Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Na eben, sehe es gerade auf meinen Zettel. Da geht natürlich das Pokern vor.

Haben ja trotzdem am WE Zeit Blade für FC3 :)

Ist ja alles kein Problem sag einfach Bescheid;)

Du kommst da mit deinem Terminkalender voll durcheinander, wirst wohl alt:biggrin5:^^

naja tag für tag jetzt nicht umbedingt aber monat für monat zumindest, hätte mir heute beinhahe wieder n neues zugelegt habs denn aber zum glück noch verhindern können, Injustice die Steelbook für 55 € gibs exclusiv nur bei Saturn ist sone rote Steelbook ^^

An Injustice war/bin ich auch interessiert.

PS: Deadpool soll 16 Juni 2013 erscheinen und soll im US Land 39,99$ bis 49,99$ kosten... umgerechnet sind es ca. 30,65€(39,99$) bis 38,31€(49,99$). Dazu kommen bestimmt noch MwSt und Import dazu..^^ ergibt sich wieder 50-70€

An Injustice war/bin ich auch interessiert.

PS: Deadpool soll 16 Juni 2013 erscheinen und soll im US Land 39,99$ bis 49,99$ kosten... umgerechnet sind es ca. 30,65€(39,99$) bis 38,31€(49,99$). Dazu kommen bestimmt noch MwSt und Import dazu..^^ ergibt sich wieder 50-70€

Deadpool wird bestimmt hammer, mal gucken wie´s sein wird :)

An die INJUSTICE Fans!!!!!!!

Das Teil ist der HAMMER die Story die Moves die Charas einfach nur geil

Viel Spass damit

Habe die Story durch wie gesagt Hammer und auch die Kampfmodi und StarLab aufgaben sorgen für mächtig viel Spass

Gn8

Ich glaube das kann man nur auf die Casual Bemu-Spieler beziehen. Ich habe die Demo gespielt und war sehr enttäuscht, das juggeln ist zu träge, keine richtigen Dashcancels. Es lief einem nicht flüssig von der Hand wie es beim Vorgänger NRS-Spiel war. Ich warte da lieber noch bis es etwas günstiger wird und eventuell das erste Balancing drüber gelaufen ist.

Hat voll abkassiert meine Verbindung vorhin. RDR lief sonst immer tadellos bei mir. es sollte wohl nicht sein. Tut mir Leid Leute.

Ging nix mehr.

Vielleicht beim nächsten mal dann, hast aber auch nicht viel verpasst. Nur wie ich die anderen um ihr Geld erleichtert habe :biggrin5:

Ich glaube das kann man nur auf die Casual Bemu-Spieler beziehen. Ich habe die Demo gespielt und war sehr enttäuscht, das juggeln ist zu träge, keine richtigen Dashcancels. Es lief einem nicht flüssig von der Hand wie es beim Vorgänger NRS-Spiel war. Ich warte da lieber noch bis es etwas günstiger wird und eventuell das erste Balancing drüber gelaufen ist.

Die Demo hab ich nicht gespielt auch keine wirklichen vorgänger Spiele bis aud Dragonball auf PS2 und MortalCombat vs DC oder wie das heisst. Kann aber nur sagen das Game macht riesen Fun und läuft ohne ruckeln od hängen auch die Combos sind flüssig spielbar ebenso die Arenaübergänge. Juggeln bin ich nicht der Meister was ich aber so mitbekommen habe funkt es bei anderen auch ohne Prob allerdings hab ich bisher nicht gesehen das ein schaden von mehr als 50% drin ist wie gesagt nicht der Meister somit mir ganz recht hat man mehr Chancen. Auf Youtube gibts aber schon Videos also funkt das juggeln sichr. Auch die einsetzbare Umgebung find ich sehr gelungen und ohne ruckeln verwendbar. Mir war die Figur wichtig daher vorbestellt aber nur für das Game alleine rund 60€ ist zuviel da hast du recht.

Also Superhelden Fans zugreifen reine Platinspieler vl auf Preisnachlass warten.

An die INJUSTICE Fans!!!!!!!

