Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hallo. Ich hätte Interesse in euren Clan einzutreten. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich schreiben soll. Vorstellen könnte ich mich eventuell später wenn alles geklappt hat.

Ich zocke zurzeit Black Ops 2, MW3 und Borderlands 2.

MFG Vergil Zero

Testspiel in Borderlands 2 könnte ich mit dir machen, sag einfach Bescheid wann du zeit hast und adde mich dann im PSN.

Vorheriger Post um 19:54

Post hinzugefügt um 19:57

Hallo zusammen ich wollte mal nachfragen ob hier jemand bei Facebook ist und man sich dort eventuell "verbinden" könnte;)?

Testspiel in Borderlands 2 könnte ich mit dir machen, sag einfach Bescheid wann du zeit hast und adde mich dann im PSN.

Vorheriger Post um 19:54

Post hinzugefügt um 19:57

Hallo zusammen ich wollte mal nachfragen ob hier jemand bei Facebook ist und man sich dort eventuell "verbinden" könnte;)?

Ich habe Facebook ;)

Was meinst du mit "verbinden"?

Hab mal eine Frage:

Wer hat den alles Skype?

Denn wir könnten da ja eine Gruppe machen mit allen die es haben, da wir auch beim PSN ein Chat haben und da die Leute selten reinkommen (aber war nur so eine Idee :D)

Ich habe Facebook ;)

Was meinst du mit "verbinden"?

Hab mal eine Frage:

Wer hat den alles Skype?

Denn wir könnten da ja eine Gruppe machen mit allen die es haben, da wir auch beim PSN ein Chat haben und da die Leute selten reinkommen (aber war nur so eine Idee :D)

[/center]

Das ihr euch dort gegenseitig hinzufügt wahrscheinlich

Ja gute Idee, Gefällt mir :D

Hallo Community,

mir ist da wieder mal was eingefallen. Warum geben wir nicht einen die Ehre, wie bei Major, Strangel, Biest, Ace und Odyskr einen Job als War$ Event Manager zu betreiben.

Der War$ Event Manager sollte sich mit den War$-Games Ansprechpartnern (soweit vorhanden) in Verbindung setzen und in den Games Event vereinbaren. Die Events sollten hauptsächlich an den Tagen Freitag bis Sonntag stattfinden, da nicht jeder an den Werktagen, sei es wegen Schule, Familie oder Schichten mitwirken kann.

Auch wenn wir nur eins bis zwei Stunden zusammen kommen würden, würde es auch reichen. Das einzige was uns alle als Clan verbindet ist nur unser Thread und die Testgames, die wir beim Beitritt zusammen gespielt haben.

Sehr viele schaffen es zweck Gründen nicht zusammen was zu unternehmen.

Was haltet Ihr von der Idee...??

LG

Fatih

[/color]Hallo zusammen ich wollte mal nachfragen ob hier jemand bei Facebook ist und man sich dort eventuell "verbinden" könnte;)?

FacebcOk... nicht mit mir !!

Wer hat den alles Skype?

Me ;D

EDIT:

Heisse Oggynal und Trophäensammler als vollwertigen War$ Mitglied willkommen.

EDIT2:

Hatt einer mit den Gedanken gespielt, sich das PS3 MMO Defiance zuzulegen?

Bin so extrem heiss auf das Game. Doch bevor ich es mir kaufe müssen mir paar Fragen beantwortet werden.

Falls einer eine Antwort auf die Frage hat: "Hat die PS3 Disc Version des Game ein CD Key, die man registrieren muss? Oder kann man sich das Game gebraucht kaufen?"

Das ihr euch dort gegenseitig hinzufügt wahrscheinlich

Genau so habe ich das gemeint, mir ist nur gerade nichts besseres eingefallenen:cool2:

@sultanbaba

Was hast du gegen FB wenn ich mal fragen darf?

Aber das habe ich schon öfter gehört;)

Hallo Community,

mir ist da wieder mal was eingefallen. Warum geben wir nicht einen die Ehre, wie bei Major, Strangel, Biest, Ace und Odyskr einen Job als War$ Event Manager zu betreiben.

Der War$ Event Manager sollte sich mit den War$-Games Ansprechpartnern (soweit vorhanden) in Verbindung setzen und in den Games Event vereinbaren. Die Events sollten hauptsächlich an den Tagen Freitag bis Sonntag stattfinden, da nicht jeder an den Werktagen, sei es wegen Schule, Familie oder Schichten mitwirken kann.

