sultanbaba Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 was für ein scheiß tag, da bin ich doch glatt mit migräne aufgestanden und hab mich den ganzen tag hingelegt, so mit war der ganze samstag fürn arsch, naja wie dem auch sei, spielt jemand das neue Army of T.W.O. The Devils Cartel? ich komm gerade nich weiter ich bin kurz vor schluss auf Wahnsinnig, und zwar im Level 46 da wo man das Schild nehmen kann und zur Villa eindringen kann auf der Brücke wo der zerstörte Helikopter ist, und irgendwie geht meine taktik nich so ganz auf trotz Overkills, hat jemand nen plan wie ich das schaffen soll auf Wahnsinnig? Hat das Game einen Multiplayer wie sein Vorgänger ? Falls ja, sage ich Nein zu Cartel... Wundert mich, dass es noch kein Index ist^^ PS: An alle die sich like me PS3 - Defiance zugelegt oder es noch vor haben. Im Spoiler findet Ihr alle Defiance Archenfall-Codes: 2A9WZT 34TPUS 3Q6VZN 3WWJKK 41US8B 4OSBUA 53VIZG 5x4WJ4 6CIBJT 6F9KIV 6JOMJO 6VWFCI 6zDGAR 7BRHNJ 7VLERN 81HABS 8KBMUT 8MKLUL 8MOMX2 9C9N87 9ELBUP A1aqCa AMY2ZH BJT9iD CEOzCG CH8FJB Churoo CNABZX CWAPDX D91aqk DKCJK3 Dt0chz E2dfMO ETCTFJ EXA6RK F3LZLK FBwtVC fccePO fYkqzX FZY8CB GBIXKI GEPKRJ GT1P3H hC1gN0 HMDQRN htg7bf HUBAZV hvN5yD I71ADU IS3KAF ISHSQF j71aam JBS7QX JIGR3J JIMOFE JJD6N5 jq9ztm K880P4 kbZmVz KHIBBT LDBAMY LFM6RV lk47xn LQ7WVN M2BDRP MEBTWK MEWFWY mvV8sl N4S9EK NC9VYK o2am1s OBWTZL OIUQQ5 OLXQJ6 OTIINU PKYLKN PSZ3iE PTZ4QR PVXDTU Q4DUBL r1t3eb RFtrHs RpR9Zs RQXPGX RXVI6J SCsd5t SZUZSY T76SN6 TA6NCJ Tfm2iH TLK9F1 TTDGX4 TU3RJF TWIK9S U1T8PG UT7DE0 UUXTGI v2227Q V5WKFT VGFSW9 VMNNRE VO5DHS vpZk7b vW4LQ0 W0UODG W72URO WA94BD WBIEos wkjixt WOMCCQ XBNBPE XCTFGY XT4PMX ydbf4l YJuicp YoT4ZA yw6zq8 Z5op9L ZFR5TA ZZKJ2G Im Link gibt Ihr die Codes ein. (dafür sich erst mit seinem Account anmelden...) Bei eingegebenen Code erhält man folgendes im Spoiler: LG Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hat das Game einen Multiplayer wie sein Vorgänger ? Falls ja, sage ich Nein zu Cartel...Wundert mich, dass es noch kein Index ist^^ PS: An alle die sich like me PS3 - Defiance zugelegt oder es noch vor haben. Im Spoiler findet Ihr alle Defiance Archenfall-Codes: 2A9WZT 34TPUS 3Q6VZN 3WWJKK 41US8B 4OSBUA 53VIZG 5x4WJ4 6CIBJT 6F9KIV 6JOMJO 6VWFCI 6zDGAR 7BRHNJ 7VLERN 81HABS 8KBMUT 8MKLUL 8MOMX2 9C9N87 9ELBUP A1aqCa AMY2ZH BJT9iD CEOzCG CH8FJB Churoo CNABZX CWAPDX D91aqk DKCJK3 Dt0chz E2dfMO ETCTFJ EXA6RK F3LZLK FBwtVC fccePO fYkqzX FZY8CB GBIXKI GEPKRJ GT1P3H hC1gN0 HMDQRN htg7bf HUBAZV hvN5yD I71ADU IS3KAF ISHSQF j71aam JBS7QX JIGR3J JIMOFE JJD6N5 jq9ztm K880P4 kbZmVz KHIBBT LDBAMY LFM6RV lk47xn LQ7WVN M2BDRP MEBTWK MEWFWY mvV8sl N4S9EK NC9VYK o2am1s OBWTZL OIUQQ5 OLXQJ6 OTIINU PKYLKN PSZ3iE PTZ4QR PVXDTU Q4DUBL r1t3eb RFtrHs RpR9Zs RQXPGX RXVI6J SCsd5t SZUZSY T76SN6 TA6NCJ Tfm2iH TLK9F1 TTDGX4 TU3RJF TWIK9S U1T8PG UT7DE0 UUXTGI v2227Q V5WKFT VGFSW9 VMNNRE VO5DHS vpZk7b vW4LQ0 W0UODG W72URO WA94BD WBIEos wkjixt WOMCCQ XBNBPE XCTFGY XT4PMX ydbf4l YJuicp YoT4ZA yw6zq8 Z5op9L ZFR5TA ZZKJ2G Im Link gibt Ihr die Codes ein. (dafür sich erst mit seinem Account anmelden...) Bei eingegebenen Code erhält man folgendes im Spoiler: LG Fatih Devils