Das Teil ist der HAMMER die Story die Moves die Charas einfach nur geil

Viel Spass damit

Habe die Story durch wie gesagt Hammer und auch die Kampfmodi und StarLab aufgaben sorgen für mächtig viel Spass

Gn8

Habe jetzt ca 1 Stunde Story Gameplay von INJUSTICE angeschaut und ich sage AWESOME !!!

Das ist nicht nur ein Prügelspiel wie Streetfighter, Tekken, Dead or Alive ect...

Nein !! Das Game sieht extrem gut aus und hat eine Story. nach jedem Kampf geht es in die Story und erfahrt mehr von der Story.

Da ich ein englisches Gameplay angeschaut habe, habe ich nicht wirklich verstanden, ob die Helden in ein Paralleluniversum gestrandet sind oder gar im Zukunft gebeamt wurden^^

Was auch sehr gut eingeführt wurde ist, dass man Gegenstände im Umgebung für den Kampf benutzen kann. Man kann dadurch die Umgebung zerstören und unvorsehbare Ereignisse im Gang bringen.

Also, ich werde das Game nachdem ich RE6 beendet habe, mir zulegen ;-)

LG Fatih

Habe jetzt ca 1 Stunde Story Gameplay von INJUSTICE angeschaut und ich sage AWESOME !!!

Das ist nicht nur ein Prügelspiel wie Streetfighter, Tekken, Dead or Alive ect...

Nein !! Das Game sieht extrem gut aus und hat eine Story. nach jedem Kampf geht es in die Story und erfahrt mehr von der Story.

Da ich ein englisches Gameplay angeschaut habe, habe ich nicht wirklich verstanden, ob die Helden in ein Paralleluniversum gestrandet sind oder gar im Zukunft gebeamt wurden^^

Was auch sehr gut eingeführt wurde ist, dass man Gegenstände im Umgebung für den Kampf benutzen kann. Man kann dadurch die Umgebung zerstören und unvorsehbare Ereignisse im Gang bringen.

Also, ich werde das Game nachdem ich RE6 beendet habe, mir zulegen ;-)

LG Fatih

Mein Game hat Deutsche Sprachausgabe gibt aber auch die Untertiteloption. Die Collectors Edition hat ein Comic mit der Vorgeschichte in Englisch. Aber zur Info es ist ein ParalellUni.

Vielleicht beim nächsten mal dann, hast aber auch nicht viel verpasst. Nur wie ich die anderen um ihr Geld erleichtert habe :biggrin5:

Ich kann mich erinnern, dass ich dir mit einem Flush die Hosen ausgezogen habe. ;)

Wenn ich mit WKC fertig bin, könnten wir das öfters mal machen.

Ich hab jetzt auch mit RDR im Multiplayer angefangen. Das Spiel ist echt gut im Multiplayer. Da werde ich bestimmt noch ein paar Stunden mit verbringen.

Vergil,

Kannst ja mal bescheid geben, wenn du das nächste mal online zockst. Hab vor ewigkeiten auch mal angefangen damit. Hätteauch mal wieder lust dazu. Hab damals niemwnd gehabt der mitzockt.

Gruß

Ich kann mich erinnern, dass ich dir mit einem Flush die Hosen ausgezogen habe. ;)

Wenn ich mit WKC fertig bin, könnten wir das öfters mal machen.

Das stimmt wohl, die eine Runde hast du gewonnen^^. Bei der letzten warst du ja leider nicht mehr dabei.

Hallo Leute:) schön mal wieder online zu sein:D

Wollte mal fragen ob einer von euch

Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

hat.

Ich besitze Ni No Kuni ebenfalls. Wenn es um die Zukunft des JRPGs geht, sollte sich Square Enix lieber mal eine Scheibe davon abschneiden. Das ist seit langem mal wieder ein richtig gutes RPG. Das Spielsystem ist simpel und schnell verstanden, so simpel es ist so genial ist es aber auch. Im Endeffekt fängst du dir Gefährten (in anderen Spielen Pokémon genannt) und kannst diese dann in diversen Kämpfen nutzen. Dabei kannst du auch auf die Fähigkeiten deiner Hauptcharaktere zugreifen. Also ich kann es jedem der RPGs mag nur empfehlen. Und mindestens 60h Spielspaß bekommt man heraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...