Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Würdest du mir bei den 100 online coop Quests helfen?

Bin jetzt Kapitel 5+. Können entweder die extra Quests absolvieren und die epic Weapons suchen, oder Kapitel 1-1 boosten, bis wir die 100 online coop quests hinter uns haben.

Kapitel 1-1 dauert max 30 Sekunden...

In 1h haben wir die 100 online coop hinter uns...

Kann ich dir gerne behilflich sein :)

Nur weiss ich nicht wie ich Zeit habe im Moment :(

@Norbert und Sultan

Der tgff-Typ der euch ne FA geschickt hat hat den Forenname:Strangelhold:D

Dürfte eure Frage ja beantwortenxD

Und o_quan wurde nicht vergessen!Ich spiele demnächst noch BioShock mit ihr!

Strangelhold, du bist echt ein Vogel...xDxDxD

Warum schreibst du nicht einfach dazu, dass du Strangelhold bist?

Bei mir stand:" Bin War$ Member xDD ^^"

Dachte irgendeiner macht Witze, oder ist sogar ein Hacker. Hehe

Strangel, mein Schatz. Ich warte schon lange auf dein Invite. Wir wollten ja etwas was wir besprochen hatten, in die Tat verwirklichen.

Werde es nicht aussprechen. Sonnst kommt Dragarock und verpasst mir noch die letze Verwarnung ^^

Kann ich dir gerne behilflich sein :)

Nur weiss ich nicht wie ich Zeit habe im Moment :(

Ich glaube, das erledigt sich ganz von allein. Habe Wochenende 50 Onlinequest mit 4 Player erspielt. Die haben mich von Chapter 5 bis Chapter 9 geruscht, hehe^^

Strangelhold, du bist echt ein Vogel...xDxDxD

Warum schreibst du nicht einfach dazu, dass du Strangelhold bist?

Bei mir stand:" Bin War$ Member xDD ^^"

Dachte irgendeiner macht Witze, oder ist sogar ein Hacker. Hehe

Strangel, mein Schatz. Ich warte schon lange auf dein Invite. Wir wollten ja etwas was wir besprochen hatten, in die Tat verwirklichen.

Werde es nicht aussprechen. Sonnst kommt Dragarock und verpasst mir noch die letze Verwarnung ^^

Moin an alle erstmal ^^

Nachdem es Verwirrung gab wegen wer ist das xD Ist es nun endlich Gelöst . Ich war es . ^^:biggrin5:

Warum habe ich nicht dazu geschrieben ?

Ganz einfach ich war in eile musst also schnell machen und dachte alles wäre klar doch dan kammen die ersten Nachrichten : ,, Ist das ein Fake Account ? ''

Ok dachte ich beantworte ich mal ,, NÖ''

Und keine rückmeldung ^^ Egal nun wisst ihr es ja. Wollte mal Neu anfangen aber FC2 etc. will ich nicht Neu machen .

Das problem war ich war jetzt Letzte Woche krank und somit ausgeschalten sultanbaba hatte also Glück nochmal gehabt wegen Co-Op marahton ^^

Wann ich Zeit habe ist schwer zu sagen momentan nur am Wochenende .

Mal sehen wann meine ersten Truppen War$ mit mir mal Zocken. Ich will auch hier nochmal mich von unserem Steini verabschieden . Schade das er Weg ist. Hofffentlich kommen schnell Neue damit die Leere wieder gefüllt wird. xD

Bis dahin soll es erstmal sein . Wir riechen und hören und auf dem Schlachtfeld. :cool2::biggrin5::smile:

LG John Woo

Moin an alle erstmal ^^

Nachdem es Verwirrung gab wegen wer ist das xD Ist es nun endlich Gelöst . Ich war es . ^^:biggrin5:

Warum habe ich nicht dazu geschrieben ?

Ganz einfach ich war in eile musst also schnell machen und dachte alles wäre klar doch dan kammen die ersten Nachrichten : ,, Ist das ein Fake Account ? ''

Ok dachte ich beantworte ich mal ,, NÖ''

Und keine rückmeldung ^^ Egal nun wisst ihr es ja. Wollte mal Neu anfangen aber FC2 etc. will ich nicht Neu machen .

Das problem war ich war jetzt Letzte Woche krank und somit ausgeschalten sultanbaba hatte also Glück nochmal gehabt wegen Co-Op marahton ^^

Wann ich Zeit habe ist schwer zu sagen momentan nur am Wochenende .

Mal sehen wann meine ersten Truppen War$ mit mir mal Zocken. Ich will auch hier nochmal mich von unserem Steini verabschieden . Schade das er Weg ist. Hofffentlich kommen schnell Neue damit die Leere wieder gefüllt wird. xD

Bis dahin soll es erstmal sein . Wir riechen und hören und auf dem Schlachtfeld. :cool2::biggrin5::smile:

LG John Woo

Coole Sache habe auch schon gedacht was das für ein Typ ist:J::biggrin5::cool2:

Kleiner Aufruf an alle Killzone-Spieler unter uns - das ganze Osterwochenende gibt es doppelt XP zu verdienen.

