Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Stimme ich auch irgendwie zu. Wir dürfen ja nicht im öffentlichen Forum darüber diskutieren und nicht jeder ist im Index Bereich registriert.

Nur ist die Frage, wie soll man mit seinem War$ Kollegen eines solcher Games spielen oder verabreden, wenn man nicht weiss wer es hat...Also spricht meine Aussage dagegen...???

man kann sich immernoch per PN sich verabreden, es geht ja auch nur um die Indizierten Spiele + die Beschlagnahmten.

Generell sollten wir zunächst einmal sämtliche Gespräche/Verabredungen zu indizierten Spielem einstellen. Das Löschen der indizierten Spiele aus dem Starpost ist aus meinem Regelkenntnissstand hier im Forum nicht notwendig, da die Nennung eines indizierten Spieles allein noch nicht regelwidrig ist. Ähniliches findet man auch im Bereich der Platin-Clubs, in welchen die Spiele namentlich zwar erwähnt werden dürfen, jedoch nicht darüber disskutiert bzw. sich dazu verabredet werden darf.

@ Major - Um sicher zu gehen, ob wir mit unserem Startpost und der Nennung von indizierten Spielen darin nicht gegen bestehende Forenregeln verstoßen, würde ich dich bitten, dich bei den Admins zu erkundigen, ob das so in Ordnung geht.

Die Nennung von indizierten Spielen in Spielerprojekten oder in irgendwelchen Listen ist im Prinzip kein Problem. In diesem Thread hier geht es aber nicht um eine rein informative Auflistung, sondern explizit um Verabredungen, da dürfen solche Index-Titel natürlich nicht auftauchen. Der Startpost muß dem entsprechent geändert werden.

Die Nennung von indizierten Spielen in Spielerprojekten oder in irgendwelchen Listen ist im Prinzip kein Problem. In diesem Thread hier geht es aber nicht um eine rein informative Auflistung, sondern explizit um Verabredungen, da dürfen solche Index-Titel natürlich nicht auftauchen. Der Startpost muß dem entsprechent geändert werden.

gibt es denn eine Spezifische Liste wo alle Index Tittel aufgelistet ist? damit mir der Fehler nicht nochmal passiert? ich wusste nämlich nicht das diese auf den Index standen.

Danke Dragarock für deine schnelle Antwort.

@ Strangelhold - bitte sei dann so nett und lösche die entsprechenden Spiele aus unserem Startpost.

Und nebenbei - wir haben ja noch mehr als genug anderer Spiele zur Verfügung ;)

abropo andere spiele, wie siehts denn bei uns denn endlich mal aus mit den testspielen? ^^

Dann müsste der Startpost aber immer im Nachhinein neu bearbeitet werden wenn ich das richtig verstehe, weil es gibt ja auch Spiele die erscheinen und dann später indiziert oder beschlagnahmt werden.

Das weiß man ja dann im Voraus nicht.

Diese Liste wird immer auf dem neuesten Stand gehalten: Aktuell indizierte, beschlagnahmte & verbotene Spiele

Dragorock, diese Liste ist ein Müll !

Auf der Liste tauchen Spiele wie Borderlands, Bulletstorm, CoD Reihe, Der Pate 2, Fear 3, Fallout, Mercenaries 2, Prototype 2, RE Operation Racoon City, Saints Row 3................... die nicht mal Index sind?

Auf der Liste tauchen Spiele wie Borderlands, Bulletstorm, CoD Reihe, Der Pate 2, Fear 3, Fallout, Mercenaries 2, Prototype 2, RE Operation Racoon City, Saints Row 3................... die nicht mal Index sind?

die Liste ist nicht Müll, aber bevor ich wieder n ding vorm kopf kriege soll dir das lieber Draga erklären wieso weshalb wieso die auf der Liste stehen.

die Liste ist nicht Müll, aber bevor ich wieder n ding vorm kopf kriege soll dir das lieber Draga erklären wieso weshalb wieso die auf der Liste stehen.

