Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hallo. ^^

Mir wurde der Clan hier empfohlen und ich habe mal den Startpost gelesen und somit auch gelesen, dass ich erstmal hier schreiben soll, dass ich interesse habe. (:

Ich zocke Crysis 3, bin mir aber nicht so wirklich sicher, an wen ich mich wenden kann. :/

Sobald ich meinen "Mentor" gefunden habe, werde ich ihm näheres berichten. :D

Schöne Grüße.

Im Killzone Thread bekam ich mit, dass Killzone 1 HD mit inFamous Festival of Blood Bundle im Deutschen Store fur 13€ zu haben ist. Ich werde es mir zulegen^^.

EDIT:

Suche 3 Kameraden, die mir bei Red Dead Redemption DLC Outlow ..... helfen können.

Habe schwierigkeiten die Trophäe "Das Goldader" zu erspielen. würde max. ca 2h dauern.

Bitte meldet Euch bei mir.

EDIT2:

Hallo. ^^

Mir wurde der Clan hier empfohlen und ich habe mal den Startpost gelesen und somit auch gelesen, dass ich erstmal hier schreiben soll, dass ich interesse habe. (:

Vom wem kam die Empfehlung?

Ist das jetzt gut oder schlecht?? Also das ich den Clan empfohlen habe? Weil das klingt irgendwie nicht so gut, mit "Ach gut zu wissen" :D

Keine Angst Happy - schlecht ist es auf keinen Fall, nur halt gut zu wissen :smile:

@ Niron - welche Spiele zockst du denn noch so? Könntest dich dann ja ggf. auch noch bei den anderen melden.

Danke übrigends für die Glückwünsche zu der "Beförderung". Ich werde mir Mühe geben, meinen "Job" ordentlich zu machen. Allerdings wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar, denn, auch wenn ich mich mit den Forenregeln, indizierten Spielen u. s. w. in den letzten Tagen recht vertraut gemacht habe, kann ich nicht immer alles mitbekommen. Daher wäre es schön, wenn ihr mir Verstöße oder Beschwerden etc. per PN mitteilt.

Bis denne - Odskyr

Keine Angst Happy - schlecht ist es auf keinen Fall, nur halt gut zu wissen :smile:

@ Niron - welche Spiele zockst du denn noch so? Könntest dich dann ja ggf. auch noch bei den anderen melden.

Danke übrigends für die Glückwünsche zu der "Beförderung". Ich werde mir Mühe geben, meinen "Job" ordentlich zu machen. Allerdings wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar, denn, auch wenn ich mich mit den Forenregeln, indizierten Spielen u. s. w. in den letzten Tagen recht vertraut gemacht habe, kann ich nicht immer alles mitbekommen. Daher wäre es schön, wenn ihr mir Verstöße oder Beschwerden etc. per PN mitteilt.

Bis denne - Odskyr

Ah sehr gut :D

Ja gemeinsam sind wir stark ;)

Bis denne - Odskyr

Naja um ehrlich zu sein, zock ich hauptsächlich nur Crysis 3.

Habe auch noch nicht sooo viel Shooter Erfahrung.

Crysis 2 war mein einzigstes und erstes Shooter. ^^

Anderes wie RdR oder so zock ich kaum. :/

Ist das jetzt gut oder schlecht?? Also das ich den Clan empfohlen habe? Weil das klingt irgendwie nicht so gut, mit "Ach gut zu wissen" :D

Nein das ist doch gut dass du den Clan weiterempfohlen hast;)

Da hast du etwas missverstanden, sorry wenn ich mich da etwas falsch ausgedrückt habe und es anders herübergekommen ist als es sollte.

Nein das ist doch gut dass du den Clan weiterempfohlen hast;)

Da hast du etwas missverstanden, sorry wenn ich mich da etwas falsch ausgedrückt habe und es anders herübergekommen ist als es sollte.

Nein nein hab mich eh ned bedroht gefühlt oder so aber das klang so nach "Wer war denn das schon wieder? Dem werd ich aber mal was erzählen" :D :D

Aber wenns nicht so gemeint war ists eh gut :)

Hey Leute - ich möchte euer Augenmerk mal wieder auf dieses Spiel hier richten: trion-enthuellt-mmo-shooter-defiance. Gerade die letzten beiden Trailer die Merlin gepostet hat sehen mMn richtig geil aus. Wie steht's Leute - gibt es schon den einen oder anderen unter uns, der sich das Spiel definitv holt? Ich werde es mit Sicherheit mal antesten.

Hey Leute - ich möchte euer Augenmerk mal wieder auf dieses Spiel hier richten: trion-enthuellt-mmo-shooter-defiance. Gerade die letzten beiden Trailer die Merlin gepostet hat sehen mMn richtig geil aus. Wie steht's Leute - gibt es schon den einen oder anderen unter uns, der sich das Spiel definitv holt? Ich werde es mit Sicherheit mal antesten.

Mit den Gedanken habe ich auch gespielt. Aber ein MMO ist keine schnell 20-500h Platin. Es ist eine Lebensaufgabe.

Bevor ich mir meine PS3 gekauft habe, war ich sehr aktive in der MMO Branche.

Zur Zeit warte ich auf das PS3-MMO Final Fantasy 14 Reborn.

EDIT:

PS4 - Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Hier der Link

Mit den Gedanken habe ich auch gespielt. Aber ein MMO ist keine schnell 20-500h Platin. Es ist eine Lebensaufgabe.

Bevor ich mir meine PS3 gekauft habe, war ich sehr aktive in der MMO Branche.

Wenn das Spiel gut wird, die Steuerung mir zusagt und ne Menge los ist auf den Servern, dann sind mir die Trophäen so ziemlich egal. Bin eh nicht so der Typ, der unbedingt in jedem Spiel die Platin erreichen will. Spiele ja auch Spiele, bei denen ich die Platin bereits erspielt habe oder die für mich unerreichbar ist bzw. bei denen es noch keine Trophäen gab (ja Leute - diese Zeit gab es wirklich mal :biggrin5:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...