Odskyr Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey Psyko - na die Hilfe würde ich an deiner Stelle dankend annehmen - schließlich is demosfera ja quasi nen "Profi" in Sachen Roadmaps - fast schon so erfahren wie unser Chef Major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wie ist Ragnarok eigentlich so? Ich hatte die Demo dazu gespielt, schlecht fand ich es nicht, aber vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht. Bin ich richtig in der Annahme, dass man nur Quests macht, also nicht wie bei anderen RPGs, in denen man auch eine mehr oder weniger wichtige Story sowie Nebenaktivitäten hat? Meine RPG Erwartungen ist es nicht gerecht. Wie du es erwähnt hast. Man nimmt Quests an, startet es auch ebenfalls. In der gegebenen Zeit muss man halt entweder Gegner besiegen oder Sachen sammeln. Den ganzen Text skippe ich, da ich dieses hoch komische US-Englisch nicht verstehe. Aber es macht Spass. Why so Serious besitzt es ebenfalls. Können ja eine 4 PLayer Party starten und die extra Quests versuchen, @Leitfaden Nehme jegliche Hilfe von Odyskr, Major, demosfera und allen anderen Member an. Der Leitfaden hat mich dazu Motiviert, noch ein Roadmap für das Game zu schreiben... Mal schauen, welche Leitfaden für meine Games fehlen. Dann versuche ich mein bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich glaub mit Major hab ich darüber geredet, wenn nicht, der der es war weis um was es geht Ich hab ja gesagt ich mach ein neues Konzept, bin jedoch bis jetzt nicht dazu gekommen aus schulischen Gründen Aber nächste Woche hab ich Ferien, also werd ich da was abliefern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich habe das Spiel sogar 2 mal, spiele ab und an mit meiner Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 @ Biest Wollte mal nachfragen wann du bei Borderlands 2 wieder online bist, könnte dir bei Ring des Gemetzels noch helfen, wenn dir Runde 5 noch fehlt? Terramorphous bekomme ich nicht hin mit den Waffen wo ich besitze zum Glück hat mir da jemand geholfen. Würde den aber gerne mit jemandem aus dem Clan für die Clan-Challenge vermöbeln;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich habe das Spiel sogar 2 mal, spiele ab und an mit meiner Frau Würdest du mir bei den 100 online coop Quests helfen? Bin jetzt Kapitel 5+. Können entweder die extra Quests absolvieren und die epic Weapons suchen, oder Kapitel 1-1 boosten, bis wir die 100 online coop quests hinter uns haben. Kapitel 1-1 dauert max 30 Sekunden... In 1h haben wir die 100 online coop hinter uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Servus Leute endlich funktioniert mein Laptop wieder und gestern ist auch endlich Borderlands2 angekommen und es wäre cool wenn am WE jemand Zeit hätte mit mir zu zocken, da ich noch fast am Anfang bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @ BiestWollte mal nachfragen wann du bei Borderlands 2 wieder online bist, könnte dir bei Ring des Gemetzels noch helfen, wenn dir Runde 5 noch fehlt? Terramorphous bekomme ich nicht hin mit den Waffen wo ich besitze zum Glück hat mir da jemand geholfen. Würde den aber gerne mit jemandem aus dem Clan für die Clan-Challenge vermöbeln;) Ca.die nächsten 4 Wochen nicht!Ich hab meine ganzen Spiele schon bei uns im Haus ich dachte ich hätte Borderlands in der Konsole aber da war noch BO2 drinne:facepalm: Dann kommt noch dazu das durch den Umzug ich Internet ummelden musste und das ca.3-4 Wochen bearbeitungszeit hat! Deswegen erst in ca.4Wochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey Leute - ich denke mal, dass es so langsam an der Zeit ist, über Clan-Aufnahme unsere beiden neuen "Rekruten", Oggynal und Trophäensammler, abzustimmen. Zwischenzeitlich wurden ja schon diverse Testspiele absolviert und die "Bewerbungen" laufen ja auch schon seit einiger Zeit. Bezüglich der freiwilligen Sperre von Trrophäensammler - habe mit ihm gesprochen und es hatte private Gründe auf die ich selber jetzt nicht näher eingehen möchte. Jedenfalls ist er weiterhin an einer Clan-Aufnahme interressiert. Wäre schön, wenn sich hier noch einmal die Leute melden, welche die jeweiligen Testspiele durchgeführt haben oder aber auch diejenigen, welche evtl. etwas dagegen haben. @ Happy - habe nebenbei mitbekommen, dass du in einem anderen Clan-Thread von einem User etwas negativ angegangen wurdest. Hat sich die Sache da zwischenzeitlich geklärt, oder benötigst du da Unterstützung. Falls du da Hilfe benötigst, dann sag Bescheid - denke mal, dass wir als Clan da voll hinter dir stehen und dir in irgend einer Form helfen können (allerdings immer schön sportzlich fair versteht sich ) Dachte da eher an so ne Sache wie eine kleine Forderung des anderen Clans zu einem "Duell". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wäre schön, wenn sich hier noch einmal die Leute melden, welche die jeweiligen Testspiele durchgeführt haben oder aber auch diejenigen, welche evtl. etwas dagegen haben. Ich zitiere mich mal selbst: Habe gerade ein Testspiel mit Trophäensammler in Tomb Raider beendet, von mir hat er ein klares Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wie kommts eigentlich das kein Schwein meine FA annimmt trotz Betreff War$ Clan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wie kommts eigentlich das kein Schwein meine FA annimmt trotz Betreff War$ Clan ? Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich hab sie nicht angenommen, weil ich keine FA bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich hätte auch keine gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 @ Happy - habe nebenbei mitbekommen, dass du in einem anderen Clan-Thread von einem User etwas negativ angegangen wurdest. Hat sich die Sache da zwischenzeitlich geklärt, oder benötigst du da Unterstützung. Falls du da Hilfe benötigst, dann sag Bescheid - denke mal, dass wir als Clan da voll hinter dir stehen und dir in irgend einer Form helfen können (allerdings immer schön sportzlich fair versteht sich ) Dachte da eher an so ne Sache wie eine kleine Forderung des anderen Clans zu einem "Duell". Dem kann ich nur zustimmen habe dort in dem Thread mal etwas gelesen und das war wirklich nicht sehr nett was die da so für Sprüche abgeliefert haben. Aber zu einem "Duell" bin ich nicht bereit, mir ist es irgendwie dort vorgekommen, dass die Leute dort etwas merkwürdig sind:biggrin5:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hey Leute - ich denke mal, dass es so langsam an der Zeit ist, über Clan-Aufnahme unsere beiden neuen "Rekruten", Oggynal und Trophäensammler, abzustimmen. Zwischenzeitlich wurden ja schon diverse Testspiele absolviert und die "Bewerbungen" laufen ja auch schon seit einiger Zeit. Bezüglich der freiwilligen Sperre von Trrophäensammler - habe mit ihm gesprochen und es hatte private Gründe auf die ich selber jetzt nicht näher eingehen möchte. Jedenfalls ist er weiterhin an einer Clan-Aufnahme interressiert. Wäre schön, wenn sich hier noch einmal die Leute melden, welche die jeweiligen Testspiele durchgeführt haben oder aber auch diejenigen, welche evtl. etwas dagegen haben. @ Happy - habe nebenbei mitbekommen, dass du in einem anderen Clan-Thread von einem User etwas negativ angegangen wurdest. Hat sich die Sache da zwischenzeitlich geklärt, oder benötigst du da Unterstützung. Falls du da Hilfe benötigst, dann sag Bescheid - denke mal, dass wir als Clan da voll hinter dir stehen und dir in irgend einer Form helfen können (allerdings immer schön sportzlich fair versteht sich ) Dachte da eher an so ne Sache wie eine kleine Forderung des anderen Clans zu einem "Duell". Haha nein danke, hat sich zwar nicht geklärt, aber auf so minderwertiges Gesindel geh ich nicht ein. Aber ich habe grundsätzlich nichts gegen Clanmobbing Also da wär ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Haha nein danke, hat sich zwar nicht geklärt, aber auf so minderwertiges Gesindel geh ich nicht ein. Aber ich habe grundsätzlich nichts gegen Clanmobbing Also da wär ich dabei Mobbing ist natürlich eine Gute Sache in diesem Fall, aber auf ein "Duell" habe ich keine Lust mit diesen Leuten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 @ Blade und Happy - nur um die Sache richtig zu stellen. Der User zuicide_de gehört nicht mal dem Clan an, in deren Thread es zu dieser Diskussion kam. Daher seid bitte so nett und führt jegliche weitere Diskussion mit demjenigen per PN. @Philipp94 - habe selber auch keine FA von dir bekommen gehabt. Ich habe dir aber jetzt mal selber eine geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wie kommts eigentlich das kein Schwein meine FA annimmt trotz Betreff War$ Clan ? Ich habe dich schon seit Dungeon Siege 3, oder? Ich habe von jemanden der sich ************** nennt eine FA mit dem Betreff War$ Clan bekommen.Gehört er eigentlich dem Clan an ? Und wie ist eigentlich sein Foren Name ? Stimme ich zu. Habe ihn entweder gelöscht oder auf Bann Liste^^ Hey Leute - ich denke mal, dass es so langsam an der Zeit ist, über Clan-Aufnahme unsere beiden neuen "Rekruten", Oggynal und Trophäensammler, abzustimmen. Zwischenzeitlich wurden ja schon diverse Testspiele absolviert und die "Bewerbungen" laufen ja auch schon seit einiger Zeit. Bezüglich der freiwilligen Sperre von Trrophäensammler - habe mit ihm gesprochen und es hatte private Gründe auf die ich selber jetzt nicht näher eingehen möchte. Jedenfalls ist er weiterhin an einer Clan-Aufnahme interressiert. Wäre schön, wenn sich hier noch einmal die Leute melden, welche die jeweiligen Testspiele durchgeführt haben oder aber auch diejenigen, welche evtl. etwas dagegen haben. Frage mich, warum o_Quan dauernd von Euch vergessen wird?? Hatte mit o_Quan und pl-liiszy zeitgleich im Borderlands Testgames gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 @Norbert und Sultan Der tgff-Typ der euch ne FA geschickt hat hat den Forenname:Strangelhold:D Dürfte eure Frage ja beantwortenxD Und o_quan wurde nicht vergessen!Ich spiele demnächst noch BioShock mit ihr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Gut zu wissen, das es Stranglehold ist. Ich habe die Anfrage nämlich erstmal zurückgestellt gehabt, da ich dem niemandem zuordnen konnte. Ich glaube die ist mittlerweile nur leider verfallen, falls du die noch einmal schicken könntest wäre das super, und sry für das Nicht-Annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.