sultanbaba Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hey Leute - mal ne andere Frage. Hat jemand von euch eigentlich mal Lust ein paar Runden Earth Defence Force zu zocken. Habs seit langen mal wieder vorgekramt und hätte Lust auf ein paar Koop- oder Kampagnenmissionen. Hin und wieder muss es auch einfach mal einfach sein Habe mir gerade YT Videos angeschaut und es sieht lustig aus. Aber die Platin soll ja 200h Krampf sein... Was hast du für eine Internet Leitung, bin mir nämlich am überlegen ob ich mir Defiance hole aber leider ist mein Internet sehr langsam? HOLE ES !!!! ^^ Bin von dem Game begeistert. Ich, Anime und ASTDaywalker besitzen es schon. PS: Der WarZ Clan wurde im Defiance gegründet... Ich kann nur jedem empfehlen:Zockt BioShock das ist mit die geilste Serie auf der Konsole! Habe BioShock 1 und 2 auf PC durchgezockt. Bei 1 habe ich die Mädchen am Leben gelassen und bei 2 sie wie Hühner gerupft xDxDxD Auf der PS3 werde ich aber die beiden nicht platinieren! Aber Infinity schon^^ Waaah, kann kaum auf das Game warten. Der wird richtig "§$%!&%"/ sein Retro Gaming !!! Wer wie ich, dass Gaming mit der SNES entdeckt hat, wird sich über die Seite http://snesbox.com sehr freuen. Auf der Seite könnt Ihr 1800 SNES und 1800 NES Games streamen udn ohne Download oder installation spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hehe, ja Battlefield ist nicht meine schokoseite. Da haben andere klar die nase vorn. Aber wie gesagt spassig wars. Kannst mir ab9er gern per pm mal paar tipps geben. Bin da immer offen für. @psykoterapie Wir können morgen auch ne runde dead island zocken. Hab ich auch noch nciht platiniert. Fehlen mir noch einige sachen. Hätt ich bock drauf. :-) @d-kay Habe nur den ersten teil von sniper. Muss das game die woche von nem kumpel wiedr holen. Hab es grad ausgeliehen. Aber können dann gern den mp part angehen. Hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt. :-) ja gerne können ja gegenseitig die Trophys Boosten + Testspiele machen, also das Boosting zählt denn quasi als Testspiele, werde versuchen zu zählen und werde es im Clan denn einreichen wie viele Tesspiele es waren und joa den rest wird denn wohl Strangehold2007 entscheiden ... solltest dir aufjedenfall den 2. zulegender 2. macht echt fun, würde sogar sagen noch mehr als der erste und Experte also der höchste schwierigkeitsgrad ist wirklich einfacher als der erste, kostet ja nicht so viel 35 € - 40 € :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ... Was hast du für eine Internet Leitung, bin mir nämlich am überlegen ob ich mir Defiance hole aber leider ist mein Internet sehr langsam?:emot-raise: Hab auch nur ne 2000 DSL, aber auch wo ich meine Probleme mit dem Internet hatte, konnte ich zumindest zocken, allerdings wars schwer die Patches zu laden @ sultanbaba - Spiel macht schon Spaß, wenn man es mal für zwischendurch reinlegt. Für jemanden der es platinieren will, wird das ganze ne seeeeehr langweilige, zähe Nummer, weil nicht wirklich viel Abwechslung drin ist und die Anforderungen für die Trophäen vom Zeitaufwand her zum Teil ziemlich heftig sind. Wollte halt nur wissen, ob jemand Lust auf ein paar Runden nebenbei hat. Ansonsten spar ich gerade für Defiance und werde da dann sicherlich viel Zeit mit verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nee, nix überlesen Kollege Habs ihm per PN bereits geschrieben. Wollte das jetzt nicht unbedingt hier so offen machen. Aber dann auch ein kleiner Seitenhieb an dich - bitte auch deinen Beitrag editieren, denn anhand deines Zitates bleibt der Inhalt von Daywalkers Beitrag ja weiterhin zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nee, nix überlesen Kollege Habs ihm per PN bereits geschrieben. Wollte das jetzt nicht unbedingt hier so offen machen. Aber dann auch ein kleiner Seitenhieb an dich - bitte auch deinen Beitrag editieren, denn anhand deines Zitates bleibt der Inhalt von Daywalkers Beitrag ja weiterhin zu lesen Hab den Post direkt gelöscht:D Und:Gut Aufgepasst:J: Test bestanden:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hab ich mir fast schon gedacht, dass das alles nur ein Prüfung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 aber lieber odskyr wenn wir schon dabei sind richtig oder falsch zu spielen, dann beachte bitte das man im gesammten forum keine Doppel Posts machen darf es seiden sie sind schon paar monate alt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Mein herzallerliebster Trophäensammler Wenn du die Folgeposts gelesen hast, dann wird es sicher deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, dass Biest seinen Beitrag, welcher sich zwischen meinen beiden befand, gelöscht hat. Spaß beiseite - sei bitte so nett und editiere auch bitte dein Zitat, da auch dort noch der Aufruf vom Daywalker zu lesen ist. Danke Nebenbei - nur noch 3 Tage bis zum Konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ach lol da haste wohl recht soweit habe ich natürlich jetzt nicht gedacht dann erbitte ich um verzeihung hoffe du lässt gnade weiten :-D ach 3 tage noch? man wie die zeit verrent, ich sage es immer wieder und ich sage es jetzt auch nochmal, ja man wird schon mit 26 ALT !!!!! warum? weil die zeit einen nur so davon rauscht, wie ein ICE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Pfft, 26 - was soll ich da erst sagen. Hab da schon ein paar Tage mehr auf dem Buckel Und selbstverständlich verzeih ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 wie alt biste denn? 34? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Knapp daneben Aber sei bitte so nett und editier das Zitat in deinem Post auch noch. Daywalker's Post wurde ja bereits gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Knapp daneben Aber sei bitte so nett und editier das Zitat in deinem Post auch noch. Daywalker's Post wurde ja bereits gelöscht. Oha. Sorry jungs....schande komme über mein haupt. Tut mir leid jungs. Gel8be besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Kein Thema - ist ja alles OK jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ja man wird schon mit 26 ALT !!!!! warum? weil die zeit einen nur so davon rauscht, wie ein ICE ^^ Ne stimmt nicht. Der Grund ist, das wir zu viele Games haben die wir zocken oder noch wollen. Und es werden von Tag zur Tag immer mehr Games. Hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ne stimmt nicht. Der Grund ist, das wir zu viele Games haben die wir zocken oder noch wollen. Und es werden von Tag zur Tag immer mehr Games. Hehehe naja tag für tag jetzt nicht umbedingt aber monat für monat zumindest, hätte mir heute beinhahe wieder n neues zugelegt habs denn aber zum glück noch verhindern können, Injustice die Steelbook für 55 € gibs exclusiv nur bei Saturn ist sone rote Steelbook ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Also Blade, heute Abend FAR CRY 3 Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Also Blade, heute Abend FAR CRY 3 Koop Heute Abend ist RDR-Pokern, vergiss das bloß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Heute Abend ist RDR-Pokern, vergiss das bloß nicht Na eben, sehe es gerade auf meinen Zettel. Da geht natürlich das Pokern vor. Haben ja trotzdem am WE Zeit Blade für FC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ........................................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.