab 20uhr wenn net sage ich nochmal bescheid kann aber auch erst abb 21 werden :) ok muss ich da jetzt die ganzen leute dir hir stehen in meine psn list nehmen???

gruss

ACHTUNG !!!

An alle die sich Dead Island Riptide gekauft oder es noch vor haben.

Das Game wird leider in die INDEX Liste landen. Daher bitte bei Talk im Thread dabei achten....

LG Fatih

Ja es wird, aber noch ist es nicht auf dem Index und solange sollte das kein Problem darstellen :biggrin5:.

Zumal ich eh schon einen festen Partner habe :)

Heute habe ich BLADE bei 3 Koop-Missionen bei FAR CRY 3 geholfen, die restlichen 2 werden im laufe der kommenden Woche erledigt :)

Und vor 2 Tagen scheiterte ich bei einen Eintritt bei RED DEAD REDEMPTION zu einen Pokerabend :(

Kann ich bestätigen ;)

Diesmal auch weitaus besser als letztes mal :D

Der einzige Fehler letztens war, dass du 2x im Fahrzeugkampf grobe Fehler gemacht hast, und das geht bei mir persönlich gar ned :xd::'> :D

Aber, kann mal passieren

Hoffe man sieht sich mal wieder am Schlachtfeld

Kann ich bestätigen ;)

Diesmal auch weitaus besser als letztes mal :D

Der einzige Fehler letztens war, dass du 2x im Fahrzeugkampf grobe Fehler gemacht hast, und das geht bei mir persönlich gar ned :xd::'> :D

Aber, kann mal passieren

Hoffe man sieht sich mal wieder am Schlachtfeld

Ja, ich bin nicht so für die Fahrzeuge gemacht :)

Ich hab gesehen, dass einige von euch Der Herr der Ringe Krieg im Norden haben. Ich bräuchte Hilfe bei "Stärke der Allianz". Nach drei Singleplayer Durchgängen und einigen Random Multiplayer Joins bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man sich dafür doch besser verabredet :smile:

Hi,

Hat eventuell jemand lust black ops [...] zu zocken? Da fehlen mir noch der pentagon Dieb und alle waffen kaufen etc. Wer lust kann ja bescheid geben. Morgen früh oder ab nachmittag.

Gruß

Ist der von dir erwähnte Modus nicht nur auf der Uncut-Version verfügbar welche indiziert ist?

Falls ja mal den Post bearbeiten^^

Ist der von dir erwähnte Modus nicht nur auf der Uncut-Version verfügbar welche indiziert ist?

Falls ja mal den Post bearbeiten^^

Nein der Zombie-Modus ist auch auf der DE-Version!

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 09:32

Bin kein mitglied aber würde gern bei defiance mitmachen. Und da euren clan beitreten. mfg

Bitte mal Startpost mal lesen!Danke

Hab mir am WE jetzt doch schon Defiance zugelegt :biggrin5: Also ich hatte weder mit dem Laden der Patches noch mit dem Anmelden und verlinken irgendwelche Probleme gehabt. Auch ingame lief dann alles problemlos. Ich muss ja sagen, dass das Spiel echt Spaß macht. Meinen ersten großen Archenfall gleich zusammen mit Psyko und etwa 40 anderen Spielern überstanden. Dazu noch die ganzen Sidequests. Also ich kann das Spiel wirklich empfehlen. Werde mich da jetzt wohl des Öfteren tummeln, also wer Lust hat mit einzusteigen (z. B. BOMBENLEGA) kann mich dann gern anschreiben :smile:

ich habe mir heute Injustice Red Sons Steelbook Edition geholt, kann also auch auf die liste mit rauf, bin auch gerne für testspiele bereit, einfach anschreiben.

@ ASTDaywalker

haste jetz Sniper 1 wieder bekommen oder immernoch nich? wollen doch testspiele + trophys boosten :-)

@ Odskyr

haste eigentlich heute abend ein Sitz oder ein Steh Platz? also ich sitze :D ^^

Das kann ich nur bestätigen;)

Hat Gestern sehr viel Spaß mit dir gemacht und freue mich schon auf die nächste Runde.

LG

Blade

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...