pewiha Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bist du Gut in Sf ? Hoffentlich vergessen WIR es nicht ^^ Nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Defenders of Ardania ist ein Tower Defense Spiel,Fehlen dir bei Dungeon Defenders denn noch Trophäen? Was hast du für DoA gezahlt? Bei Dungeon Defenders fehlen mir noch alle Trophies^^ Mitglieder des War$-Clan: Clan-Leitung: Major_Pajn(Gründer und Clan-Chef) Strangelhold2007 (stellv. Clan-Chef) Biest221 (Testspielkoordinator) Odskyr (Regelverantwortlicher) Ace100ace200 (War$ Challenge Operator) Clan-Anwärter: Trophäensammler Oggynal Quan Unboga titus199 Wallongong22 Hätte Lust und Zeit ab dem 5-7 April. Das ist Euch super eingefallen. So würden die Testgamer nicht aus unseren Augen verschwinden und jeder von uns weiss dann bescheid^^ Ein Schulterklopfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ace100ace200 (War$ Challenge Operator)Das ist Euch super eingefallen. So würden die Testgamer nicht aus unseren Augen verschwinden und jeder von uns weiss dann bescheid^^ Ein Schulterklopfen Würde mir gefallen. Da stimm ich zu. Super Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Was hast du für DoA gezahlt?Bei Dungeon Defenders fehlen mir noch alle Trophies^^ Ich meine es hat 7,99 gekostet, das war es aber auf jeden Fall wert ist sehr spaßig das Spiel. Wenn dir bei Dungeon Defenders noch alles fehlt, solltest du vielleicht erstmal einen Durchgang auf Leicht alleine beenden, dann hast du das Spiel so ein wenig drin und dann kann man sich um die Challenges zusammen kümmern^^. Bei einigen brauch man definitiv 3-4 Leute, da kann ich alleine sowieso nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich meine es hat 7,99 gekostet, das war es aber auf jeden Fall wert ist sehr spaßig das Spiel.Wenn dir bei Dungeon Defenders noch alles fehlt, solltest du vielleicht erstmal einen Durchgang auf Leicht alleine beenden, dann hast du das Spiel so ein wenig drin und dann kann man sich um die Challenges zusammen kümmern^^. Bei einigen brauch man definitiv 3-4 Leute, da kann ich alleine sowieso nicht helfen. Lass uns erst mal ein Testgame absolvieren. Bin gerade dabei, RE6 und Sacred 2 zu platinieren. Habe ebenfalls Boost Termine für bestimmte Games.. Daher muss DD erst mal auf mich warten....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 finde ich auch super mit der neuen Liste da, frage mich was da solange dauert ^^ mir fehlt nur noch ein Test spiel, sind auch 2 neue Games dazu gekommen und zwar Dead Space 3 (für Co Op Action) Army of Thwo The Devils Cartel & Morgen kommt folgendes Game dazu BioShock Infinite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Nicht wirklich. Dann müssen wir Erstmal was Saufen damit es Fair wird. :biggrin5: Ace100ace200 (War$ Challenge Operator) Stimmt ganz Vergessen ^^ Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:32 finde ich auch super mit der neuen Liste da, frage mich was da solange dauert ^^ mir fehlt nur noch ein Test spiel, sind auch 2 neue Games dazu gekommen und zwarDead Space 3 (für Co Op Action) Army of Thwo The Devils Cartel & Morgen kommt folgendes Game dazu BioShock Infinite Wenn du in unserem Clan bist schick mir nochmal Alles was du zocken möchtest und eingetragen werden möchtest. Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 16:05 Wir haben uns jetzt entschieden das wir Trophäensammler und Oggnal in unserem Clan HErzlich Willkommen heißen und sie jetzt Teil unseres Mitgliedes sind. Da sie schon sehr Aktiv hier sind und damit Zeigen das sie es wollen . Desweiteren ist Biest221 nicht da für Testspiele Notieren . Habt Spaß hier und erlebt eine Unvergessliche Zeit mit Uns ! ^^ Wir wollen die zwei nicht länger warten lassen und für mein Teil sage ich schonmal Und schickt mir eure Liste wo ihr eingetragen werden wollt per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Dann müssen wir Erstmal was Saufen damit es Fair wird. :biggrin5: Stimmt ganz Vergessen ^^ Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:32 Wenn du in unserem Clan bist schick mir nochmal Alles was du zocken möchtest und eingetragen werden möchtest. Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 16:05 Wir haben uns jetzt entschieden das wir Trophäensammler und Oggnal in unserem Clan HErzlich Willkommen heißen und sie jetzt Teil unseres Mitgliedes sind. Da sie schon sehr Aktiv hier sind und damit Zeigen das sie es wollen . Desweiteren ist Biest221 nicht da für Testspiele Notieren . Habt Spaß hier und erlebt eine Unvergessliche Zeit mit Uns ! ^^ Wir wollen die zwei nicht länger warten lassen und für mein Teil sage ich schonmal Und schickt mir eure Liste wo ihr eingetragen werden wollt per PN. Danke schön aber eigentlich habe ich dir die liste mit mein Games schon geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Dann sag ich auch mal vielen dank, ich hoffe das die verabredeten Spiele dennoch stehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Danke schön aber eigentlich habe ich dir die liste mit mein Games schon geschickt Stimmt aber willst du in all den Games eingetragen werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Stimmt aber willst du in all den Games eingetragen werden ? ne nich alle nur in Far Cry 3 und Dead Space 3 also als Ansprech Partner, und bin auch ehrlich gesagt nur ein Co Op Gamer Mp spiele ich zwar auch, aber bin da eher voll der Noob im MP im Co Op bin ich weit aus besser als im MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Na dann auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an unsere beiden Neuzugänge. @ Oggynal - Termin für Freitag 17 Uhr steht von meiner Seite noch. Freu mich drauf, aber hab etwas Nachsicht mit mir, ist schon ein paar Tage her wo ich das letzte mal Magic gezockt habe. Also nicht wundern wenn ich mal etwas länger brauche bis ich zum Zug komme. Muss erst wieder alle Kartentexte lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Na dann auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an unsere beiden Neuzugänge.@ Oggynal - Termin für Freitag 17 Uhr steht von meiner Seite noch. Freu mich drauf, aber hab etwas Nachsicht mit mir, ist schon ein paar Tage her wo ich das letzte mal Magic gezockt habe. Also nicht wundern wenn ich mal etwas länger brauche bis ich zum Zug komme. Muss erst wieder alle Kartentexte lesen Das muss ich auch jedes mal machen^^. Mir fehlt jetzt da ich dadurch das Spiel wieder hervorgekramt habe, sogar nurnoch der Online Sieg für die 100%. Ich freue mich auch schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hehe, glaub ja nicht, dass ich dir den Sieg so leicht machen werde Werde dir nen hartes Duell liefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 @ Oggynal @ Odskyr watt haltet ihr beiden denn davon wenn wir mal sowas wie son mini Clan Treffen in Berlin veranstalten schön mit n Kasten Bier iwo im Park treffen und das mal ausgebig feiern häää? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 @ Oggynal @ Odskyr watt haltet ihr beiden denn davon wenn wir mal sowas wie son mini Clan Treffen in Berlin veranstalten schön mit n Kasten Bier iwo im Park treffen und das mal ausgebig feiern häää? Bekomme ich jetzt einen Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bekomme ich jetzt einen Banner? Jo, kann aber bisschen dauern. Edit: richtig finde ich das verhalten aber nicht, hab dir ja auch schon son bisschen was dazu gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo. Ich hätte Interesse in euren Clan einzutreten. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich schreiben soll. Vorstellen könnte ich mich eventuell später wenn alles geklappt hat. Ich zocke zurzeit Black Ops 2, MW3 und Borderlands 2. MFG Vergil Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Jo, kann aber bisschen dauern.Edit: richtig finde ich das verhalten aber nicht, hab dir ja auch schon son bisschen was dazu gesagt. Ja ich habs dir aber auch schon gesagt, wie es dazu gekommen ist Nur halt siehts jetzt so aus, als würde ich gar keinen bekommen, und das wäre gar nicht gut Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:28 Hallo. Ich hätte Interesse in euren Clan einzutreten. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich schreiben soll. Vorstellen könnte ich mich eventuell später wenn alles geklappt hat.Ich zocke zurzeit Black Ops 2, MW3 und Borderlands 2. MFG Vergil Zero Headset, Skype vorhanden? Name, vielleicht Alter noch, ich denke dann können wir uns das mal ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 @ Oggynal @ Odskyr watt haltet ihr beiden denn davon wenn wir mal sowas wie son mini Clan Treffen in Berlin veranstalten schön mit n Kasten Bier iwo im Park treffen und das mal ausgebig feiern häää? Bier klingt gut, aber bei den derzeitigen Temperaturen würde ich das mit dem Park nochmal überdenken @ Vergil Zero: Neue "Rekruten" sind immer gern gesehen. Sofern du dir unseren Startpost bereits durchgelesen hast, dann weißt du ja, was zu tun ist Schreib die entsprechenden Ansprechpartner für die Testspiele im PSN an und misch dich ruhig hier bei unseren Gesprächen mit ein - und vor allem - bring ein wenig geduld mit, denn bis es zur vollwertigen Clanmitgliedschaft kommt, wird etwas Zeit ins Land gehen. Also bleib dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.