sultanbaba Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 @sultanbaba Was hast du gegen FB wenn ich mal fragen darf? Aber das habe ich schon öfter gehört;) Hatte auch Facebook und benutze es als Browser Game zu zocken ^^ War voll Maple Story Geil und besass zweck diesem Game über 1000 Freunde^^ Es war mir zu blöd alle Freunde einzel zu löschen, da habe ich mein Account deaktiviert und gelöscht BioShock macht wirklich Fun, schade dass es keinen MP hat.@sultanbaba Wolle mal fragen ob du Assanssin´s Cred Revelations hast {Headshooter2012} hat mir gesagt dass er es schon mit dir gezockt hat? Wenn ja könnten wir dann mal bei Gelegenheit die online Trophäen zusammen machen, habe das Game im Schrank stehen und noch nicht angefangen? Mich stört es nicht, dass BioSchock kein MP hat. Ist ein Kaufgrund für mich. Hasse langsam das gezwungene MP und hin und her Boosten. 6 Mann für MP suchen und Boosten. habe ACR. Datum Zeit und wir rocken !!! PS: Hast du Interesse mit mir RE6 Co-op zu spielen? Habe Bald alle Kampagnen fertig. Kann dir bei Profi Run helfen und du würdest ca 15-25h sparen^^ @Faith Was war deine Idee ? Habe es nicht Richtig Verstanden.[/font] @Fatih Meinte, dass wir jemanden als War$ Event Manager ernannen und diese Person Events mit den Ansprechpartnern soweit vorhanden organisiert. Damit wir als Clan wenn auch nur einmal und eine Stunde im Monat als Clan zusammen kommen und Zeit verbringen/Spass haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hatte auch Facebook und benutze es als Browser Game zu zocken ^^War voll Maple Story Geil und besass zweck diesem Game über 1000 Freunde^^ Es war mir zu blöd alle Freunde einzel zu löschen, da habe ich mein Account deaktiviert und gelöscht Mich stört es nicht, dass BioSchock kein MP hat. Ist ein Kaufgrund für mich. Hasse langsam das gezwungene MP und hin und her Boosten. 6 Mann für MP suchen und Boosten. habe ACR. Datum Zeit und wir rocken !!! PS: Hast du Interesse mit mir RE6 Co-op zu spielen? Habe Bald alle Kampagnen fertig. Kann dir bei Profi Run helfen und du würdest ca 15-25h sparen^^ @Fatih Meinte, dass wir jemanden als War$ Event Manager ernannen und diese Person Events mit den Ansprechpartnern soweit vorhanden organisiert. Damit wir als Clan wenn auch nur einmal und eine Stunde im Monat als Clan zusammen kommen und Zeit verbringen/Spass haben... Eventmanagement hab ich 2 Jahre in der Schule gehabt, würde sichc also anbieten. Wäre nur die Frage was du da genau willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Eventmanagement hab ich 2 Jahre in der Schule gehabt, würde sichc also anbieten. Wäre nur die Frage was du da genau willst Also nochmal. ;D Sagen wir zum Beispiel "Call of Duty Black Ops" Du sprichst den Ansprechpartner an. Dann vereinbarst in den Tagen Freitag bis Sonntag um eine Uhrzeit mit ihm ein Termin und ladest oder bittest jeden, der das Game besitzt oder noch sich zulegen wollte um der vereinbarte Uhrzeit auf zu tauchen und ca mindestens 1 Stunde zusammen als Clan was zu unternehmen... Das sollte soweit es geht kein 2 Player Multiplayer oder Co-op sein. Zum Beispiel Borderlands 1 und 2 zu viert Co-op Termin vereinbaren... Resistance 2 8vs8 rocken. Assassine Creed 3, Brotherhod, Revelations, zu 6 einfach sich gegenseitig jagen und Spass haben Im Red Dead Redemption zu 7 die Gegend unsicher machen und jeden auf uns hetzen Und in allen vielen anderen Games, wo wir als Clan zusammen viel Spass haben können. Dabei sollten wir aber an solchen tagen nicht Trophies jagen, sondern nur Spass haben. Auf die Idee kam ich durch Odskyr engagament... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Also ich bin zwar noch nicht in dem Clan aber ich finde die Idee gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Also nochmal. ;DSagen wir zum Beispiel "Call of Duty Black Ops" Du sprichst den Ansprechpartner an. Dann vereinbarst in den Tagen Freitag bis Sonntag um eine Uhrzeit mit ihm ein Termin und ladest oder bittest jeden, der das Game besitzt oder noch sich zulegen wollte um der vereinbarte Uhrzeit auf zu tauchen und ca mindestens 1 Stunde zusammen als Clan was zu unternehmen... Das sollte soweit es geht kein 2 Player Multiplayer oder Co-op sein. Zum Beispiel Borderlands 1 und 2 zu viert Co-op Termin vereinbaren... Resistance 2 8vs8 rocken. Assassine Creed 