sultanbaba Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Auf Borderlands 2 warte ich bis GotY Edition.... Schaut mal, das wäre doch ein War$ Game^^ Liebe Games mit dem Style. kommt Erinnerungen von SNES hoch, hehe [url=http://www.youtube.com/watch?v=ac6O3N9sKSg]Dragon's Crown : Gameplay Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Der Alte Banner soll es sein!KingChuze ist immerhin Ehren Mitglied und er hat ihn uns extra gemacht! @Odskyr Ich spiele dann wieder B2 wenn ich wieder Internet habe:D Und das is am 2.5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich denke, man kann auch einen neuen (2.) Banner machen, aber das War$ sollte auf dem neuen so sein wie auf dem alten Hoffe man versteht was ich meine. Aber ich bin auch eher für den neuen, eben weil er von Chuze ist, und weil er eigentlich ziemlich gut aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ... Aber ich bin auch eher für den neuen, eben weil er von Chuze ist, und weil er eigentlich ziemlich gut aussieht Chuze hat den alten Banner gemacht und Trophäensammler den Neuen Also welchen meinst du jetzt? Damit es nicht untergeht - hier die Übersicht der bisher abgegebenen Stimmen: Altes Banner sultanbaba Biest221 Neues Banner Trophäensammler @ Blade - ja, den aktuellen Patch habe ich "leider" bemerkt. Der Download hat bei mir ja auch nur 4 Stunden gedauert. Mein Internet ist noch langsamer als vor 20 Jahren Mir fehlen jetzt übrigends nur noch 50K XP bis zur Platin - dann haben wir es geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Damit es nicht untergeht - hier die Übersicht der bisher abgegebenen Stimmen: Altes Banner sultanbaba Biest221 Ace100ace200 Neues Banner Trophäensammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also wenn das klar geht dann adde ich mal ein paar Leute die Borderlands spielen. Ich denke ich werde so um 17Uhr anfangen da ich nur bis 19Uhr kann. Ja das Levelcap wurde raufgesetzt bis Lv.61, dann gibt es nich den Ultimate Vault Hunter Mode und ne neue Waffenfarbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Auf Borderlands 2 warte ich bis GotY Edition.... Borderlands Leute können wir ja mal sagen was das jetzt ist Borderlands 2 Normal und Nochmal Borderlands mit DLC'S : Kommen noch DLC's oder sind das jetzt alle ? Damit es nicht untergeht - hier die Übersicht der bisher abgegebenen Stimmen: Altes Banner sultanbaba Biest221 Ace100ace200 Strangelhold2007 Neues Banner Trophäensammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also es gibt bis jetzt 3 Addons. (Captain Scarlett, Torgue und Sir Hammerlock) eins soll noch folgen und bald soll es auch noch einen neuen Charakter geben. Der auf den Namen Krieg hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ja ja ihr habt gewonnen ich pack mein banner raus und benutz den standarten ^^ @ strangehold2007 das ist nur eine CD wo nur 2 Story DLC´s dabei sind und paar extra inhalte für das Spiel wie neue Waffen oder ähnliches. Edit: was ich noch sagen wollte @ all ich stehe jetzt wieder für alle Online Games die einen Online Pass besitzen zur verfügung, die sache mit der Systemaktivierung hat sich geklärt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 @ Blade - ja, den aktuellen Patch habe ich "leider" bemerkt. Der Download hat bei mir ja auch nur 4 Stunden gedauert. Mein Internet ist noch langsamer als vor 20 Jahren Mir fehlen jetzt übrigends nur noch 50K XP bis zur Platin - dann haben wir es geschafft. Das ist ja nicht mehr viel dann haben wir es aber immer noch nicht komplett geschafft, denn wir wollen doch für die Clan Challenge noch Terramorphous platt machen oder? Die benötigte Ausrüstung bekommst du dann von mir;) Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:54 ja ja ihr habt gewonnen ich pack mein banner raus und benutz den standarten ^^ @ strangehold2007 das ist nur eine CD wo nur 2 Story DLC´s dabei sind und paar extra inhalte für das Spiel wie neue Waffen oder ähnliches. Edit: was ich noch sagen wollte @ all ich stehe jetzt wieder für alle Online Games die einen Online Pass besitzen zur verfügung, die sache mit der Systemaktivierung hat