Cartel wird nicht indiziert, da die deutsche Version diesmal gecuttet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Devils Cartel wird nicht indiziert, da die deutsche Version diesmal gecuttet ist. Hat es MP ? Laut berichten von Vergangenheit, wollte E.A auf MP von AoTTC verzichten.. PS: Ist das Heute oder für Morgen ein PS4 kauf Grund?? Geniales Video. Und ich habe nicht mal den ritten Ableger in meiner Sammlung :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hätte mal ne frage zu dem clan.. liegt der fokus denn nur auf dem zusammen zocken oder auch auf dem trophäen erspielen?? da ich games wie bf3 gerne noch zocke,obwohl ich schon platin habe,aber doch auch trophäen sammel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hätte mal ne frage zu dem clan.. liegt der fokus denn nur auf dem zusammen zocken oder auch auf dem trophäen erspielen?? da ich games wie bf3 gerne noch zocke,obwohl ich schon platin habe,aber doch auch trophäen sammel.. Auf beidem, momentan eher an den Trophies, aber daran arbeiten wir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hat das Game einen Multiplayer wie sein Vorgänger ? Falls ja, sage ich Nein zu Cartel...Wundert mich, dass es noch kein Index ist^^ PS: An alle die sich like me PS3 - Defiance zugelegt oder es noch vor haben. Im Spoiler findet Ihr alle Defiance Archenfall-Codes: 2A9WZT 34TPUS 3Q6VZN 3WWJKK 41US8B 4OSBUA 53VIZG 5x4WJ4 6CIBJT 6F9KIV 6JOMJO 6VWFCI 6zDGAR 7BRHNJ 7VLERN 81HABS 8KBMUT 8MKLUL 8MOMX2 9C9N87 9ELBUP A1aqCa AMY2ZH BJT9iD CEOzCG CH8FJB Churoo CNABZX CWAPDX D91aqk DKCJK3 Dt0chz E2dfMO ETCTFJ EXA6RK F3LZLK FBwtVC fccePO fYkqzX FZY8CB GBIXKI GEPKRJ GT1P3H hC1gN0 HMDQRN htg7bf HUBAZV hvN5yD I71ADU IS3KAF ISHSQF j71aam JBS7QX JIGR3J JIMOFE JJD6N5 jq9ztm K880P4 kbZmVz KHIBBT LDBAMY LFM6RV lk47xn LQ7WVN M2BDRP MEBTWK MEWFWY mvV8sl N4S9EK NC9VYK o2am1s OBWTZL OIUQQ5 OLXQJ6 OTIINU PKYLKN PSZ3iE PTZ4QR PVXDTU Q4DUBL r1t3eb RFtrHs RpR9Zs RQXPGX RXVI6J SCsd5t SZUZSY T76SN6 TA6NCJ Tfm2iH TLK9F1 TTDGX4 TU3RJF TWIK9S U1T8PG UT7DE0 UUXTGI v2227Q V5WKFT VGFSW9 VMNNRE VO5DHS vpZk7b vW4LQ0 W0UODG W72URO WA94BD WBIEos wkjixt WOMCCQ XBNBPE XCTFGY XT4PMX ydbf4l YJuicp YoT4ZA yw6zq8 Z5op9L ZFR5TA ZZKJ2G Im Link gibt Ihr die Codes ein. (dafür sich erst mit seinem Account anmelden...) Bei eingegebenen Code erhält man folgendes im Spoiler: LG Fatih Naja wie mans nimmt, man kann Co Op Online und oder im Splitscreen zocken, aber ein MP so wie du ihn meinst hat das game nicht nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Naja wie mans nimmt, man kann Co Op Online und oder im Splitscreen zocken, aber ein MP so wie du ihn meinst hat das game nicht nein. Ich liebe Co-op Games. Hate MP...^^Kann ich Story von A bis Z Co-op spielen?! Dann kaufe ich das Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich liebe Co-op Games. Hate MP...