Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ich habe noch ein paar wenige Codes für Gravity Rush und Promoversionen von Unit 13 (bei dem bin ich aber nicht sicher ob ich mehr als 2 habe)

Ich habe eine Vita.

Auf die Gamescon? Keine Ahnung.

Da meine Frage mal wieder unterging: Hat mal jemand Lust auf ME 3 MP?

Ich kann vielleicht gleich nicht TR zocken. Habe jemanden versprochen ihm bei Fifa 12 zu helfen, leider dauert das doch schon länger...

Leider hat das mit dem TR spielen nicht so wirklich geklappt, zumal wir sowieso nur zu zweit gewesen wären. Vielleicht haben wir beim nächsten mal mehr Glück^^.

Ich hätte gerne mitgemacht.Musste leider Arbeiten.Wenn es zeitlich hinhaut bin ich demnächst gerne dabei.Tomb Raider wird mich sowieso noch länger beschäftigen.3 mal auf Stufe 60 leveln dauert sowieso ewig.

also als erstes möchte ich mich entschuldigen bei Odskyr und Oggynal, ich hab bei der Planung totall was durcheinander geworfen gehabt -_- habe unseren Trophy Tag an den Tag gelegt wo ich eigentlich schon verabredet war DLC Trophys zu erspielen bei Resident Evil 6 -_- tut mir wirklich leid, schuldige, hab das totall vercheckt =/

Hey Leute - zum Thema Tomb Raider MP - da bin ich raus aus der Nummer. Ich persönlich finde den MP nicht wirklich gut. Hatte mir den gestern ein wenig angetan und werde nicht wirklich warm damit. Die Steuerung is mir zu träge und irgendwie fehlt mir da was.

Da bleibe ich lieber bei Killzone :biggrin5:

Hey Leute - zum Thema Tomb Raider MP - da bin ich raus aus der Nummer. Ich persönlich finde den MP nicht wirklich gut. Hatte mir den gestern ein wenig angetan und werde nicht wirklich warm damit. Die Steuerung is mir zu träge und irgendwie fehlt mir da was.

Da bleibe ich lieber bei Killzone :biggrin5:

Kein Problem. Ich finde jetzt auch nicht, dass der MP der absolute Hammer ist, allerdings finde ich ihn auch nicht schlecht. Jedem das Seine. :)

Versteht mich nicht falsch, die Karten sind ja ganz nett und die Idee mit den Fallen und die Waffen sind gut, aber ich komm mit der Steuerung nicht zurecht. Das Ganze ist mir extrem zu träge und zu langsam. Ich brauch in nem MP mehr Action und vor allem mit mehr Leuten drin. Zwei Teams mit je 4 Mann drin is für meinen Geschmack zu wenig. Ne volle Map mit insgesamt 24 Spielern wie bei Killzone reizt mich da mehr.

Versteht mich nicht falsch, die Karten sind ja ganz nett und die Idee mit den Fallen und die Waffen sind gut, aber ich komm mit der Steuerung nicht zurecht. Das Ganze ist mir extrem zu träge und zu langsam. Ich brauch in nem MP mehr Action und vor allem mit mehr Leuten drin. Zwei Teams mit je 4 Mann drin is für meinen Geschmack zu wenig. Ne volle Map mit insgesamt 24 Spielern wie bei Killzone reizt mich da mehr.

So lob ich mir das Killzone steht über allem :biggrin5:

Gerade eben Sniper2 Ghost Warrior die Story durchgezockt und sage gute Story mittelmässiges Game. Wie der erste Teil kann man mal zocken "muss" man aber nicht. Mein Internet funkt die letzten Tage nicht richtig daher kann ich zum MP noch nix sagen folgt aber nächstes WE vermutlich. Die Story macht Sinn aber das Spiel ansich ist nur auf Experte eine Herausforderung und hat einige Hänger und Ruckelt wie ein Trabbi am Mond. Wer den ersten Teil mochte sollte sich aber die 9.99 aktion von GS (nur ein TauschGame notwendig) nicht entgehen lassen.

Lg

Hallo zusammen,

wollte mich bei euch verabschieden, da ich mich einer Gruppe mit Bekannten, Freunden und Kollegen angeschlossen habe wo nur COD gezockt wird. Leider treffe ich von hier selten jemanden in BO2 an.

Ich wünsch euch trozdem viel Spaß beim Zocken - man sieht sich sicher wieder mal.

