jarko Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Damit es nicht untergeht:Kann man Skyline_V18 mit in den Startpost zu den Clan-Anwärtern hinzufügen. Vorheriger Post um 01:01 Post hinzugefügt um 01:08 Ich habe übrigens Heute ein Testspiel mit jarko und Skyline_V18 in Borderlands 2 gemacht, später kam noch Odskyr hinzu leider konnten wir dann zu viert nicht weiter machen da der Host das Spiel beendet hat. Hoffe wir können das demnächst wiederholen und eine gemütliche Runde zu viert spielen. wärs nicht so spät gewesen,hätte ich noch weitergemacht,bloss musst ich heute wieder früh raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 wärs nicht so spät gewesen,hätte ich noch weitergemacht,bloss musst ich heute wieder früh raus.. Ist ja kein Ding jedenfalls hat es Spaß gemacht, nur dumm dass ich das "Level Cap" nicht habe und keine Ausrüstung aus dem Ultimativen Modus benutzen kann. Wir sollten dies aber wiederholen, eventuell macht Odskyr und Skyline ja auch nochmal mit und nicht zu vergessen Biest ist ja auch bald wieder am Start:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bin heute abend ab etwa 19 - 20 Uhr am Start, jedoch helfe ich nem Kumpel bei seinem Spiel. Wer aber Lust hat, kann gerne joinen. Bin noch stark am überlegen, ob ich mir den Season-Pass hole oder nicht. Bin noch ziemlich unschlüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Was, zockste Blops 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ist ja kein Ding jedenfalls hat es Spaß gemacht, nur dumm dass ich das "Level Cap" nicht habe und keine Ausrüstung aus dem Ultimativen Modus benutzen kann.Wir sollten dies aber wiederholen, eventuell macht Odskyr und Skyline ja auch nochmal mit und nicht zu vergessen Biest ist ja auch bald wieder am Start:cool2: aber du hast doch aufgelevelt in dem modus..oder? oder was meinst du mit levelcap? ich habe gelesen,das mann diese neue sorte von waffen auch behalten kann wenn mann nicht in dem modus normal is(eigentlich muss mann ja das spiel 2mal abgeschlossen haben um den modus nutzen zu können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Was, zockste Blops 2 ? Nee Wir sprachen ja gerade über Borderlands 2. Mein Post war darauf bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 BF3 Testspiele bei mir/ mit mir Wer möchte? Jetzt gerade, morgen ab 2000 Ganzes Wochenende Einfach hier oder gleich im PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 aber du hast doch aufgelevelt in dem modus..oder? oder was meinst du mit levelcap? ich habe gelesen,das mann diese neue sorte von waffen auch behalten kann wenn mann nicht in dem modus normal is(eigentlich muss mann ja das spiel 2mal abgeschlossen haben um den modus nutzen zu können) Ich habe den Ultimat. Modus nur freigeschaltet weil ich zufällig bei jemandem in der Lobby war, der die letzte Hauptmission gemacht hat und dadurch wurde der bei mir freigeschaltet. Habe aber keinen Season-Pass und dann kann ich ja nur bis Level 50 zocken, ansonsten müsste ich ja 5€ für das DLC ausgeben und das sehe ich nicht ein wegen 11 zusätzlichen Leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich werde mir wohl am Freitag oder Samstag von einem Kumpel das Spiel RDR abkaufen und wollte fragen ob es dort einen Online-Pass gibt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich werde mir wohl am Freitag oder Samstag von einem Kumpel das Spiel RDR abkaufen und wollte fragen ob es dort einen Online-Pass gibt oder nicht? Soviel ich weiß hat es keinen Pass! @Blade Is ja nich mehr lange dann machen wir wieder Pandora unsicher:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 BF3 Testspiele bei mir/ mit mirWer möchte? Jetzt gerade, morgen ab 2000 Ganzes Wochenende Einfach hier oder gleich im PSN melden Deine PSN Liste ist voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 kann ich in einen von euren clänen? ich habe bfbc 2 und uncharted2(3)und auch die assassins creed spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 kann ich in einen von euren clänen? ich habe bfbc 2 und uncharted2(3)und auch die assassins creed spiele Welche Cläne dies hier ist nur ein Clan, meinst wohl dass du in die Liste der Spiele aufgenommen werden möchtest? Wenn ja dazu musst du ja erst mal im Clan aufgenommen worden sein;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Zu den War$-Challenges: Ich hatte schonmal mit Blade bei Borderlans 2 den Terramorpheus besiegt Meie Frage ist dann, ob wir dafür einen Beweis brauchen oder ob unsere Worte ausreichen, da er mit mir fast komplett dieses Spiel zusammengezockt hat und ich kaum alleine was dafür gemacht habe (danke nochmals dafür) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich wollte mal kurz eine andere Frage ansprechen: Gibt es hier eigentlich ein Mindestalter was die Aufnahme angeht? Entweder wurde das hier noch nicht angesprochen oder ich habe das einfach übersehen:J:. Finde das sollte nochmals überdacht werden da wir hier ja Spiele anbieten die ab 18 sind, sollte also dementsprechend dem Startpost hinzugefügt werden. