demosfera Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Geplant war an und für sich am Donnerstag ab 20 Uhr den MP von Tomb Raider zu zocken. Zunächst einfach nur zum Spaß um die Testspiele mit unseren "Neuen" zu absolvieren und etwas später könnte man ja noch ein paar Trophäen erspielen. Ich werde da leider nicht mitmachen können, von daher hoffe ich, dass man das irgendwann nochmal wiederholt. Ich find den Multiplayer nämlich eigentlich ganz gut gelungen. Hey Oggynal - du hast doch den MP bei Tomb Raider schon gut angezockt. Kannst du in etwa sagen wie lange es mit dem leveln dauert. Ich mein, bis Prestige 3 ist ja doch ein ganz schönes Stück, oder? Um hier nochmal auf meine Frage "Warum nur Prestige 3" an Oggynal zurückzukommen: Ich hab gehört, dass die Waffenupgrades sich nach dem Prestige Aufstieg zurücksetzen. Demnach müsste man für die Trophäe Kaufrausch auf Prestige 3 Level 58 spielen, da der letzte Bogen der Solarii erst auf Level 58 freigeschaltet wird. Kann mir das irgendwer bestätigen oder besser noch widerlegen? Nochmal fast ein Prestige Level muss nämlich wirklich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich werde da leider nicht mitmachen können, von daher hoffe ich, dass man das irgendwann nochmal wiederholt. Ich find den Multiplayer nämlich eigentlich ganz gut gelungen. Um hier nochmal auf meine Frage "Warum nur Prestige 3" an Oggynal zurückzukommen: Ich hab gehört, dass die Waffenupgrades sich nach dem Prestige Aufstieg zurücksetzen. Demnach müsste man für die Trophäe Kaufrausch auf Prestige 3 Level 58 spielen, da der letzte Bogen der Solarii erst auf Level 58 freigeschaltet wird. Kann mir das irgendwer bestätigen oder besser noch widerlegen? Nochmal fast ein Prestige Level muss nämlich wirklich nicht sein. Scheint so richtig zu sein, ich hatte nur das mit dem General gelesen und der ist ja Prestige 3, die Waffen müssen aber ebenfalls alle erneut gekauft werden, daher hast du vollkommen Recht. Also im Endeffekt Prestige 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich werde da leider nicht mitmachen können, von daher hoffe ich, dass man das irgendwann nochmal wiederholt. Ich find den Multiplayer nämlich eigentlich ganz gut gelungen. Um hier nochmal auf meine Frage "Warum nur Prestige 3" an Oggynal zurückzukommen: Ich hab gehört, dass die Waffenupgrades sich nach dem Prestige Aufstieg zurücksetzen. Demnach müsste man für die Trophäe Kaufrausch auf Prestige 3 Level 58 spielen, da der letzte Bogen der Solarii erst auf Level 58 freigeschaltet wird. Kann mir das irgendwer bestätigen oder besser noch widerlegen? Nochmal fast ein Prestige Level muss nämlich wirklich nicht sein. Schade, aber wir werden sicherlich noch des Öfteren "Clan-Tage" durchführen Zu dem Prestige-Leveln - evtl. funktioniert das Ganze ja ähnlich wie in Red Dead Redemption. Dort hatte man zwar auch die Freischaltungen wieder zurückgesetzt bekommen, aber in höheren Prestigeleveln dann zu einem früheren Zeitpunkt aber wieder zur Verfügung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Leute Wo kann ich es eintragen lassen wenn ich ne neue Platin erspielt habe?? Für die Clan-Challenge?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Leute Wo kann ich es eintragen lassen wenn ich ne neue Platin erspielt habe?? Für die Clan-Challenge?? Die Antwort ist im Link versteckt: Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Danke Pewiha für den Link So, und wer von euch geht jetzt an die GamesCom?? Und wer ist Besitzer einer Vita?