Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Da leider bis auf ein sehr sehr kurzes Spiel mit demosfera und einem das leider nicht stattfinden konnte, aufgrund von Verbindungsproblemen des Spiels, mit Odskyr noch kein wirkliches Testspiel zusammen gekommen ist, würde ich gerne noch einmal aufzählen in welchen Spielen ich im Moment am ehesten zu erreichen bin.

In Sachen Shootern, ob mehr oder weniger, hätte ich Resistance 3, Bioshock 2 (wobei das eher ungern), Tomb Raider und Counter Strike Global Offensive anzubieten.

Da ich bei einigen gesehen habe das sie auch das neueste Magic spielen, könnte man sich auch dort gerne mal für ein Spiel gegeneinander oder eventuell sogar zu viert zu einem Zwei-Köpfigen Riesen verabreden.

Eigentlich ständig spiele ich PES 2013, wobei hier wohl kaum jemand dies ebenfalls spielt. Ganz neu könnte ich auch Defenders of Ardania anbieten um sich dort ein paar nette Runden zu bekriegen.

Und da ich es glaube ich noch nicht deinstalliert habe könnte ich mich bei Dungeon Defenders als DPS Mage anbieten.

Da meine Aufnahme doch schon eine ganze Weile als "Pending" hier ist, wäre es super wenn sich der eine oder andere melden könnte.

MfG Oggy

E: Ich stehe für jedes BlazBlue ebenfalls bereit, außerdem für diverse andere Bemus^^.

E: Ich stehe für jedes BlazBlue ebenfalls bereit, außerdem für diverse andere Bemus^^.

Auch für SF ?

Moin Leute :biggrin5:

Hatte mich Richtig auf KZ3 gefreut und hatte auch schon eine Einladung von Odskyr doch wegen RL wieder 0 Zeit gehabt. :banghead:

Naja beim Nächsten mal.

Desweiteren möchte ich euch darauf hinweisen das der Startpost komplett umstrukturiert wurde und jetzt dank Odskyr's Hilfe noch Besser und Übersichtlicher aussieht.

Hoffentlich seht ihr es genau so .

:)

LG John Woo

Auch für SF ?

Moin Leute :biggrin5:

Hatte mich Richtig auf KZ3 gefreut und hatte auch schon eine Einladung von Odskyr doch wegen RL wieder 0 Zeit gehabt. :banghead:

Naja beim Nächsten mal.

Desweiteren möchte ich euch darauf hinweisen das der Startpost komplett umstrukturiert wurde und jetzt dank Odskyr's Hilfe noch Besser und Übersichtlicher aussieht.

Hoffentlich seht ihr es genau so .

:)

LG John Woo

SF mag ich überhaupt nicht, das ist mir mit den max. drei spielbaren Charakteren viel zu unbalanced :biggrin5:

Da leider bis auf ein sehr sehr kurzes Spiel mit demosfera und einem das leider nicht stattfinden konnte, aufgrund von Verbindungsproblemen des Spiels, mit Odskyr noch kein wirkliches Testspiel zusammen gekommen ist, würde ich gerne noch einmal aufzählen in welchen Spielen ich im Moment am ehesten zu erreichen bin.

In Sachen Shootern, ob mehr oder weniger, hätte ich Resistance 3, Bioshock 2 (wobei das eher ungern), Tomb Raider und Counter Strike Global Offensive anzubieten.

Da ich bei einigen gesehen habe das sie auch das neueste Magic spielen, könnte man sich auch dort gerne mal für ein Spiel gegeneinander oder eventuell sogar zu viert zu einem Zwei-Köpfigen Riesen verabreden.

Eigentlich ständig spiele ich PES 2013, wobei hier wohl kaum jemand dies ebenfalls spielt. Ganz neu könnte ich auch Defenders of Ardania anbieten um sich dort ein paar nette Runden zu bekriegen.

Und da ich es glaube ich noch nicht deinstalliert habe könnte ich mich bei Dungeon Defenders als DPS Mage anbieten.

Da meine Aufnahme doch schon eine ganze Weile als "Pending" hier ist, wäre es super wenn sich der eine oder andere melden könnte.

MfG Oggy

Hi,

am 12.04. komm ich aus dem Urlaub wieder dann könnten wir zusammen CS:GO oder BlazBlue zocken, aber bei BlazBlue bin ich nicht grad der Pro

:biggrin5:

auch Defenders of Ardania anbieten um sich dort ein paar nette Runden zu bekriegen.