^^Kann ich Story von A bis Z Co-op spielen?! Dann kaufe ich das Game... ja geilo dann sind wir ja schon zu 2. bin auch mehr der co op zocker und hab das game eben auf HardCore gezockt, du solltest es nicht unterschätzen ist nicht ohne, man kann von anfang bis ende durch hotten, aber du und dein partner solltet darauf achten das beide spieler den selben schwierigkeitsgrad eingestellt haben, sonst kann es passieren das zb. die HardCore Trophy nicht erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ja geilo dann sind wir ja schon zu 2. bin auch mehr der co op zocker und hab das game eben auf HardCore gezockt, du solltest es nicht unterschätzen ist nicht ohne, man kann von anfang bis ende durch hotten, aber du und dein partner solltet darauf achten das beide spieler den selben schwierigkeitsgrad eingestellt haben, sonst kann es passieren das zb. die HardCore Trophy nicht erscheint. Schade, dass du bis ich es mir geholt habe schon Platin haben wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Schade, dass du bis ich es mir geholt habe schon Platin haben wirst. das wird wohl passieren ja, aber da ichs ja da habe und nicht verkaufen werde können wirs trotzdem zocken, macht trotzdem spaß, du solltest nur nicht den mut zu den game verlieren ^^ und wenn du dead space 3 hast bekommste 2 Isaac Clarke Masken vom game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 das wird wohl passieren ja, aber da ichs ja da habe und nicht verkaufen werde können wirs trotzdem zocken, macht trotzdem spaß, du solltest nur nicht den mut zu den game verlieren ^^ und wenn du dead space 3 hast bekommste 2 Isaac Clarke Masken vom game Muss mal eBay und Amazon.de suchten bis ich es günstig finde. Habe Defiance für 47€ gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hey Psyko - schön das es auch andere so sehen, dass wir etwas mehr als Clan auch in größerer Gruppe machen könnten. Falls du dich der Sache mal annehmen möchtest, dann versuch doch mal ein "Event" auf die Beine zu stellen. Als Spiele würden sich die bereits erwähnten ja anbieten: - Killzone 3 - Resistance 2 - AC: Brotherhood - Red Dead Redemption - irgend nen CoD Teil Bis auf die CoD Teile wäre ich bei allen dabei - und wenn ich rechtzeitig vorher Bescheid weiß, dass die Wahl auf CoD fällt, dann leih ich es mir übers WE halt mal aus. Nebenbei bemerkt - Defiance steht bei mir auch ganz ober auf der Kaufliste Aber zuvor will erst noch Borderlands 2 platiniert werden, was ja dank Blade's Hilfe nicht mehr allzu lange dauern sollte Waren am Wochenende übringends echt ein paar coole Stunden. @ Biest - wann tummelst du dich denn auf Pandora wieder mal rum? Hätten mit Headshooter dann nen klasse 4er-Team. @ Oggynal - sag mal Bescheid, wenn du wieder ein wenig Magic zocken möchtest. Evtl. bekommen wir dann Trophäensammler auch noch dazu überredet. Dann können wir zu dritt etwas zocken und quatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich hatte dir im PSN schon eine Nachricht geschrieben, dass wenn du mal wieder Lust und Zeit hast du dich gerne melden kannst. Ich war danach wieder so gehyped von dem Spiel das ich viele der anderen Decks erstmal freigeschaltet habe und auch den DLC runtergeladen habe. Wenn Trophäensammler mitmacht und vielleicht sogar noch jemand viertes wird das bestimmt sehr witzig. Ich habe im Moment eigentlich durchgehend Zeit, ab und an mal einen Termin, wenn du mir also sagst wie du täglich am besten kannst können wir das gerne regelmäßig machen. Und wie gesagt auch gerne mit