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Zur Gamescom werd ich nicht gehen, würde sich für mich nicht lohnen. Eine Vita hab ich aber, warum fragst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Zur Gamescom werd ich nicht gehen, würde sich für mich nicht lohnen. Eine Vita hab ich aber, warum fragst du? Ich habe noch ein paar wenige Codes für Gravity Rush und Promoversionen von Unit 13 (bei dem bin ich aber nicht sicher ob ich mehr als 2 habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich gehe auch zur gamescom xP, war letztes jahr das erste mal da hehe. Hol mir für dieses jahr ne dauerkarte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich habe noch ein paar wenige Codes für Gravity Rush und Promoversionen von Unit 13 (bei dem bin ich aber nicht sicher ob ich mehr als 2 habe) Mhm, Gravity Rush habe ich per PS+ kostenlos bekommen, und Unit13 mal von PSN günstig abgestaubt^^ Sind beide schöne Games. Wenn willst können wir je nach Zeit in Unit13 die online Trophys erspielen Dauert ca 20min^^ @demosfera Ich würde dein Angebot zweck Sacred 2 sehr gerne in Anspruch nehmen. Ich werde zwar das Game von A-Z durchspielen, aber die erleichterungen wie Gold, Platin und Niob Trophys nehme ich sehr gerne an. Würde da ca. fast 80h Gameplay mir sparen. Einmal von A-Z durchspielen reicht für Platin Besitze aber auch muss ich sagen, nur level 1 Chars. Hatte das Game damals beim Release am PCso ca. 3h gespielt. Habe es mir halt nochmal für die PS3 geholt, weil so ein Game eine Platin verdient ;-) Ich hätte ab 25 bis 31 März so ab 17 bis 21 Uhr Zeit. Weiss es leider nicht, welche Uhrzeiten es umgerechnet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hi Leute, hat jemand Counter Strike GO, ich bräuchte da hilfe bei ein paar Trophys @ Sultan Hast Ridge Racer geholt? Mir fehlen bei Battle Royale noch 2 Trophys kannst die mal bei gelegenheit mit mir machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hey anime, sag mal, wann wollen wir denn mal wieder ein paar Runden Killzone 3 zocken? Hätte da mal wieder richtig Lust drauf mit dir und gerne noch mit ein paar anderen loszulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Jetzt zock ich grad und morgen würde auch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 jetzt is noch zu früh und heute Abend bin ich schon für Tomb Raider verabredet. Morgen hab ich keine Zeit. Evtl. am Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hi Leute,hat jemand Counter Strike GO, ich bräuchte da hilfe bei ein paar Trophys @ Sultan Hast Ridge Racer geholt? Mir fehlen bei Battle Royale noch 2 Trophys kannst die mal bei gelegenheit mit mir machen? Bei der Trophäe mit dem Messer kann ich dir gerne helfen, der Rest ist sehr gut Offline mit Bots machbar. Das mit dem Messer habe ich Offline auch mehrfach probiert, aber da bekommt man nur die Krise . Wenn du mich addest und Bescheid sagst wann du Zeit hast dann installiere ich das nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 jetzt is noch zu früh und heute Abend bin ich schon für Tomb Raider verabredet. Morgen hab ich keine Zeit. Evtl. am Sonntag? Sonntag kann ich net, bin dann die ganze woche net da @oggynal Jo ich adde dich, hast morgen nachmittag zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Sonntag kann ich net, bin dann die ganze woche net da @oggynal Jo ich adde dich, hast morgen nachmittag zeit? Nein, da sitze ich leider in der Bahn in Richtung Heimat^^. E: Ich habe den Download dennoch mal gestartet. E2: Wer ist heute abend ab 20 Uhr eigentlich alles dabei wenn wir den Tomb Raider MP angehen wollen?^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Nein, da sitze ich leider in der Bahn in Richtung Heimat^^.E: Ich habe den Download dennoch mal gestartet. Ok alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 @ Sultan Hast Ridge Racer geholt? Mir fehlen bei Battle Royale noch 2 Trophys kannst die mal bei gelegenheit mit mir machen? RR besitze ich schon seit ca 2 Monate. Welche Trophys fehlen dir bei Battle Royal? Können gerne machen. besitze aber nur die Vita Version von Battle Royal... Der Why so Serious wollte auch paar Trophys erspielen, was wohl damit passiert ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich brauchte nur die Trophy (mit einem Freund ein Online-Match spielen) jetzt fehlen mir nur noch 4 Charaktäre (Spielbeenden) dann habe ich Platin... Brauche dann vielleicht noch bei der PlayStation Version ein Freund der das Spiel hat Die anderen Online Trophies waren schnell gemeistert Aber danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.