Major_Pajn Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Guten Tag Leute Wer hat Bock mit mir heute bei Homefront um ca 20 Uhr diese Trophy zu holen ? Truppkommandant Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit. [Online-Trophäe] Ladet hierfür mindestens 3 Freunde in eure Gruppe ein und startet eine beliebige Runde im Mehrspielermodus. Sobald die Runde angefangen hat, erhaltet ihr die Trophäe. Sehr Oft Versucht sehr oft gescheitert . Ich hab die Trophy zwar schon, würde aber helfen, wenn einer fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 SRY muss kurz Fristig Absagen , kann erst um ca 22-23 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hätte gerne Lust euch beizutreten hab zurzeit fifa 12 resi 5 mw3 und bo zuhause resi 5 und bo sind ausgeliehen ich leih mir des öfteren spiele aus also wechseln die online games Naja aber das meiste was ich online zock ist mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hi, hat wer lust auf ne runde Killzone 3 heut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hätte gerne Lust euch beizutreten hab zurzeit fifa 12 resi 5 mw3 und bo zuhause resi 5 und bo sind ausgeliehen ich leih mir des öfteren spiele aus also wechseln die online games Naja aber das meiste was ich online zock ist mw3 Dann musst du ma ne Runde mit uns zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich hab mir gerade mal Darksiders bestellt!Hat jemand von euch das Game mal gezockt?lohnt sich das oder kann ich das wieder stornieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich hab mir gerade mal Darksiders bestellt!Hat jemand von euch das Game mal gezockt?lohnt sich das oder kann ich das wieder stornieren? Hab den ersten Teil gespielt und fand den ziemlich geil. Also von meiner Seite kann ich dir das Teil empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich hab mir gerade mal Darksiders bestellt!Hat jemand von euch das Game mal gezockt?lohnt sich das oder kann ich das wieder stornieren? Hammer Game : Für mich das Zelda für Erwachsene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dann lass ich das Game mal kommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Mal ne Frage an alle - bei welchen Spielen habt ihr das Clan-Tag auf War$ geändert bzw. unseren Clan erstellt? Ich hatte mal versucht bei Killzone 3 den Clan zu erstellen, aber irgendwie ging das nicht. Daher würde ich gern mal wissen, ob ihr das bei anderen Spielen bereits gemacht habt, damit man mal weiß, wo wir denn nun Clantechnisch vertreten sind. Kann vielleicht auch mal ein anderer schauen, ob er evtl. den Clan bei Killzone 3 erstellen kann. @ X_^_Ace100ace200_^_X - bei dir habe ich mal gesehen, dass du ein entsprechendes Clan-Tag hast. Evtl. kannst du mir da ja weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Mal ne Frage an alle - bei welchen Spielen habt ihr das Clan-Tag auf War$ geändert bzw. unseren Clan erstellt? Ich hatte mal versucht bei Killzone 3 den Clan zu erstellen, aber irgendwie ging das nicht. Daher würde ich gern mal wissen, ob ihr das bei anderen Spielen bereits gemacht habt, damit man mal weiß, wo wir denn nun Clantechnisch vertreten sind. Kann vielleicht auch mal ein anderer schauen, ob er evtl. den Clan bei Killzone 3 erstellen kann. @ X_^_Ace100ace200_^_X - bei dir habe ich mal gesehen, dass du ein entsprechendes Clan-Tag hast. Evtl. kannst du mir da ja weiterhelfen Also ich hab den "War$"Tag bei Crysis2 und MW3!ich hätte ihn auch bei BF3 aber ich weiß nicht wo ich da den Clan-Tag einstellen kann:facepalm: Vielleicht kann's mir ja jemand hier sagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Mal ne Frage an alle - bei welchen Spielen habt ihr das Clan-Tag auf War$ geändert bzw. unseren Clan erstellt? Ich hatte mal versucht bei Killzone 3 den Clan zu erstellen, aber irgendwie ging das nicht. Daher würde ich gern mal wissen, ob