Odskyr Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 @ Blade - keine Sorge Auch wenn ich Borderlands dann auf Platin habe, werde ich es noch weiter spielen. Macht einfach Spaß das Spiel. Und Terra gehen wir gemeinsam an, spätestens wenn Biest wieder online ist - dann versuchen wir den evtl. zu viert Kann eigentlich einer von den Borderlands-Besitzern ingame ein Video aufzeichnen und dann auf You-Tube hochladen? Wir bräuchten das ja als "Beweis". @ Trophäensammler - das Crysis-Banner sieht cool aus, allerdings kommt mir der Übergang recht oben von dem hellen Bereich in den dunklen etwas hart vor. Aber das Iron-Man 3 Banner von dir find ich mal übergeil - das ist richtig gut geworden @ anime - so wie ich mitbekommen habe, haben sich sultanbaba und Why_So_Serious das Spiel bereits zugelegt. Ich denke mal, dass ich so in 2 - 3 Wochen auch zugreifen werde. zum Thema Home-Club - hab Home noch nicht mal installiert bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 @ Blade - keine Sorge Auch wenn ich Borderlands dann auf Platin habe, werde ich es noch weiter spielen. Macht einfach Spaß das Spiel. Und Terra gehen wir gemeinsam an, spätestens wenn Biest wieder online ist - dann versuchen wir den evtl. zu viert Kann eigentlich einer von den Borderlands-Besitzern ingame ein Video aufzeichnen und dann auf You-Tube hochladen? Wir bräuchten das ja als "Beweis".@ Trophäensammler - das Crysis-Banner sieht cool aus, allerdings kommt mir der Übergang recht oben von dem hellen Bereich in den dunklen etwas hart vor. Aber das Iron-Man 3 Banner von dir find ich mal übergeil - das ist richtig gut geworden @ anime - so wie ich mitbekommen habe, haben sich sultanbaba und Why_So_Serious das Spiel bereits zugelegt. Ich denke mal, dass ich so in 2 - 3 Wochen auch zugreifen werde. zum Thema Home-Club - hab Home noch nicht mal installiert bei mir hm finde ich jetzt nicht aber danke für dein Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 So leute ich hab mal wieder ein Banner gemacht und wollte mal eure meinungen dazu lesen :-) Iron Man 3 Banner sieht einfach nur Sau Gut aus. Wenn der Film auch das hohe Niveau hält wie dein Banner hat , ist ein Oscar Fällig. Dein Banner von Crysis 3 sieht auch gut aus ,nur Stört mich auch dieser Hell-Dunkel schein sehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 So hab mir Defiance bestellt, hat es noch jemand?PS: Was haltet ihr eigentlich von einem Home Club? Was ist Home Club dude? Ja Defiance habe ich. Komme aber zweck Arbeit, Familie und Co-op/Boost Termine nicht dazu (( Aber ich habe immerhin mir ein Char erstellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Iron Man 3 Banner sieht einfach nur Sau Gut aus. Wenn der Film auch das hohe Niveau hält wie dein Banner hat , ist ein Oscar Fällig.Dein Banner von Crysis 3 sieht auch gut aus ,nur Stört mich auch dieser Hell-Dunkel schein sehr . Den Oscar dann aber nicht nur für den Film, sondern auch für den Banner D-Kay - was wir meinen ist die Stelle rechts oben über der Schulter. Der Übergang von dem hellen Strauchwerk ins Dunkle. Auf den ersten Blick fällt das nicht auf, aber wenn man genauer hinschaut, dann sieht das irgendwie seltsam aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich hab ein problem mit nem iPhone 3GS und vielleicht weiß jemand ja von euch rat den ich verzweifel langsam! Folgendes: Ich will das iPhone über iTunes aktivieren(wie es halt üblich ist)und er versucht es zu aktivieren nur nach ca.30sec. sagt mir iTunes das die Aktivierung momentan nicht durchgeführt werden kann und man es zu nem späterem Zeitpunkt nochmal versuchen soll(ich hab es bestimmt die letzten 3 wochen probiert:Dohne erfolg)oder man solle sich an den Kundendienst wenden(Hab ich der is total fürn Arsch..Tipp:Ruft da nie an!Verschwendete Zeit) Google hilft auch nich viel(Ausser ich hab was übersehen) Ich bin am verzweifeln weiß jemand was