sich geklärt :-) Bist du dir da zu 100% sicher dass das eine CD ist und nicht ein DLC-Code zum downloaden? Wollte die mir nämlich auch schon holen, dachte aber das ist eine Code wo man das DLC erst downloaden muss. Das würde mich dann etwas abschrecken weil mein Internet nicht das schnellste ist und es würde eine halbe Ewigkeit dauern 1,2GB für ein einziges DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ja ja ihr habt gewonnen ich pack mein banner raus und benutz den standarten ^^ @ strangehold2007 das ist nur eine CD wo nur 2 Story DLC´s dabei sind und paar extra inhalte für das Spiel wie neue Waffen oder ähnliches. Edit: was ich noch sagen wollte @ all ich stehe jetzt wieder für alle Online Games die einen Online Pass besitzen zur verfügung, die sache mit der Systemaktivierung hat sich geklärt :-) Jep, das ist nur Verarsche von Gearbox...Habe die Box im Müller ebenfalls gesehen. Nach genauem lesen bemerkte ich auch die 2 von 4 Story DLC´s. Ich Möchte in einer Box das Haubtspiel, die 4 Story DLC´s und alle zusätzlichen Chars... @D-kay31 Ich habe ca 40 Games mit und ohne Pass, wo man online Trophies farmen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 @ Blade ob das jetzt ne CD ist oder ein Download Code kann ich dir patu nicht sagen was ich dir zu 100% sagen das, das Hauptspiel nicht mit dabei ist, da sind noch nichtmal alle DLC´s drauf, ich würde lieber die Finger davon lassen und lieber Store Karten holen und die ganzen DLC´s aus den Store ziehen sofern du überhaupt wert auf die DLC´s legst. @ Psyko ich habe auch genau das selbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 @ Blade ob das jetzt ne CD ist oder ein Download Code kann ich dir patu nicht sagen was ich dir zu 100% sagen das, das Hauptspiel nicht mit dabei ist, da sind noch nichtmal alle DLC´s drauf, ich würde lieber die Finger davon lassen und lieber Store Karten holen und die ganzen DLC´s aus den Store ziehen sofern du überhaupt wert auf die DLC´s legst. @ Psyko ich habe auch genau das selbe Problem Klar lege ich Wert auf die DLC´s kann mir leider keins im Store kaufen, da wie schon erwähnt das downloaden eine habe Ewigkeit dauern würde. Habe da im Store schon mal nachgeschaut, eins dieser DLC´s hat zB. 1,2 GB:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Klar lege ich Wert auf die DLC´s kann mir leider keins im Store kaufen, da wie schon erwähnt das downloaden eine habe Ewigkeit dauern würde.Habe da im Store schon mal nachgeschaut, eins dieser DLC´s hat zB. 1,2 GB:emot-raise: naja dann musste halt platz schaffen du kannst ja gedownloadete sachen wieder runterladen ist keijn thema, aber ich weiß was du meinst das würde ne halbe ewigkeit dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 @ Psyko ich habe auch genau das selbe Problem Schreib mir mal ein PN mit deinen Problem Verursachern. Vielleicht haben wir gemeinsame Verursacher ^^ Bin gespannt, wie viel du da hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Schreib mir mal ein PN mit deinen Problem Verursachern. Vielleicht haben wir gemeinsame Verursacher ^^ Bin gespannt, wie viel du da hast oh gott wo soll ich da anfangen :'> ich schick dir im laufe des Tages mal ne PN im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 oh gott wo soll ich da anfangen :'> ich schick dir im laufe des Tages mal ne PN im Forum Meinte ich ja, schick mir PN im Forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Auf Borderlands 2 warte ich bis GotY Edition....Schaut mal, das wäre doch ein War$ Game^^ Liebe Games mit dem Style. kommt Erinnerungen von SNES hoch, hehe Dragon's Crown : Gameplay Trailer - YouTube Das Game erinnert mich sehr an Secret of Mana Ist mal ein anderes Game wie sonst... Aber bei den Mangafrauen meint man immer: Nochmehr geht echt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 So leute ich hab mal wieder ein Banner gemacht und wollte mal eure meinungen dazu lesen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 So hab mir Defiance bestellt, hat es noch jemand? PS: Was haltet ihr eigentlich von einem Home Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.