mehreren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Also falls jemand lust hat ich bin morgen so gegen 18Uhr online und zocke Borderlands 2 mit meiner Sirene. Ich will endlich auf Lv.61 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Also falls jemand lust hat ich bin morgen so gegen 18Uhr online und zocke Borderlands 2 mit meiner Sirene. Ich will endlich auf Lv.61 kommen. ???? Wurde das Level-Cap zwischenzeitlich angehoben. Habe ich gar nicht mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wie wohl einige mitbekommen haben dürften spuken hier zur Zeit zwei Clanbanner rum. Wir sind allerdings EIN Clan und sollten deshalb auch ein einheitliches Clanbanner verwenden. Deshalb läuft ab jetzt eine Abstimmung, welches Clanbanner wir denn nun verwenden. Also bitte äußert euch zahlreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wie wohl einige mitbekommen haben dürften spuken hier zur Zeit zwei Clanbanner rum. Wir sind allerdings EIN Clan und sollten deshalb auch ein einheitliches Clanbanner verwenden. Deshalb läuft ab jetzt eine Abstimmung, welches Clanbanner wir denn nun verwenden.Also bitte äußert euch zahlreich. ist es nicht eigentlich egal welchen Style man wählt als Banner? der Clan bleibt doch der selbe meiner meinung nach nur das der Style eben anders ist, ich stimme dafür das jeder einen anderen Style wählen darf wenn aber anders gewählt wird nehme ich natürlich den Standarten der schon vorhanden ist was anderes, ich glaube mein Account wurde gehackt aber ich bin mir da nicht ganz sicher, ich komme zwar online und kann sachen online zocken ohne online pass aber mein system bleibt deaktiviert und wenn ich auf SEN seite gehe steht da das 3 Playsis Aktiviert worden sind und mein Vita System fehlt allerdings, und ich selber kann meins nicht aktivieren bei Spiel, kp was da wieder los ist ich hoffe die ändern das bei der 4 mit den Systemen ändern und so, was ich eigentlich damit sagen wollte ist alle Games die einen Online Pass besitzen kann ich nicht Online zocken da ich auch dementsprechend nichts runterladen kann, ich kann mir nichtmal mehr Avatare kaufen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Beide Banner sind schön und in beiden stecken viel Mühe. Da ich Retro bin, stimme ich für den einen, den es schon seit Anbeginn von War$ gab.. Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:43 ist es nicht eigentlich egal welchen Style man wählt als Banner? der Clan bleibt doch der selbe meiner meinung nach nur das der Style eben anders ist, ich stimme dafür das jeder einen anderen Style wählen darf wenn aber anders gewählt wird nehme ich natürlich den Standarten der schon vorhanden ist was anderes, ich glaube mein Account wurde gehackt aber ich bin mir da nicht ganz sicher, ich komme zwar online und kann sachen online zocken ohne online pass aber mein system bleibt deaktiviert und wenn ich auf SEN seite gehe steht da das 3 Playsis Aktiviert worden sind und mein Vita System fehlt allerdings, und ich selber kann meins nicht aktivieren bei Spiel, kp was da wieder los ist ich hoffe die ändern das bei der 4 mit den Systemen ändern und so, was ich eigentlich damit sagen wollte ist alle Games die einen Online Pass besitzen kann ich nicht Online zocken da ich auch dementsprechend nichts runterladen kann, ich kann mir nichtmal mehr Avatare kaufen >.