Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Geschrieben

Jepp, zzgl. zum Major sind wir noch 7 weitere. Aber es werden ja hoffentlich zukünftig noch ein paar mehr mitmachen und dann bräuchtest du etwas mehr Platz ;)

Na dann sag ich erst ein mal - Herzlich Wilkommen bei uns. :smile:

Geschrieben
Jepp, zzgl. zum Major sind wir noch 7 weitere. Aber es werden ja hoffentlich zukünftig noch ein paar mehr mitmachen und dann bräuchtest du etwas mehr Platz ;)

Na dann sag ich erst ein mal - Herzlich Wilkommen bei uns. :smile:

Moment, aufgrund unserer neuen "Statuten" müssen wir vor Aufnahme erstmal mit ihm zocken. Das kann ich bei Homefront übernehmen ;) Wird zwar ohne HS schwierig festzustellen, ob er nett ist, aber das wird auch ohne gehen. Immerhin waren ja zumindest die, die sich dazu geäußert hatten, für ein "Aufnahmeritual" :biggrin5:

Geschrieben
An alle,die Homefront haben:

Wie wärs morgen mit ein paar Runden? Dann können wir gleich mal Strangelholds Feuertaufe zelebrieren :biggrin5:

Ich muss morgen zwar arbeiten aber wenn wir das später am Tag machen ist das ok!So gegen 5?

Geschrieben
Hallo Leute,

Hab das Thema gelesen und finde die Idee gut. Wollte mal fragen ob ich beitreten kann.

Wenn ja, dann einfach in PSN adden.

MfG Belem

Hi,

Was zockst du denn so für games?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Geschrieben

Erstmal COD BO, MW2, in letzter Zeit MW3, Naruto Shippuuden Ultimate Storm 2 und Generation, Gran Torismo, "DC Universe" (schon lange nicht gespielt). Joa und ich leihe mir auch oft andere Multiplayer spiele von freunden gerne aus. z.B Killzone 3 oder Max Payne 3 aus.

Geschrieben

@Biest: Sry, zu spät gesehen. Welche Trophy meintest du denn?

@animeShinji: Ach so, ich wollt dir noch sagen, dass man den Clantag über Dienstarchiv/Clantag erreicht, aber mein Headset hat gesponnen. Freezes von Homefront kenn ich eher im Storymode. Super Vorraussetzungen für Ironman :biggrin5:

@Belem: Ja, dann musst du mit uns ma ne Runde zocken.

Hab gestern mit Strangelhold und animeShinji Homefront gezockt. Strangelhold ist dabei.

@Strangelhold: "Willkommen an Bord" :biggrin5:

Geschrieben
@Biest: Sry, zu spät gesehen. Welche Trophy meintest du denn?

Wolltest du keine online Trophys machen?oder ich hab es einfach falsch verstanden:D

Doch klar. Allerdings fehlen mir nur noch die langwierigen. Das hörte sich halt so an, als würdest du eine bestimmte meinen :biggrin5:

Geschrieben

Guten Tag Leute :smile:

Wer hat Bock mit mir heute bei Homefront um ca 20 Uhr diese Trophy zu holen ?

W92Y9b8qxp1y3Z5s92yp0tWtbXdvq2qZL0PDAwP8H7eaZjKtIo+YAAAAASUVORK5CYII=32.png Truppkommandant

Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit.

[Online-Trophäe]

Ladet hierfür mindestens 3 Freunde in eure Gruppe ein und startet eine beliebige Runde im Mehrspielermodus. Sobald die Runde angefangen hat, erhaltet ihr die Trophäe.

Sehr Oft Versucht sehr oft gescheitert . :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...