Biest221 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 überlege auch den Season Pass zu holen ist der denn immernoch im Angebot mit 18 €? statt 20 €? Keine Ahnung was der jetzt kostet!aber die 2€ spielen auch keine Rolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Keine Ahnung was der jetzt kostet!aber die 2€ spielen auch keine Rolle! Da haste auch wieder recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wollte mal fragen we noch aktiv Black Ops 2 und Borderlands zockt? Ich zocke im Moment eigentlich nur diese beiden Spiele Wenn ich zocke dann am WE und meistens abends ab 6-7Uhr Werde dich morgen mal adden und können dann ein paar Runden zocken wenn du Lust und Zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 guten abend... habe mir den tread hier die letzten tage mal angeschaut und finde das ne coole idee und würde mich deshalb gerne mal für euren clan bewerben..wie ich schonmal hier gepostet habe,sammel ich primär trophäen,spiel aber trotzdem noch gerne games wie Bf3 oder Borderlands2 nach der platin weiter und daher wäre der clan optimal(wenn ihr mich haben wollt:smile:) Aus eurer liste habe ich folgende spiele: -AC:Revelations -Bf3 -bioshock2 -borderlands -borderlands2 -bulletstorm -MW2 -dead space3 -far cry3 -killzone3 -portal2 -resident evil 5/6 -tomb raider -uncharted1-3 aktuell spiel ich von den games bf3(is momentan verliehen),borderlands2 und portal2..für eventuelle testspiele habe ich am wochenende viel zeit.. mal ne frage am rande: werden spiele wie das neue army of two und dead island:riptide hier auch noch aufgenommen?wobei bei dem riptide ne indizierung ja wahrscheinlich is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 guten abend...habe mir den tread hier die letzten tage mal angeschaut und finde das ne coole idee und würde mich deshalb gerne mal für euren clan bewerben..wie ich schonmal hier gepostet habe,sammel ich primär trophäen,spiel aber trotzdem noch gerne games wie Bf3 oder Borderlands2 nach der platin weiter und daher wäre der clan optimal(wenn ihr mich haben wollt:smile:) Aus eurer liste habe ich folgende spiele: -AC:Revelations -Bf3 -bioshock2 -borderlands -borderlands2 -bulletstorm -MW2 -dead space3 -far cry3 -killzone3 -portal2 -resident evil 5/6 -tomb raider -uncharted1-3 aktuell spiel ich von den games bf3(is momentan verliehen),borderlands2 und portal2..für eventuelle testspiele habe ich am wochenende viel zeit.. mal ne frage am rande: werden spiele wie das neue army of two und dead island:riptide hier auch noch aufgenommen?wobei bei dem riptide ne indizierung ja wahrscheinlich is.. Hallo jarko, natürlich werden immer mal wieder Spiele mit aufgenommen. Wenn du möchtest kannst du mich gerne adden, können dann ja mal ein paar Testspiele machen 6 von deinen aufgelisteten Games habe ich zur Verfügung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hallo jarko,natürlich werden immer mal wieder Spiele mit aufgenommen. Wenn du möchtest kannst du mich gerne adden, können dann ja mal ein paar Testspiele machen 6 von deinen aufgelisteten Games habe ich zur Verfügung;) kann ich machen..schaffe ich aber erst heut abend,da ich vorher nicht mehr an die konsole komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 So leute ich verdrück mich ins bett, ich wollt eig. noch an die Borderlands 2 Gamer unter euch noch fragen habt ihr den Upgrade DLC geholt wo man einen größeren Rucksack & einen neuen Modus mitbekommt geholt? wenn ja wollt ich gerne wissen ob sich diese knapp 5 € dafür lohnen und noch eine andere bitte hätte ich gerne an euch Borderlands 2 Pros ^.^ ich brauche umbedingt noch diesen Jenny Jenkins und habe kp wo ich suchen soll, des weiteren wollte ich noch fragen ob sich hier 3 Gamer finden lassen die mit mir die Herrausforderungs Trophy (Gold) ein bisschen Farmen lassen wollt, wäre jedenfalls sehr nett von euch in diesem Sinne gute nacht euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hab gerade gelesen, dass dieses WE bei RDR Triple-XP sein sollen. Das wäre doch die perfekte Gelegenheit unsere Clan-Challenge zu absolvieren. Und danach könnte man dann noch als größere Gruppe durch den Wilden Westen reiten und die Bewohner terrorisieren Ich sag nur El Presidio und alle Kanonen besetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hab gerade gelesen, dass dieses WE bei RDR Triple-XP sein sollen. Das wäre doch die perfekte Gelegenheit unsere Clan-Challenge zu absolvieren. Und danach könnte man dann noch als größere Gruppe durch den Wilden Westen reiten und die Bewohner terrorisieren Ich sag nur El Presidio und alle Kanonen besetzen nur zu doof das ich das game A nicht habe und B das es mir nun überhaupt nicht gefallen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hab gerade gelesen, dass dieses WE bei RDR Triple-XP sein sollen. Das wäre doch die perfekte Gelegenheit unsere Clan-Challenge zu absolvieren. Und danach könnte man dann noch als größere Gruppe durch den Wilden Westen reiten und die Bewohner terrorisieren Ich sag nur El Presidio und alle Kanonen besetzen Ich glaub ich muss mir das ma wieder aus dem Store Downloaden...Sonst wäre ich aufjedenfall dabei, auch wenn ich noch nicht im Clan bin ... Edit: Download gestartet...Ist aber echt lahm Heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hab gerade gelesen, dass dieses WE bei RDR Triple-XP sein sollen. Das wäre doch die perfekte Gelegenheit unsere Clan-Challenge zu absolvieren. Und danach könnte man dann noch als größere Gruppe durch den Wilden Westen reiten und die Bewohner terrorisieren Ich sag nur El Presidio und alle Kanonen besetzen Oh ich wäre dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Aus eurer liste habe ich folgende spiele: -AC:Revelations -Bf3 -bioshock2 -borderlands -borderlands2 -bulletstorm -MW2 -dead space3 -far cry3 -killzone3 -portal2 -resident evil 5/6 -tomb raider -uncharted1-3 Ab Montag Abend 24Uhr spiele ich wieder RE6. Kannst dich mir anschliessen. Halte dein HS mit vollem Acku bereit^^ Gespielt wird Jak Kapitel 3-5 danach soweit die zeit reicht Ada Kapitel 1-5. Dann Profi Rush... Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:11 Ich hab gerade gelesen, dass dieses WE bei RDR Triple-XP sein sollen. Das wäre doch die perfekte Gelegenheit unsere Clan-Challenge zu absolvieren. Und danach könnte man dann noch als größere Gruppe durch den Wilden Westen reiten und die Bewohner terrorisieren Ich sag nur El Presidio und alle Kanonen besetzen Das ist Misst !! Zeitgleich gibt es 3xEXP in Max Payne 3. Wollte endlich lvl 50 in Max Payne 3 erreichen und den MP von dem Game abschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 @ Major_Pajn wenn der Download von RDR abgeschlossen ist, werde ich dich im PSN mit entsprechendem Betreff ma adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 So leute ich verdrück mich ins bett, ich wollt eig. noch an die Borderlands 2 Gamer unter euch noch fragen habt ihr den Upgrade DLC geholt wo man einen größeren Rucksack & einen neuen Modus mitbekommt geholt? wenn ja wollt ich gerne wissen ob sich diese knapp 5 € dafür lohnen und noch eine andere bitte hätte ich gerne an euch Borderlands 2 Pros ^.^ ich brauche umbedingt noch diesen Jenny Jenkins und habe kp wo ich suchen soll, des weiteren wollte ich noch fragen ob sich hier 3 Gamer finden lassen die mit mir die Herrausforderungs Trophy (Gold) ein bisschen Farmen lassen wollt, wäre jedenfalls sehr nett von euch in diesem Sinne gute nacht euch Das Rucksack Upgrade und der Neue Modus ist für alle kostenlos und wird installiert mit dem letzten Patch Und das DLC wo du meinst das 5€ kostet ist das Level Cap und man kann dann halt Pearl-Waffen finden bzw. nutzen. Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:45 Ab Montag Abend 24Uhr spiele ich wieder RE6. Kannst dich mir anschliessen.Halte dein HS mit vollem Acku bereit^^ Gespielt wird Jak Kapitel 3-5 danach soweit die zeit reicht Ada Kapitel 1-5. Dann Profi Rush... Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:11 Das ist Misst !! Zeitgleich gibt es 3xEXP in Max Payne 3. Wollte endlich lvl 50 in Max Payne 3 erreichen und den MP von dem Game abschliessen Ist es dir recht wenn ich mich dann auch bei dir bei RE6 anschließe, würde den Profi Rush gerne mitmachen;)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hab gerade gelesen, dass dieses WE bei RDR Triple-XP sein sollen. Das wäre doch die perfekte Gelegenheit unsere Clan-Challenge zu absolvieren. Und danach könnte man dann noch als größere Gruppe durch den Wilden Westen reiten und die Bewohner terrorisieren Ich sag nur El Presidio und alle Kanonen besetzen Klingt super Chef. Ich wäre dabei. Wir sollten allerdings noch nen Termin klären. Mein Vorschlag wäre Samstag ab 21 Uhr. Was meint ihr? Würde aber sagen, dass wir für die Challange zunächst im "friedlichen Modus" spielen und dann bitte nicht immer ein und dasselbe Bandenversteck ausräuchern. Lieber schön als Bande den ganzen Wilden Westen (und Mexiko ) unsicher machen. Dann listen wir doch einfach mal auf wer mitmacht: Major Wallongong (gleichzeitig Testspiel ) Strangelhold Odskyr @ sultanbaba - Hey Psyko, komm, gib dir nen Ruck und mach für 1 - 2 Stündchen mit. Boosten kannste den Rest des Tages dann ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Klingt super Chef. Ich wäre dabei. Wir sollten allerdings noch nen Termin klären. Mein Vorschlag wäre Samstag ab 21 Uhr. Was meint ihr? Würde aber sagen, dass wir für die Challange zunächst im "friedlichen Modus" spielen und dann bitte nicht immer ein und dasselbe Bandenversteck ausräuchern. Lieber schön als Bande den ganzen Wilden Westen (und Mexiko ) unsicher machen.Dann listen wir doch einfach mal auf wer mitmacht: Major Wallongong (gleichzeitig Testspiel ) Strangelhold Odskyr Sollte das mit 21 Uhr passen, wär ich auch dabei. Major Wallongong (gleichzeitig Testspiel ) Strangelhold Odskyr demosfera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Sollte das mit 21 Uhr passen, wär ich auch dabei. Major Wallongong (gleichzeitig Testspiel ) Strangelhold Odskyr demosfera Ajo da hol ich das spiel auch mal wieder raus Wäre aber leider nur mit Skype zur Kommunikation fähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ajo da hol ich das spiel auch mal wieder raus Wäre aber leider nur mit Skype zur Kommunikation fähig Ich hätte Skype ebenfalls zur Verfügung, daran würde es zumindest bei mir nicht scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Samstag 2100 sollte bei mir passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Und just in diesem Moment wurde die 3fach XP freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.