Biest221 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich würde gerne den war$ Clan beitreten. ich zocke eig. alles :-) Dann lies dir mal bitte den Startpost durch! Den ein paar mehr Infos wären nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bei mir in 2 Wochen und zwar in BO2! Ok, alles klar, ist notiert So, um nochmal zur Pokerrunde zu kommen, wenn ich das richtig mitbekommen habe wären dabei.1. Oggynal 2. Odskyr 3. Rob 4. MajorPain 5. Mein Weibele 6. ??? Ich denke auch zu fünft können wir unseren Spaß dabei haben, wenn sich ein sechster findet wäre es natürlich perfekt. Wann hättet ihr denn Zeit, dann könnte man das auch mit Robs Testspiel verbinden. Bei mir ist zur Zeit alles am Abend frei, ab 18 Uhr wäre natürlich am besten, sonst penn ich nachher noch ein Ich bitte daher mal um Rückmeldung. Also, ich habe auch immer so ab 18:00 Uhr Zeit bis 23:00 Uhr maximal in der Woche Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich würde gerne den war$ Clan beitreten. ich zocke eig. alles :-) Startpost gelesen? Dann weißt du hoffentlich, dass das nicht genug ist @all: Bezüglich Testspielen melde ich mich für alle wo ich eingetragen bin sehr gerne, bei BF3 hab ich aber eine Bedingung, und die lautet Skype Und für die Clan-Challenge: BF3 Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 MW3 und MW2 hab ich auch noch, sowie Bad Company 1 & 2. Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:27 Startpost gelesen? Dann weißt du hoffentlich, dass das nicht genug ist @all: Bezüglich Testspielen melde ich mich für alle wo ich eingetragen bin sehr gerne, bei BF3 hab ich aber eine Bedingung, und die lautet Skype Und für die Clan-Challenge: BF3 Platin geholt Ich hab kein Skype, brauch ich ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Dann lies dir mal bitte den Startpost durch!Den ein paar mehr Infos wären nicht schlecht! Startpost gelesen? Dann weißt du hoffentlich, dass das nicht genug ist @all: Bezüglich Testspielen melde ich mich für alle wo ich eingetragen bin sehr gerne, bei BF3 hab ich aber eine Bedingung, und die lautet Skype Und für die Clan-Challenge: BF3 Platin geholt Nur nebenbei zur Info: Skyline_V18 ist aus meiner FL im PSN, ich habe ihm das bereits geschrieben das wir da ein paar mehr Infos brauchen. Da er auch neu hier im Forum ist sollte man das berücksichtigen wenn er irgend etwas falsch hier macht ,man muss sich ja erst mal zurecht finden;) Zu seiner Person kann ich sagen dass er sehr nett ist und ich schon ein paar Session´s in Borderlands zusammen gespielt habe vor allem ist er auch sehr hilfsbereit. Finde also er passt sehr gut in den Clan. MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline_V18 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 spiele die ich habe Assassins creed 3 Battlefield 3 Bioshock2 Borderlands 1&2 Burnout Bulletstorm Modern warfare2 Modern warfare3 Counter strike Crysis 2&3 Dead nation Dead Or Alice Herr der ringe Krieg im Norden GTA4 Killzone3 Little big planet 1&2 Mass effect3 Ich habe mit blade/C4 Testspiele in borderlands 2 mit ihm gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hi jungs. Wegen testspiel....dürft ihr euch gerne die games raussuchen. Hab fast jedes spiel aus eurer liste. Freu mich auf die tests. Meldet euch einfach wer hilfe braucht etc. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hi jungs.Wegen testspiel....dürft ihr euch gerne die games raussuchen. Hab fast jedes spiel aus eurer liste. Freu mich auf die tests. Meldet euch einfach wer hilfe braucht etc. Lg Hast du schon Testspiele gemacht, bzw. in welchen Spielen möchtest du welche machen? Hast du zB. FarCry 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ergänzung: Hab auch ME3, FC3, alle AC Teile, SKATE 3, BURNOUT, HOMEFRONT, SPEC OPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ergänzung:Hab auch ME3, FC3, alle AC Teile, SKATE 3, BURNOUT, HOMEFRONT, SPEC OPS Na dann pack mal FC3 aus und wir zocken zusammen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wird aber dann heut leider nichts mehr, installiere FC3 aber noch. Hab damit alles dann geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wird aber dann heut leider nichts mehr, installiere FC3 aber noch. Hab damit alles dann geupdatet Ist ja kein Ding melde dich einfach bei mir, dann kann es los gehen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Nochmal