So ist es diese Liste ist super, ich habe dort schon des öfteren nach geguckt.

Denke Draga.....kann das aber mal genauer erklären, oder halt dort mal nachfragen.

http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/49023-aktuell-indizierte-beschlagnahmte-and-verbotene-spiele.html

Es kommt dabei auf die Version an. Bei vielen Spielen (Wie zum Beispiel Saints Row 3) ist die Usk-Version erlaubt, die entsprechende PEGI-Version allerdings nicht. Du musst auf die Flaggen hinter den Namen achten.

Dann müsste der Startpost aber immer im Nachhinein neu bearbeitet werden wenn ich das richtig verstehe, weil es gibt ja auch Spiele die erscheinen und dann später indiziert oder beschlagnahmt werden.

Das weiß man ja dann im Voraus nicht.

Jop, wenn ein Spiel irgendwann in der Zukunft indiziert wird, dann sind Diskussionen ab diesem Zeitpunkt verboten ... bis es soweit ist, kann aber problemlos über das Spiel gesporchen werden. Es reicht, dort hin und wieder einen Blick reinzuwerfen, ganz so unmenschlich sind wir auch nicht. Wenn ein Spiel morgen auf dem Index landen und ihr übermorgen noch darüber sprechen würdet, dann würden wir in so einem Fall nur freundlich darauf hinweisen (obwohl wir ohnehin immer versuchen freundlich zu sein, auch bei Verwarnungen ;)) und nicht gleich den Holzhammer auspacken.

Jop, wenn ein Spiel irgendwann in der Zukunft indiziert wird, dann sind Diskussionen ab diesem Zeitpunkt verboten ... bis es soweit ist, kann aber problemlos über das Spiel gesporchen werden. Es reicht, dort hin und wieder einen Blick reinzuwerfen, ganz so unmenschlich sind wir auch nicht. Wenn ein Spiel morgen auf dem Index landen und ihr übermorgen noch darüber sprechen würdet, dann würden wir in so einem Fall nur freundlich darauf hinweisen (obwohl wir ohnehin immer versuchen freundlich zu sein, auch bei Verwarnungen ;)) und nicht gleich den Holzhammer auspacken.

kann ich voll und ganz bestätigen !!! die Verwarnungen waren zwar nicht mit Smilys versehen aber man kann trotzdem sehr gut rauslesen das es immer mit Freundlichkeit geschrieben wurde, und Tollerant seit ihr obendrein auch noch ! :)

abropo andere spiele, wie siehts denn bei uns denn endlich mal aus mit den testspielen? ^^
@ Odskyr

Ich brauche bei Tomb Raider auch noch alle Online Trophies.Wenn da was läuft wäre ich gerne dabei.

Geplant war an und für sich am Donnerstag ab 20 Uhr den MP von Tomb Raider zu zocken. Zunächst einfach nur zum Spaß um die Testspiele mit unseren "Neuen" zu absolvieren und etwas später könnte man ja noch ein paar Trophäen erspielen.

Geplant war an und für sich am Donnerstag ab 20 Uhr den MP von Tomb Raider zu zocken. Zunächst einfach nur zum Spaß um die Testspiele mit unseren "Neuen" zu absolvieren und etwas später könnte man ja noch ein paar Trophäen erspielen.

Das habe ich mir so auch schon "notiert".

Gibt es hier eigentlich auch jemanden von der PES-Fraktion der Lust auf ein paar Freundschaftsspiele hat?^^

Hey Oggynal - du hast doch den MP bei Tomb Raider schon gut angezockt. Kannst du in etwa sagen wie lange es mit dem leveln dauert. Ich mein, bis Prestige 3 ist ja doch ein ganz schönes Stück, oder?

Naja, mit Spaß bei der Sache klappt das schon ganz gut. Ich würde aber auf 40-50h tippen. ich habe jetzt ca 5h gespielt und bin bei Level 35. Gut ist aber das es, mir zumindest, richtig Spaß macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...