animeShinji01 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wenn das so weiter geht, dann war Defiance wohl der Fehlkauf des Jahres. Noch nicht einmal gezockt und schon die Schnauze voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wenn das so weiter geht, dann war Defiance wohl der Fehlkauf des Jahres. Noch nicht einmal gezockt und schon die Schnauze voll Klär uns auf, warum das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gleich vorm zocken erst mal nen riesen Patch ziehen der dann den Download mitten drin einfach abbricht und man wieder von vorn beginnt ,ich versuch es grad zum 5ten mal und das alles mit meiner 800er Leitung. Ich finde es eine Frechheit, das ich fast 60 Tacken für ein Spiel zahle und dann erst ne Menge Gigabyts runterladen muss um es zu zocken, zumal es ja bekannt ist das auch in Deutschland, das DSL nicht besonders gut ausgebaut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Na gut, dass mit den Patches war ja absehbar bei nem MMO, aber das der den Download immer abbricht ist natürlich extrem ärgerlich. Aber hey, was soll ich denn sagen. Mein Internet ist derzeit so langsam, dass ich sage und schreibe 15,5 Tage für nen Download von 12 GB bräuchte. Und nein, ich habe mich nicht verschrieben, es sind wirklich Tage gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Selbst KZ3 hat zur zeit so extreme lags das ich immer mit Netzwerkfehler rausfliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ging mir letzten genauso. Hatte mich so auf das Doppel-XP WE gefreut gehabt und dann entweder nur ne leere Lobby gefunden, oder bin rausgeflogen, wenn es mal voller war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Na ne leere Lobby ist ja nicht schlecht das macht bei Kriegszone ca. 20000 Punkte mal 2 bei doppel xp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Na gut, dass mit den Patches war ja absehbar bei nem MMO, aber das der den Download immer abbricht ist natürlich extrem ärgerlich. Aber hey, was soll ich denn sagen. Mein Internet ist derzeit so langsam, dass ich sage und schreibe 15,5 Tage für nen Download von 12 GB bräuchte. Und nein, ich habe mich nicht verschrieben, es sind wirklich Tage gemeint und ich dachte mein internet ist schon scheiße xDDDD du armer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Schon, aber is verdammt laaaaaaaaaaaaaaangweilig Du bist ja mittlerweile auf dem besten Weg die 5 Mio. XP zu bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ja ich arbeite darauf hin noch 750000 und die ganzen Waffenkills da bin ich auch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Na da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen. Wenn ich daran denke, dass du mit den 5 Mio. dann gerade mal die Hälfte für die maximale Stufe erreicht hast. Aller Achtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hoffe wir zocken mal wieder ne runde KZ ich hab gesehen das der Killzoneclan ja ziemlich groß geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Groß schon, mittlerweile 11 Mitglieder. Hatte ja schon mehrfach versucht hier ne größere Spielrunde zusammen zu bekommen, aber irgend wie war da bis jetzt immer der Wurm drin. Aber ich bleibe da dran -irgend wann muss es doch endlich mal klappen, dass wir in nem großen Trupp unterwegs sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ja das wär ne feine Sache und mal sehen vielleicht fang ich auch wieder an Warhawk zu zocken, das wär doch auch was für unseren Clan oder Starhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ach komm, du bekommst jetzt erst mal Defiance zum laufen und ich hole es mir dann auch demnächst und dann können wir das schön zusammen zocken So, bin dann mal weg für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ja das ist auch ein guter plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Major Wallongong (gleichzeitig Testspiel ) Strangelhold Odskyr demosfera 21 Uhr geht nicht da bin ich nicht da. Moin Leute Ich habe mir gestern mal den Wallongong geschnappt um mit ihm zu zocken . Nach 2x Tespielen also ca.7 Stunden mein Fazit: Also ich war echt Begeistert von ihm , selten hat man so ein Hilfbereiten und Netten Collegen getroffen. Leider war mein HS defekt oder Kaputt sodass ich ihn nur vom Text-Chat und hören von seinem HS beurteilen kann. Werde mir aber schnell Reparatur holen und mit ihm noch quatschen. Von meiner Seite aus ist Wallongong ein sehr Heißer Kandidat für War$. Von meiner Seite aus 100% Bestandene Tespiele . Werde Heute auch noch mehr mit ihm zocken. Alle Infos natürlich an BIEST221 weiter geleitet. Das wars von meiner Seite aus . Haut rein . Liebe Grüße John Woo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 21 Uhr geht nicht da bin ich nicht da. Wann bist du denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ist es dir recht wenn ich mich dann auch bei dir bei RE6 anschließe, würde den Profi Rush gerne mitmachen;)? Ok, ich lasse dich wissen, wenn ich das Game auf Leicht abgeschlossen habe und mit Profi starte. Hast du das Game schon abgeschlossen? Ja das wär ne feine Sache und mal sehen vielleicht fang ich auch wieder an Warhawk zu zocken, das wär doch auch was für unseren Clan oder Starhawk Warum gibst du Defiance so schnell auf? Das Game macht sehr viel Spass. PS: Habe im Defiance unseren "WarZ Clan" gegründet. Meinst du übrigens Warhawk oder Starhawk?? Das sind zwei unterschiedliche Games !!! Starhawk besitze ich ebenfalls...^^ @RDR Misst, war die wenigen Tage nicht im Thread und hab Kollegen versprochen RE-ORC zu helfen... Falls die nicht Kommen, werde ich im RDR auftauchen :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wollte mal fragen was ihr bei RDR im Multiplayer so macht? Habe es auch aber noch nie den Multiplayer gespielt. Hatte Letztens mein erstes Spiel mit Blade. Haben 2 mal Terra gemacht und sonst haben wir ein paar Quests gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.