animeShinji01 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Eigentlich gings mir eher darum, ohne auf Trophäen zu achten einfach mal nur schön in etwas größerer Runde ein paar entspannte Runden mit netten Leuten (also mit euch ) online zu zocken. Soll heißen - lasst doch alle einfach mal für einen Abend euer Augenmerk nicht auf das Erspielen einer Trophäe gerichtet sein, sondern lasst uns doch einfach nur mal ein Spiel spielen um Spaß zu haben (soll aber nicht heißen, dass es keinen Spaß macht, mit euch auf Trophäenjagd zu gehen ). Also Leute - gebt euch mal alle einen Ruck und lasst uns am Osterwochenende in Killzone 3 die Gegend unsicher machen Und hier auch wieder der fast schon traditionelle Aufruf an unsern Chef MAJOR - wann holst du dir endlich Killzone? Also wenn mein i-net nicht wieder rumspackt, hab ich morgen Abend Zeit für KZ3, die letzten male hatte ich immer mit extremen Lags zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Also wenn mein i-net nicht wieder rumspackt, hab ich morgen Abend Zeit für KZ3, die letzten male hatte ich immer mit extremen Lags zu kämpfen. Hast du bei CS:GO eigentlich die Trophäe mit dem Messer bereits, ansonsten helfe ich dir gerne runtergeladen ist es bereits. Kannst dich gerne im PSN dann melden^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hast du bei CS:GO eigentlich die Trophäe mit dem Messer bereits, ansonsten helfe ich dir gerne runtergeladen ist es bereits. Kannst dich gerne im PSN dann melden^^. Ne das gegenseitige Messern hab ich noch nicht und das Killen eines Gegners der in der Luft ist brauch ich auch noch. Ich schreib dir morgen im psn, hab heut Nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Jo Major, bist du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Jo Major, bist du da? Ja noch, aber gleich nicht mehr. Muss morgen arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So, der Sammler ist aus n Urlaub wieder da ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So, der Sammler ist aus n Urlaub wieder da ! Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 So, der Sammler ist aus n Urlaub wieder da ! Hey D-Kay - schön das du wieder zurück bist und was sehen meine müden Augen da doch gleich. Scheinst wohl nen Avantasia-Fan zu sein Wie geil ist das denn? Habe nämlich gestern erst meine Karten für den 22.04. - Tempodrom bestellt Gehst du auch zum Konzert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hey D-Kay - schön das du wieder zurück bist und was sehen meine müden Augen da doch gleich. Scheinst wohl nen Avantasia-Fan zu sein Wie geil ist das denn? Habe nämlich gestern erst meine Karten für den 22.04. - Tempodrom bestellt Gehst du auch zum Konzert? jetz sach mir nich das du mit Tempodrom in Berlin meinst? dann fress ich doch glatt n Besen !!!! zu Ostern die Konzert Karte bekommen (ja ich weiß ist erst am Sonntag aber durfte jetz scho auspacken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wie kommts eigentlich das kein Schwein meine FA annimmt trotz Betreff War$ Clan ? Habe gerade bemerkt, dass ich dich doch nicht geaddet habe Habe zwei PSN Freunde, die ebenfalls Philipp hieissen^^ Kannst du mir ein FL schicken? Bin wieder am 100er Grenze EDIT: Frage nebenbei: Was ist mit unser War$ Clan Startpost Hymne passiert? Wir haben doch alle sehr fleissig dazu mit Video was gepostet... Wollte Why_so_Serious nicht dazu was komponieren? Oder wie war das? EDIT 2: Sagt mal, was hält ihr von einer offiziellen War$ Clan Homepage? Kennst sich da jemand in so etwas aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Habe gerade bemerkt, dass ich dich doch nicht geaddet habe Habe zwei PSN Freunde, die ebenfalls Philipp hieissen^^ Kannst du mir ein FL schicken? Bin wieder am 100er Grenze EDIT: Frage nebenbei: Was ist mit unser War$ Clan Startpost Hymne passiert? Wir haben doch alle sehr fleissig dazu mit Video was gepostet... Wollte Why_so_Serious nicht dazu was komponieren? Oder wie war das? EDIT 2: Sagt mal, was hält ihr von einer offiziellen War$ Clan Homepage? Kennst sich da jemand in so etwas aus? Homepage: Ich könnte sowas machen, das würde aber kosten (also nicht ich, aber die Domaine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich wäre bei Killzone 2 auch dabei. Aber momentan habe ich mir die Mammutaufgabe vorgenommen WKC 1 und 2 online fertig zu bekommen, bevor die Server runter gehen. Anfang Mai habe ich aber Urlaub, vielleicht findet sich da ja etwas. Kann das auch nicht ständig zocken. Wenn es gut läuft bin ich vielleicht Mitte April mit 1 fertig, danach starte ich umgehend 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Homepage: Ich könnte sowas machen, das würde aber kosten (also nicht ich, aber die Domaine) Domain Registrierung würde ja ca von 2-20€ kosten. Hängt aber ab, ob man .de .com .net .eu ect Domains registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Gibt es eigentlich keine Seiten wo man kostenlos eine HP erstellen kann, ich habe zumindest mal davon gehört? Aber erstellen kann ich keine, da ich keine Ahnung davon habe wie das funktioniert;) Das hier zB. weiß allerdings nicht ob das etwas gescheites ist: http://www.homepage-baukasten.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wartet mal wegen ner HP was der Major dazu sagt! Das ganze Diskutieren bringt ja nix wenn er sein Einverständnis nicht gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wartet mal wegen ner HP was der Major dazu sagt!Das ganze Diskutieren bringt ja nix wenn er sein Einverständnis nicht gibt! Das stimmt natürlich auch, aber ich finde es eine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Was versprecht ihr euch den von ner eigenden HP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Was versprecht ihr euch den von ner eigenden HP? Spass, was den sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Spass, was den sonst Was den für spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Gibt es eigentlich keine Seiten wo man kostenlos eine HP erstellen kann, ich habe zumindest mal davon gehört?Aber erstellen kann ich keine, da ich keine Ahnung davon habe wie das funktioniert;) Das hier zB. weiß allerdings nicht ob das etwas gescheites ist: http://www.homepage-baukasten.de/ Das machen ist kein Problem, dass hab ich gelernt CSS und Adobe Dreamweaver, dass ist kein Problem, nur halt das du die dann ins Netz bekommst Weil es kostet was. Und 2-20€, ist mal der Grundbetrag, und nach einer Zeit bist du wieder runter aus dem www Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.