Auch wenn wir nur eins bis zwei Stunden zusammen kommen würden, würde es auch reichen. Das einzige was uns alle als Clan verbindet ist nur unser Thread und die Testgames, die wir beim Beitritt zusammen gespielt haben.

Sehr viele schaffen es zweck Gründen nicht zusammen was zu unternehmen.

Was haltet Ihr von der Idee...??

LG

Fatih

Bin zwar noch nicht im Clan, finde aber die Idee mit den Clan Events ganz Gut...Das man öfters miteinander ein paar runden zockt ist ja auch der Sinn eines Clans, oder sehe ich das Falsch?

Bin zwar noch nicht im Clan, finde aber die Idee mit den Clan Events ganz Gut...Das man öfters miteinander ein paar runden zockt ist ja auch der Sinn eines Clans, oder sehe ich das Falsch?

Wir wollten öfters in den Games AC Brotherhood, Resistance 2, Red Dead Redemption Zusammenkommen. Würde aber immer zweck Gründen auf unendlichkeit verschoben^^

PS: Leute ich habe Problem mit meinem eMail Anbieter -.-.-.-

Benutze hotmail.de für meine eMails. Aber seit fast 4 Wochen kann ich die Seite nicht erreichen :(

Bin mit dem Browser Google Chrome im Inet unterwegs. Kann aber mit Firefox, Inet Explorer oder Opera ebenfalls hotmail.de nicht erreichen.

Habe den PC mit meinem Eset Smart Security VirenFirewall überfrüft und nichts gefunden.

Habe mir jetzt Mozilla Thunderbird installiert, damit ich endlich wieder meine Emails lesen kann...Kann aber mein eMail nicht mit Thunderbird nicht konfigurieren. Meint dauernd, dass mein Password falsch wäre :(((

ne nich alle nur in Far Cry 3 und Dead Space 3 :) also als Ansprech Partner, und bin auch ehrlich gesagt nur ein Co Op Gamer Mp spiele ich zwar auch, aber bin da eher voll der Noob im MP im Co Op bin ich weit aus besser als im MP

Schau dir mal den Startpost an und sag mir ob alles so Richtig ist wo ich dich eingetragen habe.:smile:

Hallo. Ich hätte Interesse in euren Clan einzutreten. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich schreiben soll. Vorstellen könnte ich mich eventuell später wenn alles geklappt hat.

Ich zocke zurzeit Black Ops 2, MW3 und Borderlands 2.

MFG Vergil Zero

Du bist jetzt bei Clan-Anwärter drin .

Vergessen wirst du hier also nicht.

Bleib einfach immer am Ball hier.;)

@Faith

Was war deine Idee ?

Habe es nicht Richtig Verstanden.:biggrin5:

Es lohnt sich einfach nicht, da die zusätzlichen Inhalte wie Trophäen etc. dann kostenpflichtig sind. Wenn du es wirklich spielen möchtest dann lieber auf dem PC, da ist die Steuerung auch einfacher, es ist ein MMORPG der schlechteren Sorte^^.

soooo hab jetz die Sonderedition zu BioShock Infinite geholt ^^

BioShock macht wirklich Fun, schade dass es keinen MP hat.

@sultanbaba

Wolle mal fragen ob du Assanssin´s Cred Revelations hast {Headshooter2012} hat mir gesagt dass er es schon mit dir gezockt hat?

Wenn ja könnten wir dann mal bei Gelegenheit die online Trophäen zusammen machen, habe das Game im Schrank stehen und noch nicht angefangen?

BioShock macht wirklich Fun, schade dass es keinen MP hat.

@sultanbaba

Wolle mal fragen ob du Assanssin´s Cred Revelations hast {Headshooter2012} hat mir gesagt dass er es schon mit dir gezockt hat?

Wenn ja könnten wir dann mal bei Gelegenheit die online Trophäen zusammen machen, habe das Game im Schrank stehen und noch nicht angefangen?

hab bis jetzt nicht viel gespielt Blade, aber was ich gesehen habe ist schonmal atemberaubend, für den Clan ist es natürlich scheiße das es kein MP hat ist klar aber an sich bin ich in großen und ganzen auch nicht böse drüber ^^ mal schaun hol mir nächste woche mal die Rapture Edition ...

@ ich hab mal n neuen Clan Banner gemacht da mir wenn ich ehrlich sein soll das design von den jetzigen nich so sonderlich gefällt sorry wenn ich da n nerv getroffen habe, jedenfalls wer ihn benutzen will kann dies gerne tun

Hier ist er:

WarClanBanner.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...