Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

RDR war gestern Abend recht lustig, vorallem unser kläglich Versuch Bären mit dem Messer zu töten:biggrin5:. Schade das wir "nur" zu viert bzw. zu fünft waren. Dennoch möchte ich die Idee einer größeren Pokerrunde in RDR noch einmal aufnehmen. Falls großes Interesse besteht eventuell schon heute Abend. Es wäre natürlich super wenn wir eine volle Runde aus sechs Leuten bekommen könnten, aber ich denke mal alles ab vier Leute würde sehr spaßig werden.

Ihr könnt euch ja einfach mal hier melden wenn ihr die Idee gut findet oder sogar mitmachen wollt.

MfG Oggy

Ist noch Platz frei ?

Installiere gerade alles zu RDR :)

Wenn Odskyr auch mitmacht wären wir mit Major Pain zu viert, wenn meine Freundin mitmacht also schon fünf, ein Platz wäre dann noch frei.

Bin definitiv dabei - also holt schon mal den Whiskey und die Zigarren raus, setzt euren Stetson auf, schnall die Sporen fest und lasst uns den Saloon belagern :emot-clint:

Trotz der 3x XP waren die 100k Truppunkte echt ne Herausforderung. Die sind wohl wirklich nur zu schaffen, wenn wir zu acht auf Banditenjagd gehen. Schade das es mit Wallongong verbindungstechnisch nicht geklappt hat.

Zu der Idee mit den Minibannern für unsere Spielübersicht im Startpost - da ich an der Idee ja mitgewirkt habe bin ich natürlich dafür, dass D-kay uns da ein paar kleine Banner zaubert ;)

@ all: Falls es noch nicht alle wissen, insbesondere unsere ganzen Neuzugänge. Wir haben uns selber ein kleines Spielerprojekt erstellt. Genaueres findet ihr hier: War$-Clan-Challenges. Wäre schön, wenn ihr euch das anschaut und da auch mitmacht. Kein Zwang, sondern rein auf freiwilliger Basis. Fall ihr aber mitmachen möchtet, dann postet doch eure Fortschritte dort im Thread, damit Ace diese dann updaten kann. Danke

Bin definitiv dabei - also holt schon mal den Whiskey und die Zigarren raus, setzt euren Stetson auf, schnall die Sporen fest und lasst uns den Saloon belagern :emot-clint:

Trotz der 3x XP waren die 100k Truppunkte echt ne Herausforderung. Die sind wohl wirklich nur zu schaffen, wenn wir zu acht auf Banditenjagd gehen. Schade das es mit Wallongong verbindungstechnisch nicht geklappt hat.

Zu der Idee mit den Minibannern für unsere Spielübersicht im Startpost - da ich an der Idee ja mitgewirkt habe bin ich natürlich dafür, dass D-kay uns da ein paar kleine Banner zaubert ;)

Ja fand ich auch schade...Wäre gern mit euch auf Bärenjagd gegangen...

Dann fehlt uns nurnoch eine Person, dann können wir schon mal einen Termin ausmachen, wäre super wenn ihr dann mal schreibt, wann ihr am besten könnt.

Ja fand ich auch schade...Wäre gern mit euch auf Bärenjagd gegangen...

Hihi, ja, Bärenjagd mit Messern war lustig :biggrin5: Beim nächsten mal können wir ja mal auf Indianerart mit Tomehawk und Messer die Banditenverstecke ausheben. Außer Oggynal, der darf weiter mit Dynamit und Sprenggewehr die Gegener zum platzen bringen :biggrin5:

so @ all ich würde gerne was mit euch besprechen insbesondere mit dir Major Pain :) Odskyr und ich haben mal mal grob besprochen das wir für jedes Spiel was im Starpost zu sehen ist das dies ein Tittelbild + Clan Name bekommen sollte und da wollte ich euch fragen, wollt ihr das überhaupt jedes Game ein Tittelbild bekommt und wenn ja wie es ungefär aussehen sollte, welche größe und und und ^^

Edit: ich würde die Tittelbilder denn gerne bearbeiten wollen :)

Man, man, man. Ich hatte den selben Gedanken. Lese den Thread und sehe, dass du vor mir kamst^^

Finde ich toll, dass andere für Clan Besserungen mitwirken.

Ich wollte vorschlagen, dass das Game Cover vor jedem Game ist.

Updata :

Anwärter:

Neue Mitglieder:

Wallonggong22

Herzlich Willkommen ! :)

PS: Was war Samstag Los ? War um 1 Uhr Online doch niemand mehr das bei RDR :banghead:

Na dann mal ein herzliches Willkommen an Bord an Wallongong22. Wünsche dir viel Spaß hier bei uns :smile:

@Strangelhold - nimmst du bitte den Robmeister auch mit in die Anwärterliste.

Danke, ich freue mich auf die gemeinsamen Sessions...

@strangelhold dann aber mit HS....;) und Wallongong mit nur einem G in der mitte...

Wo bekomme ich denn den Banner vom War$ Clan?

Updata :

Anwärter:

Neue Mitglieder:

Wallonggong22

Herzlich Willkommen ! :)

PS: Was war Samstag Los ? War um 1 Uhr Online doch niemand mehr das bei RDR :banghead:

Um 1 Uhr war keiner mehr da? So eine Sauerei aber auch, am helligten Tage :biggrin5:.

@Odskyr: Soll ich grundsätzlich meine Erfolge dieses Jahr für das Projekt mitteilen oder erst jene die ich seit Beitritt habe?

Na dann mal ein herzliches Willkommen an Bord an Wallongong22. Wünsche dir viel Spaß hier bei uns :smile:

@Strangelhold - nimmst du bitte den Robmeister auch mit in die Anwärterliste.

Ganz Vergesssen:biggrin5:

Danke, ich freue mich auf die gemeinsamen Sessions...

@strangelhold dann aber mit HS....;) und Wallongong mit nur einem G in der mitte...

Wo bekomme ich denn den Banner vom War$ Clan?

1. Oh Sry ^^

Nimm einfach den Banner aus der Startseite:biggrin5:

2. Das doffe HS ist fast wieder Einsatz Bereit :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:44

Post hinzugefügt um 13:45

Um 1 Uhr war keiner mehr da? So eine Sauerei aber auch, am helligten Tage :biggrin5:.

Bin Extra schnell back to Home gekommen und wollte Reiten :banghead::biggrin5:

So, um nochmal zur Pokerrunde zu kommen, wenn ich das richtig mitbekommen habe wären dabei.

1. Oggynal

2. Odskyr

3. Rob

4. MajorPain

5. Mein Weibele

6. ???

Ich denke auch zu fünft können wir unseren Spaß dabei haben, wenn sich ein sechster findet wäre es natürlich perfekt.

Wann hättet ihr denn Zeit, dann könnte man das auch mit Robs Testspiel verbinden. Bei mir ist zur Zeit alles am Abend frei, ab 18 Uhr wäre natürlich am besten, sonst penn ich nachher noch ein :biggrin5:

Ich bitte daher mal um Rückmeldung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...