Major_Pajn Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Dann bräuchten wir nurnoch einen Termin, wer könnte denn Freitag um 18 Uhr? Bei mir passt Freitag 1800. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wie sieht es eigentlich mit den Challenges aus? Ich hab die Challenge mit den Höchsten Waffen-Prestige in BO2 alleine abgeschlossen:D Hab nämlich folgende Waffen voll: MTAR Remington S12 KSG PDW und fast voll: MP7 SMR DSR-50 Skorpion Evo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Bei den Challanges sind wir noch voll dabei. Poste mal deine Erfolge im Projekt direkt, dann kann Ace das aktualisieren. Wäre auch cool, wenn du die anderen BO2-Ziele auch auswerten könntest. Aber klasse, dass du das alleine geschafft hast Wir haben ja letztes WE versucht die RDR-Challange zu meistern, aber die hats in sich Und bei Borderlands 2 sind wir auch fleißig dabei und warten nur auf dich, damit wir Terra dann mal zu viert angehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hi zusammen, da ich ja jetzt vollwertiges Mitglied des Clans bin, wollte ich mal nachfragen ob ich wirklich ALLE im PSN adden muss oder nur die mit den ich Gespielt habe oder Spielen werde bei entsprechenden Terminen? Wenn ich alle Adde bekommt die FL im PSN platzprobleme... Achso wie bekomme ich denn die War$ Signatur größer, sieht bei mir irgendwie so mickrig aus... Mfg Wallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Bei den Challanges sind wir noch voll dabei. Poste mal deine Erfolge im Projekt direkt, dann kann Ace das aktualisieren. Wäre auch cool, wenn du die anderen BO2-Ziele auch auswerten könntest. Aber klasse, dass du das alleine geschafft hast Wir haben ja letztes WE versucht die RDR-Challange zu meistern, aber die hats in sich Und bei Borderlands 2 sind wir auch fleißig dabei und warten nur auf dich, damit wir Terra dann mal zu viert angehen können Wenn ihr für teramotpheus hilfebraucht sagt bescheid. Den fress ich zum frühstück. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Bei den Challanges sind wir noch voll dabei. Poste mal deine Erfolge im Projekt direkt, dann kann Ace das aktualisieren. Wäre auch cool, wenn du die anderen BO2-Ziele auch auswerten könntest. Aber klasse, dass du das alleine geschafft hast Wir haben ja letztes WE versucht die RDR-Challange zu meistern, aber die hats in sich Und bei Borderlands 2 sind wir auch fleißig dabei und warten nur auf dich, damit wir Terra dann mal zu viert angehen können Am 10.Prestige bin ich dran!Hab 2-3 Spieltage in BO2 und bin schon Prestige 4!Geht also schnell:D Nur ob ich Platin hole weiß ich nicht!Die Story ist dermaßen langweilig und auf Veteran gibt es auch keine Herrausforderung!Da war W@W und BO viel besser! Und Terra kriegt auch demnächst die Fresse voll:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wie kann ich denn bei den Clan Challenges mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wie kann ich denn bei den Clan Challenges mitmachen? Mach dich einfach mal mit den Zielen vertraut und dann kannst du alle Fortschritte die du ab offizieller Clanaufnahme erzielt hast, dort posten. Den link findest du auch im Startpost. Mitmachen kann jedes Mitglied, da es ja eine Clan-Challange ist Es werden jedoch nur die Fortschritte gezählt, welche im Projektthread gepostet werden. Das gilt natürlich auch für alle anderen (nochmal so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ) ... Und Terra kriegt auch demnächst die Fresse voll:: Freu mich schon drauf, wieder mit dir gemeinsam Pandora unsicher zu machen @ All: Noch mal als kleine Erinnerung - Freitag, 3.05. - Killzone 3. Wer Lust hat kann sich gerne mal kurz melden. Bisher sind wir: - anime - Odskyr - Skyline V18 (=Testspiel) - Why_So_Serious (wohl erst ab 22:00 Uhr) - Norbert (wohl auch erst abends) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Mach dich einfach