Since we have two new Killzone titles to be excited about, we’re going to make the Double XP Weekend last twice as long. From Thursday March 28 at 6:00 PM UK time, until Tuesday, April 2 at 10:00 AM UK time you can double the amount of XP you earn in online multiplayer matches of Killzone 2 and Killzone 3. If you’re new to the Killzone universe, this is your chance to catch up with the higher ranks and hone your skills in time for the release of Killzone: Mercenary and Killzone: Shadow Fall!

Quelle: killzone.com

Das wäre doch mal wieder ein Grund, um in größerer Runde zu zocken. Also Leute - wer von euch hätte da Lust drauf?

Kleiner Aufruf an alle Killzone-Spieler unter uns - das ganze Osterwochenende gibt es doppelt XP zu verdienen.

Quelle: killzone.com

Das wäre doch mal wieder ein Grund, um in größerer Runde zu zocken. Also Leute - wer von euch hätte da Lust drauf?

Dieses Wochenende also vom Freitag - Dienstag ?

Ich zocke es 100% ;)

Was heisst das jetzt?? Willst du koop oder machst es mit Freunden??

Freunde? Keine Freunde, nur Fremde, bei dem ich mich einniste^^

Wenn du Zeit hast, spielen wir sehr gerne.

Laut Homepage sowohl in Killzone 2, als auch in 3 :smile: Also hau kräftig rein.

Kz2 bin ich dabei. Kz3 habe ich den online Part fertig. Wollte auch noch den Kz3Multiplayer holen und es platinieren^^

Kz2 bin ich dabei. Kz3 habe ich den online Part fertig. Wollte auch noch den Kz3Multiplayer holen und es platinieren^^

Eigentlich gings mir eher darum, ohne auf Trophäen zu achten einfach mal nur schön in etwas größerer Runde ein paar entspannte Runden mit netten Leuten (also mit euch :biggrin5:) online zu zocken. Soll heißen - lasst doch alle einfach mal für einen Abend euer Augenmerk nicht auf das Erspielen einer Trophäe gerichtet sein, sondern lasst uns doch einfach nur mal ein Spiel spielen um Spaß zu haben (soll aber nicht heißen, dass es keinen Spaß macht, mit euch auf Trophäenjagd zu gehen ;)).

Also Leute - gebt euch mal alle einen Ruck und lasst uns am Osterwochenende in Killzone 3 die Gegend unsicher machen ;)

Und hier auch wieder der fast schon traditionelle Aufruf an unsern Chef :biggrin5:MAJOR - wann holst du dir endlich Killzone? :biggrin5:

Aaaaaachtung: Officer in command an Deck! :biggrin5:

Aus aktuellem Anlass gibt es einige Änderungen in der Clanleitung. Dass Strangelhold den Startpost verwaltet dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Neu dabei sind jetzt auch Biest und Odskyr. Ich werde mal im Folgenden die Aufgaben der beiden näher erläutern.

Biest ist unser neuer Testspielkoordinator (oder Chefrekrutierer :biggrin5:). Das bedeutet, dass jeder Ansprechpartner durchgeführte Testspiele an Biest meldet (mit wem, welches Spiel, wieviele Mitglieder, Ja- oder Neinstimmen, etc.). Biest sammelt die Infos dann und entscheidet, wann bzw. ob ein neuer Rekrut aufgenommen wird. Deshalb bitte ich nochmal alle, die mit den aktuellen Bewerbern Testspiele durchgeführt haben, diese Infos via PN an Biest zu schicken.

Wir erhoffen uns davon, dass das Chaos mit den Testspielen dadurch endlich in den Griff zu bekommen ist. Biest ist dann auch ab sofort für Fragen aller Art zu diesem Thema zuständig.

Odskyr wird ab sofort den Thread auf Verstöße gegen die Forenregeln überwachen. Insbesondere geht es um indizierte Spiele, aber auch andere Forenregeln wie Cheating, etc. Bei Verstößen gegen die Forenregeln ist er befugt Verwarnungen auszusprechen. Ich bitte alle darauf zu achten, dass gegen keine Forenregeln verstoßen wird, denn wiederholte Verstöße können zu einem Clanausschluss führen!

Außerdem möchte ich hier nochmal auf unseren Clanchat im PSN hinweisen. Der ist in letzter Zeit in Vergessenheit geraten (auch von mir :facepalm:), soll aber wieder verstärkt genutzt werden, um den Thread hier zu entlasten. Jeder, der noch nicht im Chat ist, kann mir eine kurze Nachricht senden, dann gibts ne Einladung :smile:

Dann wünsche ich Biest und Odskyr viel Erfolg und Spaß bei ihren neuen Aufgaben und allen anderen einen schönen Abend :smile:

Weitermachen :biggrin5:

Bei Killzone 3 wäre ich auch mal wieder gerne dabei.

Ich muss aber über die Feiertage Abends Arbeiten.

Dann wird es wohl nichts werden.

Killzone 2 kann man jetzt auch locker boosten.Hab letztens noch jemandem geholfen.

Kaum noch was los Online.Hin und wieder ne Stunde,Ranking beobachten und das wars.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...