ich tun kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich hab ein problem mit nem iPhone 3GS und vielleicht weiß jemand ja von euch rat den ich verzweifel langsam!Folgendes: Ich will das iPhone über iTunes aktivieren(wie es halt üblich ist)und er versucht es zu aktivieren nur nach ca.30sec. sagt mir iTunes das die Aktivierung momentan nicht durchgeführt werden kann und man es zu nem späterem Zeitpunkt nochmal versuchen soll(ich hab es bestimmt die letzten 3 wochen probiert:Dohne erfolg)oder man solle sich an den Kundendienst wenden(Hab ich der is total fürn Arsch..Tipp:Ruft da nie an!Verschwendete Zeit) Google hilft auch nich viel(Ausser ich hab was übersehen) Ich bin am verzweifeln weiß jemand was ich tun kann? Ich habe ein Kumpel der sich mit sowas auskennt . Ich frage ihn mal. Wer hat dieses Wochenende Zeit mit mir Hardcore online Trophys zu holen in all meinen Games ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Den Oscar dann aber nicht nur für den Film, sondern auch für den Banner D-Kay - was wir meinen ist die Stelle rechts oben über der Schulter. Der Übergang von dem hellen Strauchwerk ins Dunkle. Auf den ersten Blick fällt das nicht auf, aber wenn man genauer hinschaut, dann sieht das irgendwie seltsam aus. meinste auf der linken seite? wenn ja dann weiß ich was du meinst, aber das kann vom kleinen schlagschatten kommen vom branding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Nee, die linke Seite ist perfekt - da ist der Übergang schön fließend. Meine die rechte Seite. Dort über der rechten Schulter der Figur (also wenn man drauf schaut halt die linke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Nee, die linke Seite ist perfekt - da ist der Übergang schön fließend. Meine die rechte Seite. Dort über der rechten Schulter der Figur (also wenn man drauf schaut halt die linke) ach tahtsache jetzt sehe ich es auch, aber dafür kann ich nichts, das ist leider vom bild selber so =/ und irgendwie beim genauerem betrachten sieht die rechte figur mit dem Gewehr aus wie eine Sturmtruppe aus Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich habe ein Kumpel der sich mit sowas auskennt . Ich frage ihn mal. Wer hat dieses Wochenende Zeit mit mir Hardcore online Trophys zu holen in all meinen Games ? Danke!Falls er irgendwelche Infos braucht sag Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich möchte diejenigen unter euch, die auch Magic 2013 spielen mal auf das Turnier hier aufmerksam machen -> http://forum.trophies-ps3.de/turniere/110414-interesse-an-einem-magic-2013-turnier.html Wäre bestimmt lustig wenn sich ein zweites Team aus unserem Clan einfindet. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 So hab mir Defiance bestellt, hat es noch jemand?PS: Was haltet ihr eigentlich von einem Home Club? Wollte mal fragen ob das ein reines Koop-Game ist oder ob man das auch ganz normal online zocken kann (sprich einer Lobby beitreten)? Bin mir nämlich auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich es mir zulegen soll, weil was man von dem Spiel sieht ist wirkt auf mich wirklich sehr Atemberaubend. Bei Zweifel werde ich es mir erst mal ausleihen. @ Blade - keine Sorge Auch wenn ich Borderlands dann auf Platin habe, werde ich es noch weiter spielen. Macht einfach Spaß das Spiel. Und Terra gehen wir gemeinsam an, spätestens wenn Biest wieder online ist - dann versuchen wir den evtl. zu viert Kann eigentlich einer von den Borderlands-Besitzern ingame ein Video aufzeichnen und dann auf You-Tube hochladen? Wir bräuchten das ja als "Beweis".Ein Video kann ich leider nicht hoch laden, aber warum soviel Beweise, finde wenn wir schreiben dass wir "Terra" zusammen vermöbelt haben und platt gemacht haben sollte man uns das auch glauben. Wir schreiben dass ja nicht einfach so aus Zeitvertreib:J: Habe mal eine andere Frage hast du eigentlich einen Season Pass damit du das Level-Cap