Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ich habe Odskyr schon vorgeschlagen mal eine kleine Pokerrunde aufzustellen. Dann können wir etwas aus Spaß spielen, und die Leute die die Trophäe noch nicht erhalten haben, alle an einem vollen Tisch zu besiegen, haben dann eine Chance diese zu gewinnen^^.

Ok, ich lasse dich wissen, wenn ich das Game auf Leicht abgeschlossen habe und mit Profi starte. Hast du das Game schon abgeschlossen?

Nein habe ich noch nicht:J:

Warum gibst du Defiance so schnell auf? Das Game macht sehr viel Spass.

PS: Habe im Defiance unseren "WarZ Clan" gegründet.

Meinst du übrigens Warhawk oder Starhawk?? Das sind zwei unterschiedliche Games !!! Starhawk besitze ich ebenfalls...^^

@RDR

Misst, war die wenigen Tage nicht im Thread und hab Kollegen versprochen RE-ORC zu helfen...

Falls die nicht Kommen, werde ich im RDR auftauchen :(:(:(

Wollte mal fragen was ihr bei RDR im Multiplayer so macht? Habe es auch aber noch nie den Multiplayer gespielt.

Hatte Letztens mein erstes Spiel mit Blade. Haben 2 mal Terra gemacht und sonst haben wir ein paar Quests gemacht.

Also von mir aus spricht nichts dagegen dass Vergil Zero im Clan aufgenommen wird das kann ich selbst nach einem Testspiel schon beurteilen;)

Aber das soll der Clan entscheiden ob noch mehrere Testspiele nötig sind.

toll hätte ich das mit RDR gewusst hätte ich natürlich mitgemacht, aber da ich dieses spiel nicht besitze kann ich leider nich mit machen =/ vllt. hol ichs mir mal im Urlaub mit Max Payne zusammen dann können wir richtig mit MP Games starten :-)

Edit: Lassen sich hier leute für die Mp Trophys zu Sniper Ghost Warrior 1 und 2 finden? für 2 muss ich sagen das ich es erst spätestens Freitag bekommen werde !!!

Ok, ich lasse dich wissen, wenn ich das Game auf Leicht abgeschlossen habe und mit Profi starte. Hast du das Game schon abgeschlossen?

Warum gibst du Defiance so schnell auf? Das Game macht sehr viel Spass.

PS: Habe im Defiance unseren "WarZ Clan" gegründet.

Jeahhhh es läuft endlich

Meinst du übrigens Warhawk oder Starhawk?? Das sind zwei unterschiedliche Games !!! Starhawk besitze ich ebenfalls...^^

Ich mein beides Warhawk müsste ich erst wieder runterladen und bei Starhawk hab ich damals nur die Beta gespielt, aber beides wäre doch interessant oder?

@RDR

Misst, war die wenigen Tage nicht im Thread und hab Kollegen versprochen RE-ORC zu helfen...

Falls die nicht Kommen, werde ich im RDR auftauchen :(:(:(

Ich weiss gar nicht was immer alle mit RDR haben ich fand das absolut langweilig

So, ich melde mich mal zurück:

Besitze: - Bad Company 1 & 2/ - Homefront / - Burnout Paradise / - MW3 / - MW2 / Blops 1 / Blops 2 / BF3 (+alle DLC's) und mehr :)

Habe Major_Pajn, Biest221 und trophäensammler im PSN angeschrieben :)

Bin bereit füt Testspiele und so, Headset ist ebenfalls vorhanden :)

Vorheriger Post um 02:53

Post hinzugefügt um 02:56

Far Cry 3, Mass Effect 3 & Red Dead Redemption (+alle DLC's) besitze ich auch :)

Muss es nur wieder installieren.

So, ich melde mich mal zurück:

Besitze: - Bad Company 1 & 2/ - Homefront / - Burnout Paradise / - MW3 / - MW2 / Blops 1 / Blops 2 / BF3 (+alle DLC's) und mehr :)

Habe Major_Pajn, Biest221 und trophäensammler im PSN angeschrieben :)

Bin bereit füt Testspiele und so, Headset ist ebenfalls vorhanden :)

dann schick mir mal morgen oder die tage wie du kannst und willst ne Freundesanfrage im PSN, habe ebenfalls ein Headset und können paar Testspiele machen wenn du willst, BF3 und Blops 2 besitze ich ebenfalls, allerdings bin ich mehr der Co-Op Gamer, im MP bin ich ein absoluter Noob, so gehe aber nun wirklich ins bett ist ja schon Früh, ich meine spät ;D Gute Nacht :)

Morgen Männers,

Habe seit längerem Intresse an eurem Clan. Sieht gut aus was ihr macht. Habt Spass und seit effektiv.

Würde gerne mehr über euch erfahren und euch kennenlernen.

Mit eurem Psykoterapie habe ich schon seit längerem immer wieder kontakt. Leider habenwir es noch nicht geschafft mal ne Runde im PSN zu drehen. :-)

An rund 60% eurer Games könnte ich ohne weiteres mitwirken.

Freu mich auf eure Antwort.

Grüße

RDR war gestern Abend recht lustig, vorallem unser kläglich Versuch Bären mit dem Messer zu töten:biggrin5:. Schade das wir "nur" zu viert bzw. zu fünft waren. Dennoch möchte ich die Idee einer größeren Pokerrunde in RDR noch einmal aufnehmen. Falls großes Interesse besteht eventuell schon heute Abend. Es wäre natürlich super wenn wir eine volle Runde aus sechs Leuten bekommen könnten, aber ich denke mal alles ab vier Leute würde sehr spaßig werden.

Ihr könnt euch ja einfach mal hier melden wenn ihr die Idee gut findet oder sogar mitmachen wollt.

MfG Oggy

RDR war gestern Abend recht lustig, vorallem unser kläglich Versuch Bären mit dem Messer zu töten:biggrin5:. Schade das wir "nur" zu viert bzw. zu fünft waren. Dennoch möchte ich die Idee einer größeren Pokerrunde in RDR noch einmal aufnehmen. Falls großes Interesse besteht eventuell schon heute Abend. Es wäre natürlich super wenn wir eine volle Runde aus sechs Leuten bekommen könnten, aber ich denke mal alles ab vier Leute würde sehr spaßig werden.

Ihr könnt euch ja einfach mal hier melden wenn ihr die Idee gut findet oder sogar mitmachen wollt.

MfG Oggy

Ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt.

so @ all ich würde gerne was mit euch besprechen insbesondere mit dir Major Pain :) Odskyr und ich haben mal mal grob besprochen das wir für jedes Spiel was im Starpost zu sehen ist das dies ein Tittelbild + Clan Name bekommen sollte und da wollte ich euch fragen, wollt ihr das überhaupt jedes Game ein Tittelbild bekommt und wenn ja wie es ungefär aussehen sollte, welche größe und und und ^^

Edit: ich würde die Tittelbilder denn gerne bearbeiten wollen :)

so @ all ich würde gerne was mit euch besprechen insbesondere mit dir Major Pain :) Odskyr und ich haben mal mal grob besprochen das wir für jedes Spiel was im Starpost zu sehen ist das dies ein Tittelbild + Clan Name bekommen sollte und da wollte ich euch fragen, wollt ihr das überhaupt jedes Game ein Tittelbild bekommt und wenn ja wie es ungefär aussehen sollte, welche größe und und und ^^

Edit: ich würde die Tittelbilder denn gerne bearbeiten wollen :)

Gute Idee

P.S.: Hast du meinen Banner schon fertig?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...