Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Mach dich einfach mal mit den Zielen vertraut und dann kannst du alle Fortschritte die du ab offizieller Clanaufnahme erzielt hast, dort posten. Den link findest du auch im Startpost. Mitmachen kann jedes Mitglied, da es ja eine Clan-Challange ist :smile: Es werden jedoch nur die Fortschritte gezählt, welche im Projektthread gepostet werden.

Falls du Ideen für den Challenge hast, mit dem wir es reichern können, kannst es sehr gerne in dem Challenge thread posten...

@ All: Noch mal als kleine Erinnerung - Freitag, 3.05. - Killzone 3. Wer Lust hat kann sich gerne mal kurz melden. Bisher sind wir:

- anime

- Odskyr

- Skyline V18 (=Testspiel)

- Why_So_Serious (wohl erst ab 22:00 Uhr)

- Norbert (wohl auch erst abends)

Warum hast du mich vergessen? Hatte ja auch zugesagt...

Da ich an dem Tag Spätschicht habe, komme ich erst ab 24Uhr.

@Games

Ich rede jetzt für mich und ich sage geiles Game. Habe alle Vorgänger gespielt und es hat mir sehr viel Spass gemacht.

Im Trailer könnt ihr erfahren, wovon ich rede...

@D-kay31

Bin von deinem Alien Banner hin und weg ! Einfach Geil

Freue mich auf deine anderen Banner...

@Major und Strangelhold

Mir ist da gerade was eingefallen. Auch wenn Ihr es nicht für Euch oder für den Clan bejat, ich möchte es...

In unserem jetzigen Banner, die Ihr in meiner Signatur sehen Könnt, steht dort War$ (Stand da früher nicht War$ CLan??).

Ich möchte, dass bei meinem War$ banner War$ - Psykoterapie steht.

Bekommen wir es gebacken?

Hat KINGChuze noch die Daten von dem Banner, oder würde D-kay31 es für mich kurz herzaubern??

Für unsere RDR-Poker-Runde, hier mal eine kleine Änderung. Da ich gestern mit Odskyr das Ganze nochmal übers Headset absprechen konnte, und er erst ab 20 Uhr zur Verfügung stände würde ich sagen das sich das um zwei Stunden auf Freitag um 20 Uhr verschiebt. Bis auf pewiha habe ich von allen bereits die Zustimmung, meine Freundin müsste schauen wie fit sie dort dann noch ist, aber ich denke dem steht nichts im Wege :biggrin5:.

Eine Rückmeldung von allen Beteiligten wäre super.

...

Warum hast du mich vergessen? Hatte ja auch zugesagt...

Da ich an dem Tag Spätschicht habe, komme ich erst ab 24Uhr.

...

Sorry Psyko, war nicht mit Absicht und schon gar nicht böse gemeint. Hab die Namen nur aus dem Gedächtnis heraus aufgeschrieben und bei der Menge an Nachrichten dich schlicht weg vergessen :frown: Ich hoffe du verzeihst mir ;)

Dann also hier die neue Übersicht:

- anime

- Odskyr

- Psyko (erst ab 24:00 Uhr)

- Biest (wenns Internet endlich geht :biggrin5:)

Pokerrunde am Freitag 20:00 Uhr steht bei mir schon mal fest.

Sorry Psyko, war nicht mit Absicht und schon gar nicht böse gemeint. Hab die Namen nur aus dem Gedächtnis heraus aufgeschrieben und bei der Menge an Nachrichten dich schlicht weg vergessen :frown: Ich hoffe du verzeihst mir ;)

Dann also hier die neue Übersicht:

- anime

- Odskyr

- Psyko (erst ab 24:00 Uhr)

- Biest (wenns Internet endlich geht :biggrin5:)

Pokerrunde am Freitag 20:00 Uhr steht bei mir schon mal fest.

Es wird gehen (sogar am 2.5)nur muss ich erst die Telefondose anklemmen!Die Vormieter haben da voll die scheiße gebaut:facepalm:

Jetzt muss ich den Senf ausbaden-.-

Es wird gehen (sogar am 2.5)nur muss ich erst die Telefondose anklemmen!Die Vormieter haben da voll die scheiße gebaut:facepalm:

Jetzt muss ich den Senf ausbaden-.-

Das ist natürlich Blöd, aber eigentlich muss sich dann der Vermieter darum kümmern und nicht du.

Wollte mal fragen wie weit du bei BioShock Infinte bist?

Ich bin einmal durch leider fehlen mir noch einige Voxophone, Infusionen und Teleskope:emot-raise:

Für unsere RDR-Poker-Runde, hier mal eine kleine Änderung. Da ich gestern mit Odskyr das Ganze nochmal übers Headset absprechen konnte, und er erst ab 20 Uhr zur Verfügung stände würde ich sagen das sich das um zwei Stunden auf Freitag um 20 Uhr verschiebt. Bis auf pewiha habe ich von allen bereits die Zustimmung, meine Freundin müsste schauen wie fit sie dort dann noch ist, aber ich denke dem steht nichts im Wege :biggrin5:.

