Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

So Leute - da bei Killzone 3 weder War$ noch WarS als Clannamen möglich waren, habe ich jetzt mal als Alternative Warß genommen - is zwar nicht das was wir wollten, aber in der Not :emot-raise: animeShinji01 ist da auch schon mit dabei, also können wir bald mal loslegen. Werde demnächst noch die anderen einladen.

@ Ace100ace200 - kann sein, dass du zunächst deinen alten Clan verlassen müsstest ;)

@Biest: Sry, zu spät gesehen. Welche Trophy meintest du denn?

@animeShinji: Ach so, ich wollt dir noch sagen, dass man den Clantag über Dienstarchiv/Clantag erreicht, aber mein Headset hat gesponnen. Freezes von Homefront kenn ich eher im Storymode. Super Vorraussetzungen für Ironman :biggrin5:

@Belem: Ja, dann musst du mit uns ma ne Runde zocken.

Hab gestern mit Strangelhold und animeShinji Homefront gezockt. Strangelhold ist dabei.

@Strangelhold: "Willkommen an Bord" :biggrin5:

Ja ok gerne. Könntest du ein paar termine vorschlagen. Würde gerne auch erst MW3 zocken oder Uncharted.

Gibt es außerdem noch Vorausetzungen wie z.B Headset oder sowas?

Ja ok gerne. Könntest du ein paar termine vorschlagen. Würde gerne auch erst MW3 zocken oder Uncharted.

Gibt es außerdem noch Vorausetzungen wie z.B Headset oder sowas?

Wann hast du denn Zeit? Ich werd heute MW3 mit Deni zocken. Bin momentan noch flexibel. HS ist wünschenswert, aber nicht Pflicht. Nicht jeder von uns hat eins ;) Die einzige Vorraussetzung ist, dass du nett bist :biggrin5:

Wann hast du denn Zeit? Ich werd heute MW3 mit Deni zocken. Bin momentan noch flexibel. HS ist wünschenswert, aber nicht Pflicht. Nicht jeder von uns hat eins ;) Die einzige Vorraussetzung ist, dass du nett bist :biggrin5:

Allso das mit dem Headset wird sich bestimmt in laufe der zeit erledigen. Ich kann heut bis 18 Uhr und dann wieder ab 20 Uhr zocken.

Paar Infos über mich:

Schule: Mss12 Megina Gym ( deshlab kann ich auch nicht oft und JEDEN Tag zocken, da ich auch nen ordentlichen abi haben will und mein Stundenplan ziemlich kacke ist.)

Wenn du noch mehr Infos bräuchtest schreibe einfach;)

Und eine kleine Abstimmung:

War§, War&, WarZ

Was sieht besser aus? (Für Spiele bei denen War$ oder WarS nicht gehen)

Nochmal kurz zur Umfrage. Habe mal bei Killzone 3 nachgeschaut. War§ is leider auch schon vergeben, genau so wie WARz. Ich würde also sagen, dass wir mal bei Killzone 3 Warß als Clannamen nehmen. Kommt dem Ganzen noch am nähesten.

Allso das mit dem Headset wird sich bestimmt in laufe der zeit erledigen. Ich kann heut bis 18 Uhr und dann wieder ab 20 Uhr zocken.

Paar Infos über mich:

Schule: Mss12 Megina Gym ( deshlab kann ich auch nicht oft und JEDEN Tag zocken, da ich auch nen ordentlichen abi haben will und mein Stundenplan ziemlich kacke ist.)

Wenn du noch mehr Infos bräuchtest schreibe einfach;)

Ok, ich werd ca. um 17.00 ein paar Runden MW3 zocken, falls du dich anschließen möchtest, gerne :smile:

Nochmal kurz zur Umfrage. Habe mal bei Killzone 3 nachgeschaut. War§ is leider auch schon vergeben, genau so wie WARz. Ich würde also sagen, dass wir mal bei Killzone 3 Warß als Clannamen nehmen. Kommt dem Ganzen noch am nähesten.

Ok, der Name scheint ja sehr beliebt zu sein :biggrin5:

@BelemDE

Du kommst ja aus meiner Nähe:D

@Major

Die "War§"Alternative wäre gut!

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:38

@BelemDE

Du kommst ja aus meiner Nähe:D

@Major

Die "War§"Alternative wäre gut!

Sind wir nich 12!?bugi97 gehört doch auch dazu?

Klar MW2, Gran torismu Uncharted 1-3 Black ops, ich hol mir denk ich Black ops2, kann auch jeder zeit von freunden spiele ausleihen, wie killzone 3, max payne 3...alerding mag ich nicht direckt alle spiele auf einmal anfangen wegen trophäen. eins nach dem anderen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...