< Hast du bein SEN angerufen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Beide Banner sind schön und in beiden stecken viel Mühe. Da ich Retro bin, stimme ich für den einen, den es schon seit Anbeginn von War$ gab.. Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:43 Hast du bein SEN angerufen ??? nein ehrlich gesagt noch nicht kumpel von mir meinte das es neue regeln gibt was die system aktivierung angeht das man das angeblich nur eine woche aktivieren und deaktivieren kann, ich warte jetzt die woche noch ab und dann werd ich mal ne deutsche hotline anrufen vom SEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Nebenbei bemerkt - Defiance steht bei mir auch ganz ober auf der Kaufliste Aber zuvor will erst noch Borderlands 2 platiniert werden, was ja dank Blade's Hilfe nicht mehr allzu lange dauern sollte Waren am Wochenende übringends echt ein paar coole Stunden. @ Biest - wann tummelst du dich denn auf Pandora wieder mal rum? Hätten mit Headshooter dann nen klasse 4er-Team. Mir hat es am Wochenende auch sehr viel Spaß gemacht und die zwei Level sind auch noch schnell geschafft;) Ich bin dann mal gespannt wenn wir versuchen "Terra" platt zu machen ob das hin haut, habe zwar die benötigte Ausrüstung bekomme es aber alleine auch nicht gebacken. Es wäre wirklich cool wenn wir mal zu viert im Team B2 zocken könnten, werde das Spiel auch noch länger haben allerdings kann ich nicht sagen wie lange noch. Da ich keine Games mehr im Schrank verstauben lassen möchte. ???? Wurde das Level-Cap zwischenzeitlich angehoben. Habe ich gar nicht mitbekommen. Ja es wurde erhöht leider nur für Season Pass Besitzer alle anderen müssen 4,99€ zahlen:mad1:. Stattdessen haben wir einen Patch erhalten wo man den Rucksack, Safe usw. vergrößern kann und eine neuer Schwierigkeitsgrad wurde hinzugefügt. Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:45 Nebenbei bemerkt - Defiance steht bei mir auch ganz ober auf der Kaufliste Aber zuvor will erst noch Borderlands 2 platiniert werden, was ja dank Blade's Hilfe nicht mehr allzu lange dauern sollte Waren am Wochenende übringends echt ein paar coole Stunden. @ Biest - wann tummelst du dich denn auf Pandora wieder mal rum? Hätten mit Headshooter dann nen klasse 4er-Team. Mir hat es am Wochenende auch sehr viel Spaß gemacht und die zwei Level sind auch noch schnell geschafft;) Es wäre wirklich cool wenn wir mal zu viert im Team B2 zocken könnten, werde das Spiel auch noch länger haben allerdings kann ich nicht sagen wie lange noch. Da ich keine Games mehr im Schrank verstauben lassen möchte. ???? Wurde das Level-Cap zwischenzeitlich angehoben. Habe ich gar nicht mitbekommen. Ja es wurde erhöht leider nur für Season Pass Besitzer alle anderen müssen 4,99€ zahlen:mad1:. Stattdessen haben wir einen Patch erhalten wo man den Rucksack, Safe usw. vergrößern kann und eine neuer Schwierigkeitsgrad wurde hinzugefügt. Das müsstest du aber bemerkt haben, schließlich wurden über 300MB downloadet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.