Odskyr Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich habe mal eine Frage so nebenbei, da wir ja immer mehr hier im Clan werden habe ich mir mal den Startpost angeschaut und festgestellt das es doch noch ein paar Member gibt die hier gar nicht aktiv sind.Das ganze ist mir aber eigentlich erst aufgefallen, weil ich ein PSN Kollege habe der auch als Kommentar den Clan stehen hat. War denn ursprünglich nicht mal die Rede das sich jeder hier mit einbringen soll? ... Wer sich wie intensiv hier einbringen möchte, dass sollte weiterhin den Leuten selber überlassen bleiben und nicht zur Pflicht gemacht werden. Es ist damit nur gemeint, dass sich neue "Bewerber" hier in unseren Gesprächen mit einbringen sollen, damit man sich etwas näher kennenlernt. Damit ist nicht gemeint, dass jeder hier zwangsläufig einen gewissen Beitrag leisten muss. Wer das aber gerne machen möchte (z.B. Trophäensammler als Clan-Designer oder Why_So_Serious als Clan-Komponist ) kann das natürlich tun, aber ohne Zwang und Verpflichtung. Das mit der FA sollten wir wohl wirklich noch mal überdenken, denn das kann bei zunehmender Zahl zu einem Problem werden. Zum Thema Borderlands 2 - habs jetzt platiniert. Danke für deine Hilfe nochmal Den Season-Pass habe ich nicht und weiß auch nicht, ob ich mir den demnächst zulegen werde. Muss ich noch schauen. Wegen Terra wäre es schon cool, wenn wir hier auch ein Video hätten posten können, aber vom Prinzip hast du da auch recht, dass unser Wort Beweis genug sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wer sich wie intensiv hier einbringen möchte, dass sollte weiterhin den Leuten selber überlassen bleiben und nicht zur Pflicht gemacht werden. Es ist damit nur gemeint, dass sich neue "Bewerber" hier in unseren Gesprächen mit einbringen sollen, damit man sich etwas näher kennenlernt. Damit ist nicht gemeint, dass jeder hier zwangsläufig einen gewissen Beitrag leisten muss. Wer das aber gerne machen möchte (z.B. Trophäensammler als Clan-Designer oder Why_So_Serious als Clan-Komponist ) kann das natürlich tun, aber ohne Zwang und Verpflichtung.Das mit der FA sollten wir wohl wirklich noch mal überdenken, denn das kann bei zunehmender Zahl zu einem Problem werden. Zum Thema Borderlands 2 - habs jetzt platiniert. Danke für deine Hilfe nochmal Den Season-Pass habe ich nicht und weiß auch nicht, ob ich mir den demnächst zulegen werde. Muss ich noch schauen. Wegen Terra wäre es schon cool, wenn wir hier auch ein Video hätten posten können, aber vom Prinzip hast du da auch recht, dass unser Wort Beweis genug sein sollte. Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Bist gestern Abend aber doch recht fix noch damit fertig geworden^^. Zum Thema Freundesanfragen. Ich denke das es vollkommen ausreichend ist wenn man die Leute addet mit denen man sich verabredet oder auch regelmäßiger spielt. Ich z. B. werde nie CoD spielen, daher ist es eher unsinniger jemanden hier in die FL zu nehmen der nur dies spielt. Unterhalten können wir uns Gott sei Dank auch hier im Thread^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Mein Schwierigkeits- und Zeitaufwandsdurchschnitt Wie hast du den die Tabelle hinbekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wie hast du den die Tabelle hinbekommen ? Ist im neuen Platinbanner-Generator möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ist im neuen Platinbanner-Generator möglich. & wie genau geht das würde mich auch mal intressieren Edit: Hat sich erledigt, wenn man den Platinbanner erstellt einfach auf "Link zur Platinübersicht" klicken und schon kommt diese Tabelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wollte mal fragen we noch aktiv Black Ops 2 und Borderlands zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wollte mal fragen we noch aktiv Black Ops 2 und Borderlands zockt? Was heist hier aktiv ? Da du glaube ich bei Borderlands sowieso auf Level 61 aus bist wird dir das nicht viel bringen, ich glaube hier hat keiner einen Season Pass sprich auch kein Level Cap. Das würde dir also nicht viel bringen deine Charakter aufzuleveln, oder möchtest du das nur aus Spaß an der Freude zocken? Wie schon mal gesagt wenn wir bzw. ich zocke, einfach in die Lobby kommen und mit zocken. Eventuell hast du auch einen blassen Schimmer wie man "Terra" platt macht und kannst mir und Odskyr ein paar Tipps geben, wir wollten den ja bei Gelegenheit mal für die Clan-Challenge zusammen fertig machen;) MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also