nutzen kannst, ich habe nämlich leider keinen:emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Was ist Home Club dude?Ja Defiance habe ich. Komme aber zweck Arbeit, Familie und Co-op/Boost Termine nicht dazu (( Aber ich habe immerhin mir ein Char erstellt^^ Home Club ist ein eigener Club im PS Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wollte mal fragen ob das ein reines Koop-Game ist oder ob man das auch ganz normal online zocken kann (sprich einer Lobby beitreten)?Bin mir nämlich auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich es mir zulegen soll, weil was man von dem Spiel sieht ist wirkt auf mich wirklich sehr Atemberaubend. Bei Zweifel werde ich es mir erst mal ausleihen. Ist ein reines MMO. Kannst versuchen alles alleine oder Co-op in Truppen ab 2 Mann bis UE. Bin mal gespannt, ob die Server 100 Man an einem Fleck aushält oder abstürtzt...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ist ein reines MMO. Kannst versuchen alles alleine oder Co-op in Truppen ab 2 Mann bis UE.Bin mal gespannt, ob die Server 100 Man an einem Fleck aushält oder abstürtzt...?? ich glaube kaum das die server das aushalten wenn milionen von gamern das teil zocken und das auch noch auf verschiedenen, so richtig glauben kann ich es nicht das die server das aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Baaaaam, BF3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich habe mal eine Frage so nebenbei, da wir ja immer mehr hier im Clan werden habe ich mir mal den Startpost angeschaut und festgestellt das es doch noch ein paar Member gibt die hier gar nicht aktiv sind. Das ganze ist mir aber eigentlich erst aufgefallen, weil ich ein PSN Kollege habe der auch als Kommentar den Clan stehen hat. War denn ursprünglich nicht mal die Rede das sich jeder hier mit einbringen soll? Meine Frage sollte jetzt aber nicht falsch verstanden werden finde nur dass sollte mal so nebenbei erwähnt werden:cool2: Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:59 Des weiteren habe ich mal eine Frage zu diesem Zitat aus dem Startpost: Wenn ihr dann aufgenommen seid, müsst ihr nur eine FA mit Betreff "War$-Clan" im PSN an alle Mitglieder senden und euer Clantag in den betreffenden Spielen auf War$ ändern. (Wenn War$ schon vergeben ist, dann WarZ). Da steht man solle an alle Mitglieder eine FA schicken dies habe ich natürlich nicht gemacht, wie einige hier bestimmt auch dann wäre meine Freundesliste nämlich längst voll. Ist dies denn eigentlich zwingend von Nöten sehe da auch nicht wirklich einen Sinn dabei, wenn nicht warum steht das dann im Startpost;)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich habe mal eine Frage so nebenbei, da wir ja immer mehr hier im Clan werden habe ich mir mal den Startpost angeschaut und festgestellt das es doch noch ein paar Member gibt die hier gar nicht aktiv sind.Das ganze ist mir aber eigentlich erst aufgefallen, weil ich ein PSN Kollege habe der auch als Kommentar den Clan stehen hat. War denn ursprünglich nicht mal die Rede das sich jeder hier mit einbringen soll? Meine Frage sollte jetzt aber nicht falsch verstanden werden finde nur dass sollte mal so nebenbei erwähnt werden:cool2: Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:59 Des weiteren habe ich mal eine Frage zu diesem Zitat aus dem Startpost: Wenn ihr dann aufgenommen seid, müsst ihr nur eine FA mit Betreff "War$-Clan" im PSN an alle Mitglieder senden und euer Clantag in den betreffenden Spielen auf War$ ändern. (Wenn War$ schon vergeben ist, dann WarZ). Da steht man solle an alle Mitglieder eine FA schicken dies habe ich natürlich nicht gemacht, wie einige hier bestimmt auch dann wäre meine Freundesliste nämlich längst voll. Ist dies denn eigentlich zwingend von Nöten sehe da auch nicht wirklich einen Sinn dabei, wenn nicht warum steht das dann im Startpost;)? da sagste was, ich finde auch man sollte