LG

Stefan

Nach einer langen und fast schlaflosen Nacht habe ich den Leitfaden für das PS-Vita Spiel "Ragnorak Odyssey" endlich fertiggestellt.

Hier der Link dafür:

http://forum.trophies-ps3.de/ragnarok-odyssey/104785-trophaeen-leitfaden-ragnarok-odyssey.html

Der Spass hat mich ca. 10h gekostet.

Ich empfehle allen RPG Fans dieses schöne Spiel, dass Man Online und mit Ad-Hock spielen kann.

@pewiha

Dieses Game ist was für dich. Kannst mit White Knight Chronicles vergleichen. Platin dauert ca. 80h+

@pewiha

Dieses Game ist was für dich. Kannst mit White Knight Chronicles vergleichen. Platin dauert ca. 80h+

Danke für die Empfehlung. Auf dem Zettel habe ich das irgendwo stehen, warte aber auf eine Retailversion, oder dass es im Store im PS+ auftaucht. ;)

Hallo zusammen,

wollte mich bei euch verabschieden, da ich mich einer Gruppe mit Bekannten, Freunden und Kollegen angeschlossen habe wo nur COD gezockt wird. Leider treffe ich von hier selten jemanden in BO2 an.

Ich wünsch euch trozdem viel Spaß beim Zocken - man sieht sich sicher wieder mal.

LG

Stefan

Hey Stefan - schade, dass du uns nach so kurzer Zeit wieder verlässt :frown: Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deiner neuen Gruppe. Vielleicht trifft man sich ja dennoch in irgendeinem Spiel :smile:.

Nebenbei, weiß eigentlich einer euch, warum sich D-Kay hat sperren lassen?

@ Psyko - hab mir mal deinen Leitfaden angeschaut. Kenne zwar das Spiel nicht, aber für deinen ersten Leitfaden ist es schon ganz gut geworden. Allerdings solltest du da noch ein wenig nachbessern. Vorallem sind noch einige engliche Wörter vorhanden. Freut mich jedenfalls, dass nun noch jemand von uns an den Leitfäden hier seinen Beitrag leistet.

Nebenbei, weiß eigentlich einer euch, warum sich D-Kay hat sperren lassen?

@ Psyko - hab mir mal deinen Leitfaden angeschaut. Kenne zwar das Spiel nicht, aber für deinen ersten Leitfaden ist es schon ganz gut geworden. Allerdings solltest du da noch ein wenig nachbessern. Vorallem sind noch einige engliche Wörter vorhanden. Freut mich jedenfalls, dass nun noch jemand von uns an den Leitfäden hier seinen Beitrag leistet.

Vielleicht wegen der Sache zweck indizierte Games...???

Ich denke auch, einen Roadmap zu dem Game zu schreiben. Aber erst mal den Leitfaden zu 100% Beenden.

Ich würde sehr beherzigen, wenn wir Ragnorak Odyssey mit auf unsere Games Liste hinzufügen. Melde mich auch gerne als Ansprechpartner.

Kommuniziert wird Ingame mit einem ChatBlog.

Nach ca. 2 1/2 Jahren und gut 4.000 Beiträgen wird sich D-Kay doch nicht wegen sowas gleich freiwillig sperren lassen. Werde ihn mal im PSN anschreiben und nachfragen.

Vita-Spiele können wir gern mit aufnehmen. Allerdings sollten wir die dann auch separat auflisten. Schreib das mal an sultanbaba, damit er das eintagen kann.

Vielleicht wegen der Sache zweck indizierte Games...???

Ich denke auch, einen Roadmap zu dem Game zu schreiben. Aber erst mal den Leitfaden zu 100% Beenden.

Ich würde sehr beherzigen, wenn wir Ragnorak Odyssey mit auf unsere Games Liste hinzufügen. Melde mich auch gerne als Ansprechpartner.

Kommuniziert wird Ingame mit einem ChatBlog.

Auf mich hat er nicht so gewirkt, als ob er sich wegen so etwas gleich sperren lassen würde.

Falls du Hilfe mit der Roadmap brauchst kannst du jederzeit nachfragen, so oder so fänd ich es super wenn du dich daran versuchst. :)

Wie ist Ragnarok eigentlich so? Ich hatte die Demo dazu gespielt, schlecht fand ich es nicht, aber vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht. Bin ich richtig in der Annahme, dass man nur Quests macht, also nicht wie bei anderen RPGs, in denen man auch eine mehr oder weniger wichtige Story sowie Nebenaktivitäten hat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...