meine Chars sind bis jetzt noch auf Lv. 50 da ich mit euch zusammen zocken möchte und nicht mit Lv. 61 reinkommen will^^ Ja Terra ist sehr leicht wenn man das erste DLC hat^^ Aber sonst ist der schon etwas schweriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also meine Chars sind bis jetzt noch auf Lv. 50 da ich mit euch zusammen zocken möchte und nicht mit Lv. 61 reinkommen will^^Ja Terra ist sehr leicht wenn man das erste DLC hat^^ Aber sonst ist der schon etwas schweriger. Okay wann hättest du denn Zeit? Zu diesem dämlichen "Terra" kann ich nur sagen die benötigte Ausrüstung habe ich. Bekomme den aber nicht mal alleine vermöbelt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also ich bin heute abend online. Muss einem Kollegen später noch helfen eine Trophie zu holen und danach wäre ich soweit. Was für ein Char spielst du denn? Wir können später ja Terra mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also ich bin heute abend online. Muss einem Kollegen später noch helfen eine Trophie zu holen und danach wäre ich soweit. Was für ein Char spielst du denn?Wir können später ja Terra mal probieren. Ich spiele Commando und zocke später mit einem Kollegen der ist aber noch nicht im Wahrer Kammerjäger Modus, wir wollten uns aber mal an "Terra" versuchen. Denke das ist aber eine dumme Idee:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wenn nicht so spät ist komme ich auch mal rein und zocke ne Runde mit! Hab zwar alle Chars auf Lv. 50 aber ich spiele meistens nur mit der Sirene und dem Gunzerker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wenn nicht so spät ist komme ich auch mal rein und zocke ne Runde mit! Hab zwar alle Chars auf Lv. 50 aber ich spiele meistens nur mit der Sirene und dem Gunzerker. Alles klar das sehen wir dann ja, ich bin ab 20:15 online. Was hast du sonst noch für Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 leute gibt es hier jemand der Sniper Ghost Warrior 2 hat? überlege es morgen zu kaufen aber bin mir nicht sicher die Gameplays schaun gut aus und der 1. teil war auch garnicht mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 leute gibt es hier jemand der Sniper Ghost Warrior 2 hat? überlege es morgen zu kaufen aber bin mir nicht sicher die Gameplays schaun gut aus und der 1. teil war auch garnicht mal so schlecht. Ich habe es zwar nicht aber gehört dass es sehr viel ruckeln usw. solle. Habe mir vor längerer Zeit auch schon überlegt es mir zu holen. Nur hat mich dass dann etwas vom Kauf abgeschreckt.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich habe es zwar nicht aber gehört dass es sehr viel ruckeln usw. solle. Habe mir vor längerer Zeit auch schon überlegt es mir zu holen.Nur hat mich dass dann etwas vom Kauf abgeschreckt.......... hab nämlich den 1. teil zuhause und der war eigentlich nicht schlecht gewesen ehrlich gesagt und jetz hab ich überlegt den 2. zu holen da der ja relativ billig ist gegenüber anderen games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wollte mal fragen we noch aktiv Black Ops 2 und Borderlands zockt? Nicht mehr lange dann zock ich wieder BO2:D Leute ohne Internet ist es echt langweilig zu zocken(außer BioShock das bockt dermaßen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Nicht mehr lange dann zock ich wieder BO2:DLeute ohne Internet ist es echt langweilig zu zocken(außer BioShock das bockt dermaßen) Okay wir vermissen dich schon;) BioShock macht wirklich Spaß, ich habe mir aber persönlich mehr von dem Spiel erwartet und wie siehst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Okay wir vermissen dich schon;)BioShock macht wirklich Spaß, ich habe mir aber persönlich mehr von dem Spiel erwartet und wie siehst du das? Es ist wie ich es erwartet hatte!ich hab es zwar noch nicht durch aber es ist mein GOTY 2013!und sobald ich wieder Internet habe wird direkt der Season Pass geladen! Ich hoffe jetzt schon das es noch mehr von BioShock kommt!Irrational Games hat saubere Arbeit geleistet wie schon bei Teil 1 und 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Es ist wie ich es erwartet hatte!ich hab es zwar noch nicht durch aber es ist mein GOTY 2013!und sobald ich wieder Internet habe wird direkt der Season Pass geladen!Ich hoffe jetzt schon das es noch mehr von BioShock kommt!Irrational Games hat saubere Arbeit geleistet wie schon bei Teil 1 und 2! überlege auch den Season Pass zu holen ist der denn immernoch im Angebot mit 18 €? statt 20 €? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.