3, Brotherhod, Revelations, zu 6 einfach sich gegenseitig jagen und Spass haben Im Red Dead Redemption zu 7 die Gegend unsicher machen und jeden auf uns hetzen Und in allen vielen anderen Games, wo wir als Clan zusammen viel Spass haben können. Dabei sollten wir aber an solchen tagen nicht Trophies jagen, sondern nur Spass haben. Auf die Idee kam ich durch Odskyr engagament... Dafür brauchen wir keinen Koordintor sowas sollte eigentlich in nem Clan Standart sein! Wenn man zusammen z.B CoD spielen will fragt man einfach nur im PSN an und der Rest ergibt sich! Bei Borderlands 2 sind mir Odskyr und Blade auch immer nachgejont wenn wir alle online waren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 @Fatih und Blade: Wäre beim AC Revelations zocken dabei, da ihr ja die Trophys wollt und für eine Trophy jeden Spielmodi spielen müsst und da dort net mehr so viele Leute spielen, würde ich mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Also nochmal. ;DSagen wir zum Beispiel "Call of Duty Black Ops" Du sprichst den Ansprechpartner an. Dann vereinbarst in den Tagen Freitag bis Sonntag um eine Uhrzeit mit ihm ein Termin und ladest oder bittest jeden, der das Game besitzt oder noch sich zulegen wollte um der vereinbarte Uhrzeit auf zu tauchen und ca mindestens 1 Stunde zusammen als Clan was zu unternehmen... Das sollte soweit es geht kein 2 Player Multiplayer oder Co-op sein. Zum Beispiel Borderlands 1 und 2 zu viert Co-op Termin vereinbaren... Resistance 2 8vs8 rocken. Assassine Creed 3, Brotherhod, Revelations, zu 6 einfach sich gegenseitig jagen und Spass haben Im Red Dead Redemption zu 7 die Gegend unsicher machen und jeden auf uns hetzen Und in allen vielen anderen Games, wo wir als Clan zusammen viel Spass haben können. Dabei sollten wir aber an solchen tagen nicht Trophies jagen, sondern nur Spass haben. Auf die Idee kam ich durch Odskyr engagament... Die Idee ist an sich wirklich gut, man sollte dann aber eventuell schauen das man ein Spiel nimmt das möglichst alle auch besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 habe ACR. Datum Zeit und wir rocken !!! PS: Hast du Interesse mit mir RE6 Co-op zu spielen? Habe Bald alle Kampagnen fertig. Kann dir bei Profi Run helfen und du würdest ca 15-25h sparen^^ Also am WE habe ich meist Zeit, kommt dann auf dich an sag einfach wann es bei dir am besten passt oder wir machen das im Clanchat aus:cool2:. Muss allerdings dazu sagen dass das mein erstes AC ist hoffe ich finde mich dann schnell zurecht und komme mit der Steuerung klar^^ Bei RE6 Co-op wäre ich natürlich auch dabei bin noch nicht weit, Spiele zur Zeit Leon und bin in der "Kathedrale". @Fatih und Blade:Wäre beim AC Revelations zocken dabei, da ihr ja die Trophys wollt und für eine Trophy jeden Spielmodi spielen müsst und da dort net mehr so viele Leute spielen, würde ich mitmachen Cool sag einfach Bescheid wann es bei dir am besten passt, oder wir machen das zusammen im Chat aus;) Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:31 hab bis jetzt nicht viel gespielt Blade, aber was ich gesehen habe ist schonmal atemberaubend, für den Clan ist es natürlich scheiße das es kein MP hat ist klar aber an sich bin ich in großen und ganzen auch nicht böse drüber ^^ mal schaun hol mir nächste woche mal die Rapture Edition ...@ ich hab mal n neuen Clan Banner gemacht da mir wenn ich ehrlich sein soll das design von den jetzigen nich so sonderlich gefällt sorry wenn ich da n nerv getroffen habe, jedenfalls wer ihn benutzen will kann dies gerne tun Hier ist er: Also der Banner gefällt mir auch sehr gut finde nur das jeder im Clan eigentlich den gleichen Banner nutzen sollte, wobei man das aber auch nicht so eng sehen sollte. Mal abwarten wie sich der Chef dazu äußert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Dafür brauchen wir keinen Koordintor sowas sollte eigentlich in nem Clan Standart sein! Tjach, ist es aber bei uns nicht der Fall! Kann sehr gut erinnern... Assassine Creed Brotherhood auf Tag xxx verschoben... Resistance 2 zweck dies das abgebrochen... Red Dead Redemption....abgebrochen... letzens Killzone 2 und 3....abgebrochen... ect...! Edit: habe mir das PS3 MMO Game Defiance bestellt... Hoffe, dass ich einige von Euch dort treffe^^ Falls es einer schon hat und das Game bestimmte Server haben sollte, bitte postet, auf welchem Ihr es spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wollte mal fragen wer Dienstga lust hat ne Runde BO2 zu zocken? wäre schon Montag da aber ich werde bestimmt den ganzen Tag schlafen da ich Montag morgen um 1Uhr Wrestling gucke. Also wer lust hat kann sich mir ja anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Tjach, ist es aber bei uns nicht der Fall!Kann sehr gut erinnern... Assassine Creed Brotherhood auf Tag xxx verschoben... Resistance 2 zweck dies das abgebrochen... Red Dead Redemption....abgebrochen... letzens Killzone 2 und 3....abgebrochen... ect...! Edit: habe mir das PS3 MMO Game Defiance bestellt... Hoffe, dass ich einige von Euch dort treffe^^ Falls es einer schon hat und das Game bestimmte Server haben sollte, bitte postet, auf welchem Ihr es spielt Also mit dem Major z.B haben wir oft zu 6 MW3 gezockt! Das Hauptproblem ist das,dass sich ausschließlich für Trophys Partner gesucht werden! Wieso kann man Trophys nich mal weglassen? Meine letzte Platin war MW3 und die is schon lange her!und das ist auch nur so weil ich oft Testspiele mache und mit den meisten zusammen spiele wenn ich gefragt werde! Wenn es bei mir geht klappt es auch bei euch:DUnd da bin ich mir sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wollte mal fragen wer Dienstga lust hat ne Runde BO2 zu zocken? wäre schon Montag da aber ich werde bestimmt den ganzen Tag schlafen da ich Montag morgen um 1Uhr Wrestling gucke.Also wer lust hat kann sich mir ja anschließen BO2 habe ich zwar nicht aber du könntest dich zB. uns anschließen bei Borderlands 2 dann hättest du schon mal ein Testspiel hinter dir^^. Wir zocken das eigentlich fast jeden Abend, denke mal auch Heute Abend:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Naja wenn dann Dienstag! Welches Lv. habt ihr denn bei Borderlands? Habe alle Chars auf Lv. 50 P.S. Designt hier jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Naja wenn dann Dienstag! Welches Lv. habt ihr denn bei Borderlands? Habe alle Chars auf Lv. 50 Ich habe Level 50 wie schon bereits erwähnt, Odskyr, Headshooter und Biest sind zwar noch nicht soweit denke der Level sollte ja keine Problem darstellen. Schließlich zocke ich auch schon seit Wochen mit Level 50 bei denen mit und habe damit kein Problem:cool2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ne das ist egal solange man Spass hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Naja wenn dann Dienstag! Welches Lv. habt ihr denn bei Borderlands? Habe alle Chars auf Lv. 50P.S. Designt hier jemand? Ja Trohäensammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Also mit dem Major z.B haben wir oft zu 6 MW3 gezockt!Das Hauptproblem ist das,dass sich ausschließlich für Trophys Partner gesucht werden! Wieso kann man Trophys nich mal weglassen? Darum geht es mir bei den Events auch. Mit Clan als Clan aus Spass zocken. Ohne auf die Trophios zu achten. Damit ist Gaming gemeint NICHT boosten. Bin selber Trophie Gamer, aber der Spass fehlt mir langsam. Mir machen Co-op Games viel mehr Spass... Ich hoffe, dass wir mindestens einmal im Monat zusammenkommen und ohne Trophie Jagt zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hat wer Bock mit mir Bo 2 zu spielen ? Alleine kommt voll Frust auf Wollte mal fragen wer Dienstga lust hat ne Runde BO2 zu zocken? wäre schon Montag da aber ich werde bestimmt den ganzen Tag schlafen da ich Montag morgen um 1Uhr Wrestling gucke.Also wer lust hat kann sich mir ja anschließen Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hat wer Bock mit mir Bo 2 zu spielen ? Alleine kommt voll Frust auf Wrestlemania Habe noch kein BO2 Philipp, kannst mich aber als War$ Kollege adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 was für ein scheiß tag, da bin ich doch glatt mit migräne aufgestanden und hab mich den ganzen tag hingelegt, so mit war der ganze samstag fürn arsch, naja wie dem auch sei, spielt jemand das neue Army of T.W.O. The Devils Cartel? ich komm gerade nich weiter ich bin kurz vor schluss auf Wahnsinnig, und zwar im Level 46 da wo man das Schild nehmen kann und zur Villa eindringen kann auf der Brücke wo der zerstörte Helikopter ist, und irgendwie geht meine taktik nich so ganz auf trotz Overkills, hat jemand nen plan wie ich das schaffen soll auf Wahnsinnig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.