Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Das machen ist kein Problem, dass hab ich gelernt ;)

CSS und Adobe Dreamweaver, dass ist kein Problem, nur halt das du die dann ins Netz bekommst ;)

Weil es kostet was. Und 2-20€, ist mal der Grundbetrag, und nach einer Zeit bist du wieder runter aus dem www

Müsste doch aber auch nicht zwingend eine HP sein, mittlerweile kann man sich überall kostenlose eigene Foren erstellen. Das sollte doch genauso gut funktionieren. Zumal man auf einer .com-Seite nicht an die deutschen Gesetze bezüglich des Index gebunden wäre.

Müsste doch aber auch nicht zwingend eine HP sein, mittlerweile kann man sich überall kostenlose eigene Foren erstellen. Das sollte doch genauso gut funktionieren. Zumal man auf einer .com-Seite nicht an die deutschen Gesetze bezüglich des Index gebunden wäre.

Das ist das gleiche bei einem Forum. Damit man dich findet, wenn man etwas in die Adressleiste eingibt, muss man was zahlen, ganz selten ist es gratis

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:34

Warum ich eigen hier bin: Hat jemand Bf3???

Brauch jemand, der mir beim Coop hilft, habe kein HS, aber Skype

Das ist das gleiche bei einem Forum. Damit man dich findet, wenn man etwas in die Adressleiste eingibt, muss man was zahlen, ganz selten ist es gratis

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:34

Warum ich eigen hier bin: Hat jemand Bf3???

Brauch jemand, der mir beim Coop hilft, habe kein HS, aber Skype

Ja hab BF3 und von mir aus können wir Co-Op zusammen zocken!Nur ich hab momentan kein Internet mehr!Wird erst in ca.2 Wochen freigeschaltet!

Hallo zusammen ich habe einen BioShock 1 Code zu verschenken, wer ihn haben möchte kann sich bei mir melden;)

Ich wollte ihn jetzt nicht unbedingt im BioShock Thread loswerden obwohl dort ein Thread besteht, dachte mir bevor ich es dort mache frage ich erst mal hier nach:cool2:

MfG

Blade

Hallo zusammen ich habe einen BioShock 1 Code zu verschenken, wer ihn haben möchte kann sich bei mir melden;)

Ich wollte ihn jetzt nicht unbedingt im BioShock Thread loswerden obwohl dort ein Thread besteht, dachte mir bevor ich es dort mache frage ich erst mal hier nach:cool2:

MfG

Blade

Ich hab eh auch schon im Thread nach einem gefragt, wäre cool wenn du ihn mir geben könntest

MfG

Blade

Darf ich ihn haben? xP, hätte da noch en dlc zum tausch, so ne gewisse b'arena hehe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...