Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Bei den Challanges sind wir noch voll dabei. Poste mal deine Erfolge im Projekt direkt, dann kann Ace das aktualisieren. Wäre auch cool, wenn du die anderen BO2-Ziele auch auswerten könntest. Aber klasse, dass du das alleine geschafft hast :smile:

Wir haben ja letztes WE versucht die RDR-Challange zu meistern, aber die hats in sich ;)

Und bei Borderlands 2 sind wir auch fleißig dabei und warten nur auf dich, damit wir Terra dann mal zu viert angehen können :biggrin5:

Hi zusammen,

da ich ja jetzt vollwertiges Mitglied des Clans bin, wollte ich mal nachfragen ob ich wirklich ALLE im PSN adden muss oder nur die mit den ich Gespielt habe oder Spielen werde bei entsprechenden Terminen? Wenn ich alle Adde bekommt die FL im PSN platzprobleme...

Achso wie bekomme ich denn die War$ Signatur größer, sieht bei mir irgendwie so mickrig aus...

Mfg Wallo

Bei den Challanges sind wir noch voll dabei. Poste mal deine Erfolge im Projekt direkt, dann kann Ace das aktualisieren. Wäre auch cool, wenn du die anderen BO2-Ziele auch auswerten könntest. Aber klasse, dass du das alleine geschafft hast :smile:

Wir haben ja letztes WE versucht die RDR-Challange zu meistern, aber die hats in sich ;)

Und bei Borderlands 2 sind wir auch fleißig dabei und warten nur auf dich, damit wir Terra dann mal zu viert angehen können :biggrin5:

Wenn ihr für teramotpheus hilfebraucht sagt bescheid. Den fress ich zum frühstück. :-)

Am 10.Prestige bin ich dran!Hab 2-3 Spieltage in BO2 und bin schon Prestige 4!Geht also schnell:D

Nur ob ich Platin hole weiß ich nicht!Die Story ist dermaßen langweilig und auf Veteran gibt es auch keine Herrausforderung!Da war W@W und BO viel besser!

Und Terra kriegt auch demnächst die Fresse voll:xD:

Wie kann ich denn bei den Clan Challenges mitmachen?

Mach dich einfach mal mit den Zielen vertraut und dann kannst du alle Fortschritte die du ab offizieller Clanaufnahme erzielt hast, dort posten. Den link findest du auch im Startpost. Mitmachen kann jedes Mitglied, da es ja eine Clan-Challange ist :smile: Es werden jedoch nur die Fortschritte gezählt, welche im Projektthread gepostet werden.

Das gilt natürlich auch für alle anderen (nochmal so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ;))

...

Und Terra kriegt auch demnächst die Fresse voll:xD:

Freu mich schon drauf, wieder mit dir gemeinsam Pandora unsicher zu machen :smile:

@ All: Noch mal als kleine Erinnerung - Freitag, 3.05. - Killzone 3. Wer Lust hat kann sich gerne mal kurz melden. Bisher sind wir:

- anime

- Odskyr

- Skyline V18 (=Testspiel)

- Why_So_Serious (wohl erst ab 22:00 Uhr)

- Norbert (wohl auch erst abends)

Mach dich einfach mal mit den Zielen vertraut und dann kannst du alle Fortschritte die du ab offizieller Clanaufnahme erzielt hast, dort posten. Den link findest du auch im Startpost. Mitmachen kann jedes Mitglied, da es ja eine Clan-Challange ist :smile: Es werden jedoch nur die Fortschritte gezählt, welche im Projektthread gepostet werden.

Das gilt natürlich auch für alle anderen (nochmal so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ;))

Freu mich schon drauf, wieder mit dir gemeinsam Pandora unsicher zu machen :smile:

@ All: Noch mal als kleine Erinnerung - Freitag, 3.05. - Killzone 3. Wer Lust hat kann sich gerne mal kurz melden. Bisher sind wir:

- anime

- Odskyr

- Skyline V18 (=Testspiel)

- Why_So_Serious (wohl erst ab 22:00 Uhr)

- Norbert (wohl auch erst abends)

Wenn alles klappt dann bin ich auch wieder am Start und kann mit euch KZ3 zocken:D

meine Banner betragen die größe 650x95 soll ich auch die grße verwenden oder noch größer?

Würde es eher sogar noch etwas schmaler machen. Wir sollten bedenken, dass wir dann so 20 - 30 Banner einfügen und die nehmen bei der Größe extrem viel Platz weg. Ich fände so ein kleines Banner von 2 - 3 Zeilen Höhe wäre OK. Weiß jetzt nicht was das für Maße sind, aber so etwas mehr als die Hälfte der "normalen" Bannergröße.

Würde es eher sogar noch etwas schmaler machen. Wir sollten bedenken, dass wir dann so 20 - 30 Banner einfügen und die nehmen bei der Größe extrem viel Platz weg. Ich fände so ein kleines Banner von 2 - 3 Zeilen Höhe wäre OK. Weiß jetzt nicht was das für Maße sind, aber so etwas mehr als die Hälfte der "normalen" Bannergröße.

Wieder mal mitgedacht. ;)

Wäre auch dafür.:biggrin5:

recht habt ihr beiden ja, aber welche größe soll ich nun verwenden leute? 700 x 100? das wäre ein bisschen länger und ein klein ticken größer als meine jetzige sig.

Denke so wäre das dann ganz gut, so wäre es nicht zu klein, so das man dennoch weiß worum es geht, aber auch nicht zu groß das es einen erschlägt.

Also sind alle außer Odskyr mit 18 Uhr am Freitag einverstanden? :biggrin5:

Ich freu mich schon drauf euch das Geld aus den Taschen zu ziehen :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...