ihr das bei anderen Spielen bereits gemacht habt, damit man mal weiß, wo wir denn nun Clantechnisch vertreten sind. Kann vielleicht auch mal ein anderer schauen, ob er evtl. den Clan bei Killzone 3 erstellen kann. @ X_^_Ace100ace200_^_X - bei dir habe ich mal gesehen, dass du ein entsprechendes Clan-Tag hast. Evtl. kannst du mir da ja weiterhelfen Ich hab versucht unseren Clan bei CoD Elite einzutragen, aber der Name ist schon vergeben Bei Resistance 2 kann ich bei Gelegenheit mal den Clan erstellen. Das Spiel wollte ich sowieso mal wieder zocken. Ansonsten weiß ich gar nicht bei welchen Spielen man noch nen Clan erstellen kann... Den Clantag hab ich in jedem Spiel, das man online zocken kann und in dem man einen Clantag erstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Also ich habe es bei mw3 drin. Und bei bf3 und killzone 3 geht es leider nicht wegen dem $ Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Also ich habe es bei mw3 drin. Und bei bf3 und killzone 3 geht es leider nicht wegen dem $Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 siehe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wäre dann jetzt dabei (hab mein MW3 Clan verlassen - KB auf Clan Wars/Trainings usw ) Ich schick euch allen dann ne Freundesanfrage --------------- Wenn wer ne XBOX360 hat: Battlefield 3 (Biest221, xIUZA-TORETTOIx, animeShinji01) Battlefield Bad Company 2 (Ace100ace200, xIUZA-TORETTOIx, koenigsbrunn, Strangelhold2007) ansonsten nein. Diese Spiele habe ich: CoD Black Ops (Biest221, Ace100ace200, koenigsbrunn) CoD Modern Warfare 3 (Major_Pajn, Biest221, Ace100ace200, xIUZA-TORETTOIx, koenigsbrunn, animeShinji01) Homefront (Major_Pajn, Biest221, Ace100ace200, pewiha, animeShinji01, Strangelhold2007) Red Dead Redemption (Major_Pajn, Ace100ace200, xIUZA-TORETTOIx, koenigsbrunn) Borderlands (koenigsbrunn) Dead Nation (Biest221) Duke Nukem Forever (Biest221) Max Payne 3 (xIUZA-TORETTOIx) sonstige spiele die ich habe und man Online zsm Spielen könnte: WWE 12 F1 2012 UFC 3 Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 Headset bei allen Spielen vorhanden (außer MW3 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Auch das Sonderzeichen in S zu ändern geht bei Killzone 3 nicht weil das tag WarS schon existiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Auch das Sonderzeichen in S zu ändern geht bei Killzone 3 nicht weil das tag WarS schon existiert Und dann kann man es nicht verwenden? Das ist ja eine merkwürdige Praxis. Hat sich wohl jemand reserviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja es können ja nicht mehrere clans das gleiche tag haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wäre dann jetzt dabei (hab mein MW3 Clan verlassen - KB auf Clan Wars/Trainings usw )Ich schick euch allen dann ne Freundesanfrage --------------- Wenn wer ne XBOX360 hat: Battlefield 3 (Biest221, xIUZA-TORETTOIx, animeShinji01) Battlefield Bad Company 2 (Ace100ace200, xIUZA-TORETTOIx, koenigsbrunn, Strangelhold2007) ansonsten nein. Diese Spiele habe ich: CoD Black Ops (Biest221, Ace100ace200, koenigsbrunn) CoD Modern Warfare 3 (Major_Pajn, Biest221, Ace100ace200, xIUZA-TORETTOIx, koenigsbrunn, animeShinji01) Homefront (Major_Pajn, Biest221, Ace100ace200, pewiha, animeShinji01, Strangelhold2007) Red Dead Redemption (Major_Pajn, Ace100ace200, xIUZA-TORETTOIx, koenigsbrunn) Borderlands (koenigsbrunn) Dead Nation (Biest221) Duke Nukem Forever (Biest221) Max Payne 3 (xIUZA-TORETTOIx) sonstige spiele die ich habe und man Online zsm Spielen könnte: WWE 12 F1 2012 UFC 3 Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 Headset bei allen Spielen vorhanden (außer MW3 ) Meine kannst du nicht Wissen , ich schick dir die Tage eine FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Major pain ladest du mich dann für ne rd ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.