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:04 Zu den War$-Challenges:Ich hatte schonmal mit Blade bei Borderlans 2 den Terramorpheus besiegt Meie Frage ist dann, ob wir dafür einen Beweis brauchen oder ob unsere Worte ausreichen, da er mit mir fast komplett dieses Spiel zusammengezockt hat und ich kaum alleine was dafür gemacht habe (danke nochmals dafür) Wir haben den aber nicht alleine besiegt sondern bekamen Hilfe denke das zählt dann nicht. Hatte das mit Odskyr und ein paar anderen Leuten auch schon mal gemacht, ging da aber nur um die Trophäe. Wir können uns aber alle nochmals spätestens bei Level 50 treffen und versuchen ihn zu vermöbeln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich wollte mal kurz eine andere Frage ansprechen:Gibt es hier eigentlich ein Mindestalter was die Aufnahme angeht? Entweder wurde das hier noch nicht angesprochen oder ich habe das einfach übersehen:J:. Finde das sollte nochmals überdacht werden da wir hier ja Spiele anbieten die ab 18 sind, sollte also dementsprechend dem Startpost hinzugefügt werden. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:04 Wir haben den aber nicht alleine besiegt sondern bekamen Hilfe denke das zählt dann nicht. Hatte das mit Odskyr und ein paar anderen Leuten auch schon mal gemacht, ging da aber nur um die Trophäe. Wir können uns aber alle nochmals spätestens bei Level 50 treffen und versuchen ihn zu vermöbeln:biggrin5: Nein es gibt hier kein Mindestalter!hatten wir schon besprochen!Wenn ein unter 18 jähriger spiele ab 18 spielt ist es Sache des erziehungsberechtigten nicht unsere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 da die anfrage von Odskyr und mir untergegangen ist frage ich jetzt nochmal, wie siehts denn jetzt aus mit den Tittelbildern, soll ich für jedes Spiel was aufgelistet ist mit ein Tittelbild versehen + Clan Name? Oder nich? @ Major Pain die frage galt insbesondere dir &strangehold2007 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Nein es gibt hier kein Mindestalter!hatten wir schon besprochen!Wenn ein unter 18 jähriger spiele ab 18 spielt ist es Sache des erziehungsberechtigten nicht unsere! Ich denke das ist genau der falsche Ansatz, Minderjährigen hier bei uns die Möglichkeit zu geben diese Spiele auch Online zu spielen finde ich nicht richtig, ich denke eine solche Regelung sollte definitiv eingeführt werden. Ich persönlich möchte auch nicht mit Minderjährigen Online-Spiele spielen, zu denen sie eigentlich keinen Zugriff haben dürften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich denke das ist genau der falsche Ansatz, Minderjährigen hier bei uns die Möglichkeit zu geben diese Spiele auch Online zu spielen finde ich nicht richtig, ich denke eine solche Regelung sollte definitiv eingeführt werden. Ich persönlich möchte auch nicht mit Minderjährigen Online-Spiele spielen, zu denen sie eigentlich keinen Zugriff haben dürften. Da bin ich ganz deiner Meinung deswegen habe ich das Thema auch angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 da die anfrage von Odskyr und mir untergegangen ist frage ich jetzt nochmal, wie siehts denn jetzt aus mit den Tittelbildern, soll ich für jedes Spiel was aufgelistet ist mit ein Tittelbild versehen + Clan Name? Oder nich? @ Major Pain die frage galt insbesondere dir &strangehold2007 :-) Das kannst du gerne tun. Würde ein bisschen Farbe in den Startpost bringen Ich denke das ist genau der falsche Ansatz, Minderjährigen hier bei uns die Möglichkeit zu geben diese Spiele auch Online zu spielen finde ich nicht richtig, ich denke eine solche Regelung sollte definitiv eingeführt werden. Ich persönlich möchte auch nicht mit Minderjährigen Online-Spiele spielen, zu denen sie eigentlich keinen Zugriff haben dürften. Du musst ja auch nicht mit Minderjährigen online zocken, dazu zwingt dich keiner. Aber wie sollen wir das in Zukunft konsequent durchsetzen? Soll uns jeder eine Ausweiskopie schicken? Das ginge nicht konform mit dem Datenschutz. Außerdem liegt es nicht in unserer Verantwortung zu überprüfen, ob die Eltern ihrer Sorgfaltspflicht nachkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.