Kann mit dir Dungeon Defenders. besitze aber den DLC nicht. Was ist Defenders of Ardania. Dachte an Arcania Gothic 4^^

Ist es OK, wenn wir im Startpost schreiben, dass wir Challenges haben und es auhc linken?

Hey Leute - wollte euch nur mal darüber informieren, dass ich, dank sultanbabas Hilfe, unsere Clan-Challanges überarbeitet habe. Ein Teil der alten Ziele war, aufgrund eines Denkfehlers, nicht weiter fortführbar. Daher habe ich unsere neuen Ziele hier mal aufgeführt und Ace gebeten, diese zu aktuallisieren. Unsere anderen Ziele gelten natürlich weiter.

Also schaut euch einfach mal die Änderungen an und postet fleißig weiter eure Fortschritte :smile:.

Kann mit dir Dungeon Defenders. besitze aber den DLC nicht. Was ist Defenders of Ardania. Dachte an Arcania Gothic 4^^

Ist es OK, wenn wir im Startpost schreiben, dass wir Challenges haben und es auhc linken?

Defenders of Ardania ist ein Tower Defense Spiel, ist ziemlich neu im PSN und ich bin wohl so ziemlich der einzige hier im Forum der es gespielt hat^^.

Fehlen dir bei Dungeon Defenders denn noch Trophäen? Ich bin so weit durch und würde mich dann wie gesagt als Helfer anbieten, aber dann hätte ich mal ein Testspiel das länger als 5 Minuten gedauert hat^^.

MfG Oggy

Um hier die Sache endlich mal etwas zu beschleunigen :smile: Würde mich für ein Testspiel bei Magic anbieten. Wie stehts bei dir evtl. am Freitag um 17 Uhr für ca. ne Stunde oder Samstag um 15 Uhr auch etwa für ne Stunde?

Um hier die Sache endlich mal etwas zu beschleunigen :smile: Würde mich für ein Testspiel bei Magic anbieten. Wie stehts bei dir evtl. am Freitag um 17 Uhr für ca. ne Stunde oder Samstag um 15 Uhr auch etwa für ne Stunde?

Beide Zeiten sind bei mir möglich, zur Zeit habe ich noch die Möglichkeit mir das relativ frei auszusuchen. Magic 13 oder eines der früheren?^^

Mir egal - hab eh alle drei inkl. der DLC´s. Aber ich glaube derzeit hab ich nur 2013 und 2012 installiert. Nehmen wir doch einfach das neueste :smile:

Das ist wohl die beste Variante. Dann werde ich mich bis dahin mal wieder ein wenig einspielen, und eventuell noch ein paar Karten frei spielen. Beim 2013er war ich noch nicht durch :biggrin5:.

Dann also Freitag um 17 Uhr. Wenn du auch früher schon Zeit haben solltest, gib ruhig Bescheid.

Klar, warum nicht :smile:

@ Oggynal - also dann halten wir den Freitag 17 Uhr fest. Ich hoffe nur, dass es diesmal auch klappt mit der Verbindung.

Das hoffe ich auch, kann natürlich bei TR an den Servern gelegen haben. Bei mir sind sowohl Ports als auch DMZ frei, daher kann es an mir auf keinen Fall liegen^^.

Strangelhold, trag mich doch mal bitte unter

• AC Brotherhood
  • AC Revelations
  • Borderlands 2
  • Burnout Paradise
  • CoD Black Ops 2
  • Counter Strike Globel Offensive (benötige dringend einen Boostpartner, also wer mitliest, bitte bei mir melden!)
  • Dead or Alive 5
  • GTA IV
  • Red Faction : Armageddon
  • Sacred 2
  • The Darkness 2

noch mit ein! ;)

TR hab ich jetzt eh wieder abgegeben - war mit dem Singleplayer durch und den fand ich ja mal richtig klasse. Der MP hat mir persönlich überhaupt nicht zu gesagt. Hab TR jetzt gegen Army of Two eingetauscht.

Da unterscheiden sich die Geschmäcker dann, ich habe die Platin mittlerweile und spiele es dennoch weiter^^. Habe aber auch jedes Level ohne boosten geholt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...