mal mit den Zielen vertraut und dann kannst du alle Fortschritte die du ab offizieller Clanaufnahme erzielt hast, dort posten. Den link findest du auch im Startpost. Mitmachen kann jedes Mitglied, da es ja eine Clan-Challange ist Es werden jedoch nur die Fortschritte gezählt, welche im Projektthread gepostet werden.Das gilt natürlich auch für alle anderen (nochmal so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ) Freu mich schon drauf, wieder mit dir gemeinsam Pandora unsicher zu machen @ All: Noch mal als kleine Erinnerung - Freitag, 3.05. - Killzone 3. Wer Lust hat kann sich gerne mal kurz melden. Bisher sind wir: - anime - Odskyr - Skyline V18 (=Testspiel) - Why_So_Serious (wohl erst ab 22:00 Uhr) - Norbert (wohl auch erst abends) Wenn alles klappt dann bin ich auch wieder am Start und kann mit euch KZ3 zocken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 So leute das erste Tittelbild ist an sich schon fertig, habe aber den Clan namen noch nicht eingefügt da ich wusste ob das denn vllt. zu überladen wäre oder nicht. Mach es mal etwas kleiner so wie ein Normaler Banner. War$ muss drauf sein oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Mach es mal etwas kleiner so wie ein Normaler Banner. War$ muss drauf sein oder nicht ? meine Banner betragen die größe 650x95 soll ich auch die grße verwenden oder noch größer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 meine Banner betragen die größe 650x95 soll ich auch die grße verwenden oder noch größer? Bisschen größer pls. kann ich in einen von euren clänen? ich habe bfbc 2 und uncharted2(3)und auch die assassins creed spiele Startseite nochmal Lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 meine Banner betragen die größe 650x95 soll ich auch die grße verwenden oder noch größer? Ich würds so machen wie den Banner in deiner Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Bisschen größer pls.Startseite nochmal Lesen! dann schlag mal ne größe vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 meine Banner betragen die größe 650x95 soll ich auch die grße verwenden oder noch größer? Würde es eher sogar noch etwas schmaler machen. Wir sollten bedenken, dass wir dann so 20 - 30 Banner einfügen und die nehmen bei der Größe extrem viel Platz weg. Ich fände so ein kleines Banner von 2 - 3 Zeilen Höhe wäre OK. Weiß jetzt nicht was das für Maße sind, aber so etwas mehr als die Hälfte der "normalen" Bannergröße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Würde es eher sogar noch etwas schmaler machen. Wir sollten bedenken, dass wir dann so 20 - 30 Banner einfügen und die nehmen bei der Größe extrem viel Platz weg. Ich fände so ein kleines Banner von 2 - 3 Zeilen Höhe wäre OK. Weiß jetzt nicht was das für Maße sind, aber so etwas mehr als die Hälfte der "normalen" Bannergröße. Wieder mal mitgedacht. Wäre auch dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Dann bräuchten wir nurnoch einen Termin, wer könnte denn Freitag um 18 Uhr? Ich 18:00 Uhr, Freitag, Poker, RDR ---> Testspiel: Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 recht habt ihr beiden ja, aber welche größe soll ich nun verwenden leute? 700 x 100? das wäre ein bisschen länger und ein klein ticken größer als meine jetzige sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 recht habt ihr beiden ja, aber welche größe soll ich nun verwenden leute? 700 x 100? das wäre ein bisschen länger und ein klein ticken größer als meine jetzige sig. Denke so wäre das dann ganz gut, so wäre es nicht zu klein, so das man dennoch weiß worum es geht, aber auch nicht zu groß das es einen erschlägt. Also sind alle außer Odskyr mit 18 Uhr am Freitag einverstanden? Ich freu mich schon drauf euch das Geld aus den Taschen zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Also ich bin dabei, ist schon notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.