es etwas umschreiben und man sollte mindestens 5 - 10 leute eine FA schicken weil wie du schon erwähnst wäre die F-List schon längst voll und mit den einbringen verstehe ich auch nicht so recht was damit gemeint ist, das einzigste wo ich mich einbringen könnte wäre für einzilne einige Banner für die Signatur zu machen oder wenn mal die rede von einen neuen Clan Banner ist das ich diesen irgendwann in ferner zukunft gerne erstellen kann, aber ansonsten weiß ich auch nicht so recht was damit gemeint ist, das man sich gegenseitig bei paar MP oder Co Op Trophys hilft sollte glaube ich auch selbstverständlich sein für ein Clan finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hier mal gute angebote PlayStation Store: Declassified-Angebote gestartet 10.04.2013 13:13 Uhr | Im PlayStation Store wurde der sogenannte Declassified-Sale gestartet, der viele Actionspiele bietet, darunter Aliens: Colonial Marines, Crysis 3 oder Hitman: Absolution. Im PlayStation Store wurde der Declassified-Sale gestartet. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Im PlayStation Store wurden die Declassified-Angebote gestartet. Vom 10. bis zum 24. April 2013 können allerlei Actionspiele günstiger erworben werden. Anbei seht ihr die komplette Liste. Die Infos stammen vom offiziellen PlayStation Blog. Hitman: Absolution wird für PS Plus-Mitglieder jedoch ab dem 1. Mai 2013 kostenlos zur Verfügung stehen. Aliens: Colonial Marines Vorher €59.99 – Jetzt €29.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Crysis Vorher €19.99 – Jetzt €9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Crysis 2 Vorher €19.99 – Jetzt €9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Crysis 2 Maximum Edition Vorher €29.99 – Jetzt €14.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Crysis 3 Vorher €69.99 – Jetzt €39.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Deus Ex: Human Revolution Vorher €14.99 – Jetzt €5.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Deus Ex: Human Revolution Complete Edition Vorher €24.99 – Jetzt €9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Hitman Absolution Digital Edition Vorher €59.99 – Jetzt €23.99 PS Plus: Dieser Titel wird am 1. Mai eurer Spielesammlung hinzugefügt. Hitman Contracts HD Vorher €12.99 – Jetzt €4.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Hitman 2: Silent Assassin HD Vorher €12.99 – Jetzt €4.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Hitman Trilogy HD Vorher €29.99 – Jetzt €11.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Hitman: Blood Money HD Vorher €12.99 – Jetzt €4.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Men in Black: Alien Crisis Vorher €59.99 – Jetzt €29.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Metal Slug Vorher €8.99 – Jetzt €3.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Metal Slug 2 Vorher €8.99 – Jetzt €3.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 – Game of the Year Edition Vorher €14.99 – Jetzt €5.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy's G.R.A.W 2 Vorher €14.99 – Jetzt €5.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy's Rainbow Six Vegas Vorher €14.99 – Jetzt €5.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory HD Vorher €9.99 – Jetzt €4.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent Vorher €14.99 – Jetzt €7.49 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow HD Vorher €9.99 – Jetzt €4.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy's Splinter Cell HD Vorher €9.99 – Jetzt €4.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy's Splinter Cell Trilogy HD Vorher €24.99 – Jetzt €10.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Splinter Cell Complete Pack Vorher €59.99 – Jetzt €19.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Store-Declassified-Angebote-gestartet-1064532/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.