paar Info's: Was AC angeht (jeder Teil), gefällt mir der MP überhaupt nicht. Bin dafür nicht so der Typ. So, falls die Aufnahme nach erfolgreichen Test gelingt, ändere ich alles dementsprechend im BATTLELOG & im COD-ELITE, was da Clan-Tags und so angeht. Habt ja bestimmt PLATOON usw. So, die Chat-Einladung würde ja auch fix gehen im PSN. Gut, das wars erstmal. FC3 ist installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 leute ich brauch mal paar leute zum boosten für die 2000 Normal Kills und die 250 Pistolen Kills bei Sniper Ghost Warrior 1 und der 2. Teil trifft die woche irgendwann ein, hoffentlich zockt das teil noch jemand ! Helfe selbstredend zurück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hey Leute, hab zwar einigen von euch bereits per PSN angeschrieben, aber sicherlich einige nicht berücksichtigt. anime und meine Wenigkeit planern mal wieder einen netten Killzone 3 Abend. Geplant ist Freitag der 3.05. irgendwann abends halt. Wäre schön, wenn ein paar von euch Lust haben, da mal ein paar Runden gemeinsam zu zocken. Selbstverständlich gilt das auch für unserer Anwärter um die Testspiele zu absolvieren. Also meldet euch bitte wer Interesse hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Updata : Anwärter: ASTDaywalker Neue Mitglieder: Wallongong22 Welcome Welcome Welcome Wallangong22 @Odskyr: Soll ich grundsätzlich meine Erfolge dieses Jahr für das Projekt mitteilen oder erst jene die ich seit Beitritt habe? Ich sage seit Beitritt... @D-kay31 Würdest du für mich auch ein Banner erstellen ?? Der von Why so Serious sieht richtig geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline_V18 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 leute ich brauch mal paar leute zum boosten für die 2000 Normal Kills und die 250 Pistolen Kills bei Sniper Ghost Warrior 1 und der 2. Teil trifft die woche irgendwann ein, hoffentlich zockt das teil noch jemand ! Helfe selbstredend zurück ! hey ich wer dabei ,bei gjst warrior 1 :-) kannst mich ja ad den Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:13 Hey Leute, hab zwar einigen von euch bereits per PSN angeschrieben, aber sicherlich einige nicht berücksichtigt. anime und meine Wenigkeit planern mal wieder einen netten Killzone 3 Abend. Geplant ist Freitag der 3.05. irgendwann abends halt. Wäre schön, wenn ein paar von euch Lust haben, da mal ein paar Runden gemeinsam zu zocken. Selbstverständlich gilt das auch für unserer Anwärter um die Testspiele zu absolvieren.Also meldet euch bitte wer Interesse hat. Hi ich würde da gerne mitmachen mir fehlen eh noch paar trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Damit es nicht untergeht: Kann man Skyline_V18 mit in den Startpost zu den Clan-Anwärtern hinzufügen. Vorheriger Post um 01:01 Post hinzugefügt um 01:08 Hallo jarko,natürlich werden immer mal wieder Spiele mit aufgenommen. Wenn du möchtest kannst du mich gerne adden, können dann ja mal ein paar Testspiele machen 6 von deinen aufgelisteten Games habe ich zur Verfügung;) Ich habe übrigens Heute ein Testspiel mit jarko und Skyline_V18 in Borderlands 2 gemacht, später kam noch Odskyr hinzu leider konnten wir dann zu viert nicht weiter machen da der Host das Spiel beendet hat. Hoffe wir können das demnächst wiederholen und eine gemütliche Runde zu viert spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 So, um nochmal zur Pokerrunde zu kommen, wenn ich das richtig mitbekommen habe wären dabei.1. Oggynal 2. Odskyr 3. Rob 4. MajorPain 5. Mein Weibele 6. ??? Ich denke auch zu fünft können wir unseren Spaß dabei haben, wenn sich ein sechster findet wäre es natürlich perfekt. Wann hättet ihr denn Zeit, dann könnte man das auch mit Robs Testspiel verbinden. Bei mir ist zur Zeit alles am Abend frei, ab 18 Uhr wäre natürlich am besten, sonst penn ich nachher noch ein Ich bitte daher mal um Rückmeldung. Kann Mittwoch, Donnertag und Freitag ab 1800. WE auch früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 leute ich brauch mal paar leute zum boosten für die 2000 Normal Kills und die 250 Pistolen Kills bei Sniper Ghost Warrior 1 und der 2. Teil trifft die woche irgendwann ein, hoffentlich zockt das teil noch jemand ! Helfe selbstredend zurück ! Hab dich geaddet. Ab 15uhr hätt ich zeit. Lg tommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.