Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Gleich vorm zocken erst mal nen riesen Patch ziehen der dann den Download mitten drin einfach abbricht und man wieder von vorn beginnt ,ich versuch es grad zum 5ten mal und das alles mit meiner 800er Leitung. Ich finde es eine Frechheit, das ich fast 60 Tacken für ein Spiel zahle und dann erst ne Menge Gigabyts runterladen muss um es zu zocken, zumal es ja bekannt ist das auch in Deutschland, das DSL nicht besonders gut ausgebaut ist

Na gut, dass mit den Patches war ja absehbar bei nem MMO, aber das der den Download immer abbricht ist natürlich extrem ärgerlich. Aber hey, was soll ich denn sagen. Mein Internet ist derzeit so langsam, dass ich sage und schreibe 15,5 Tage für nen Download von 12 GB bräuchte. Und nein, ich habe mich nicht verschrieben, es sind wirklich Tage gemeint :banghead:

Na gut, dass mit den Patches war ja absehbar bei nem MMO, aber das der den Download immer abbricht ist natürlich extrem ärgerlich. Aber hey, was soll ich denn sagen. Mein Internet ist derzeit so langsam, dass ich sage und schreibe 15,5 Tage für nen Download von 12 GB bräuchte. Und nein, ich habe mich nicht verschrieben, es sind wirklich Tage gemeint :banghead:

und ich dachte mein internet ist schon scheiße xDDDD du armer :(

Groß schon, mittlerweile 11 Mitglieder. Hatte ja schon mehrfach versucht hier ne größere Spielrunde zusammen zu bekommen, aber irgend wie war da bis jetzt immer der Wurm drin. Aber ich bleibe da dran -irgend wann muss es doch endlich mal klappen, dass wir in nem großen Trupp unterwegs sind :smile:

Major

Wallongong (gleichzeitig Testspiel :smile:)

Strangelhold

Odskyr

demosfera

21 Uhr geht nicht da bin ich nicht da. :banghead:

Moin Leute :biggrin5:

Ich habe mir gestern mal den Wallongong geschnappt um mit ihm zu zocken .

Nach 2x Tespielen also ca.7 Stunden mein Fazit:

Also ich war echt Begeistert von ihm , selten hat man so ein Hilfbereiten und Netten Collegen getroffen. Leider war mein HS defekt oder Kaputt sodass ich ihn nur vom Text-Chat und hören von seinem HS beurteilen kann. Werde mir aber schnell Reparatur holen und mit ihm noch quatschen. Von meiner Seite aus ist Wallongong ein sehr Heißer Kandidat für War$. Von meiner Seite aus 100% Bestandene Tespiele .

Werde Heute auch noch mehr mit ihm zocken.

Alle Infos natürlich an BIEST221 weiter geleitet. ;)

Das wars von meiner Seite aus . Haut rein .

Liebe Grüße John Woo :)

Ist es dir recht wenn ich mich dann auch bei dir bei RE6 anschließe, würde den Profi Rush gerne mitmachen;)?

Ok, ich lasse dich wissen, wenn ich das Game auf Leicht abgeschlossen habe und mit Profi starte. Hast du das Game schon abgeschlossen?

Ja das wär ne feine Sache :biggrin5: und mal sehen vielleicht fang ich auch wieder an Warhawk zu zocken, das wär doch auch was für unseren Clan oder Starhawk

Warum gibst du Defiance so schnell auf? Das Game macht sehr viel Spass.

PS: Habe im Defiance unseren "WarZ Clan" gegründet.

Meinst du übrigens Warhawk oder Starhawk?? Das sind zwei unterschiedliche Games !!! Starhawk besitze ich ebenfalls...^^

@RDR

Misst, war die wenigen Tage nicht im Thread und hab Kollegen versprochen RE-ORC zu helfen...

Falls die nicht Kommen, werde ich im RDR auftauchen :(:(:(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...