Eine Rückmeldung von allen Beteiligten wäre super.

Mich schreib am besten im PN an, wenn etwas wichtiges ist. Bin meist nur am WKC zocken und schaue nebenbei TV. :biggrin5:

2 Fliegen mit einer Klappe. Sollte aber um die Zeit können.

Hey Leute - mal ne andere Frage. Hat jemand von euch eigentlich mal Lust ein paar Runden Earth Defence Force zu zocken. Habs seit langen mal wieder vorgekramt und hätte Lust auf ein paar Koop- oder Kampagnenmissionen. Hin und wieder muss es auch einfach mal einfach sein :biggrin5:

Hallo Odskyr,

ich hab gesehen dass du BioShock angefangen hast zu zocken wollte nur mal Fragen wie es dir bis jetzt gefällt?

Ich persönlich finde dass der 1. Teil der beste ist, aber wenn du noch nie einen der Teile gespielt hast kannst du da wohl nichts dazu sagen:J:

Der Anfang sieht sehr interessant aus. Bin aber noch nicht wirklich weit gekommen. Nachdem mein Internet endlich mal wieder richtig funktioniert, konnte ich das Spiel in nur 12 Stunden statt vorher 15 Tagen runterladen :biggrin5:

Danke nochmal für den Code.

Der Anfang sieht sehr interessant aus. Bin aber noch nicht wirklich weit gekommen. Nachdem mein Internet endlich mal wieder richtig funktioniert, konnte ich das Spiel in nur 12 Stunden statt vorher 15 Tagen runterladen :biggrin5:

Danke nochmal für den Code.

Kein Problem bei mir hätte der sowieso nur herum gelegen und dann kann ich einem anderen ja eine Freude machen;)

Leider habe ich in dem Spiel kein Platin da ich irgend ein Sammelobjekt vergessen habe und dann hatte ich vor Jahren keine Lust das ganze nochmals zu spielen xD

Was hast du für eine Internet Leitung, bin mir nämlich am überlegen ob ich mir Defiance hole aber leider ist mein Internet sehr langsam?:emot-raise:

Das ist natürlich Blöd, aber eigentlich muss sich dann der Vermieter darum kümmern und nicht du.

Wollte mal fragen wie weit du bei BioShock Infinte bist?

Ich bin einmal durch leider fehlen mir noch einige Voxophone, Infusionen und Teleskope:emot-raise:

Ich habe es gerade durch gespielt und bin noch voll geflasht:DEinfach ne Hammer Story!

Und bei dem Satz von Booker:"Eine Stadt unter Wasser..lächerlich"musste ich anfangen zu Grinsen:D

Mein Trophystatus ist 68% weil ich nich auf Trophys gespielt habe und normal angefangen habe weil ich gelesen hab das offline vielleicht die Trophys nich kommen!

Ich kann nur jedem empfehlen:Zockt BioShock das ist mit die geilste Serie auf der Konsole!

Ich habe es gerade durch gespielt und bin noch voll geflasht:DEinfach ne Hammer Story!

Und bei dem Satz von Booker:"Eine Stadt unter Wasser..lächerlich"musste ich anfangen zu Grinsen:D

Mein Trophystatus ist 68% weil ich nich auf Trophys gespielt habe und normal angefangen habe weil ich gelesen hab das offline vielleicht die Trophys nich kommen!

Ich kann nur jedem empfehlen:Zockt BioShock das ist mit die geilste Serie auf der Konsole!

Das sieht "Trophäensammler "aber etwas anders dem gefällt die Story überhaupt nicht:biggrin5:

Mir persönlich hat der erste Teil auch viel besser gefallen der war irgendwie düsterer und diesen Handyman finde ich auch nicht so gelungen.

Es geht meiner Meinung nach nichts über "Big Daddy":J:

Dennoch ist das Spiel sehr gelungen.

Hab heute zwei drei klasse runden battlefield3 mit happyhippo geypielt. Hat spass gemacht. Leider ohne headset.

Weiss jetzt garnicht ob das als testspiel gewertet wird. :smile:

ich sag jetzt einfach mal ja weil bei mir wurden 2 testspiele auch ohne Headset gemacht und es hat trotzdem gezählt, also vermute ich mal das es aufjedenfall geklappt hat, und da ich jetz Sniper Ghost Warrior 2 durch habe (auf Mittel) können wir ruhig paar Testspiele starten wenn du willst, haste auch den 2. teil oder nur den ersten von Sniper?

Hab heute zwei drei klasse runden battlefield3 mit happyhippo geypielt. Hat spass gemacht. Leider ohne headset.

Weiss jetzt garnicht ob das als testspiel gewertet wird. :smile:

Jo hat Spaß gemacht

Ich hab da mit flensburg auch über Skype geredet, aber hab leider so kein Headset.

Aber wir lassens als Testspiel gelten würde ich sagen, aber ich hab gemerkt das du da ein paar "Anfänger"fehler gemacht hast, aber das macht nix ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...