Strangelhold2007 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Wie viel Platz müsste ich den Machen Major hab ich ja schon ? Wenn ich mich nicht verzählt hab müssen es 7 sein stimmts ?
Odskyr Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Jepp, zzgl. zum Major sind wir noch 7 weitere. Aber es werden ja hoffentlich zukünftig noch ein paar mehr mitmachen und dann bräuchtest du etwas mehr Platz Na dann sag ich erst ein mal - Herzlich Wilkommen bei uns.
Major_Pajn Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 Jepp, zzgl. zum Major sind wir noch 7 weitere. Aber es werden ja hoffentlich zukünftig noch ein paar mehr mitmachen und dann bräuchtest du etwas mehr Platz Na dann sag ich erst ein mal - Herzlich Wilkommen bei uns. Moment, aufgrund unserer neuen "Statuten" müssen wir vor Aufnahme erstmal mit ihm zocken. Das kann ich bei Homefront übernehmen Wird zwar ohne HS schwierig festzustellen, ob er nett ist, aber das wird auch ohne gehen. Immerhin waren ja zumindest die, die sich dazu geäußert hatten, für ein "Aufnahmeritual"
Biest221 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Also von meiner Seite gehts auch klar:D Nur du solltest dir in der nächsten Zeit dann ein Headset zulegen!
Major_Pajn Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 An alle,die Homefront haben: Wie wärs morgen mit ein paar Runden? Dann können wir gleich mal Strangelholds Feuertaufe zelebrieren
Biest221 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 An alle,die Homefront haben:Wie wärs morgen mit ein paar Runden? Dann können wir gleich mal Strangelholds Feuertaufe zelebrieren Ich muss morgen zwar arbeiten aber wenn wir das später am Tag machen ist das ok!So gegen 5?
Major_Pajn Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 Ich muss morgen zwar arbeiten aber wenn wir das später am Tag machen ist das ok!So gegen 5? Ist gebongt
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Hab leider kein homefront sonst hätte ich mitgemacht Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
koenigsbrunn Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Ich hab zwar noch nie Homefront online gespielt^^ bin aber gerne dabei. ich hoff das ich morgen da bin
Strangelhold2007 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 ICh adde euch Heute alle Erstmal
Biest221 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Ist gebongt Wollen wir die trophy jetzt machen?bin wieder zu Hause!
BelemDE Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Hallo Leute, Hab das Thema gelesen und finde die Idee gut. Wollte mal fragen ob ich beitreten kann. Wenn ja, dann einfach in PSN adden. MfG Belem
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Hallo Leute,Hab das Thema gelesen und finde die Idee gut. Wollte mal fragen ob ich beitreten kann. Wenn ja, dann einfach in PSN adden. MfG Belem Hi, Was zockst du denn so für games? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
BelemDE Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Erstmal COD BO, MW2, in letzter Zeit MW3, Naruto Shippuuden Ultimate Storm 2 und Generation, Gran Torismo, "DC Universe" (schon lange nicht gespielt). Joa und ich leihe mir auch oft andere Multiplayer spiele von freunden gerne aus. z.B Killzone 3 oder Max Payne 3 aus.
animeShinji01 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Sorry wgen Gestern, aber ich hatte nen freeze und hab playse dann aus gemacht. Aber jetzt weiss ich auch wieder warum ich Homefront net online zock.
Major_Pajn Geschrieben 12. August 2012 Autor Geschrieben 12. August 2012 @Biest: Sry, zu spät gesehen. Welche Trophy meintest du denn? @animeShinji: Ach so, ich wollt dir noch sagen, dass man den Clantag über Dienstarchiv/Clantag erreicht, aber mein Headset hat gesponnen. Freezes von Homefront kenn ich eher im Storymode. Super Vorraussetzungen für Ironman @Belem: Ja, dann musst du mit uns ma ne Runde zocken. Hab gestern mit Strangelhold und animeShinji Homefront gezockt. Strangelhold ist dabei. @Strangelhold: "Willkommen an Bord"
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Dann von mir auch ein willkommen an Bord an strangelhold Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Biest221 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 @Biest: Sry, zu spät gesehen. Welche Trophy meintest du denn? Wolltest du keine online Trophys machen?oder ich hab es einfach falsch verstanden:D
Major_Pajn Geschrieben 12. August 2012 Autor Geschrieben 12. August 2012 @Biest: Sry, zu spät gesehen. Welche Trophy meintest du denn?Wolltest du keine online Trophys machen?oder ich hab es einfach falsch verstanden:D Doch klar. Allerdings fehlen mir nur noch die langwierigen. Das hörte sich halt so an, als würdest du eine bestimmte meinen
Strangelhold2007 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Guten Tag Leute Wer hat Bock mit mir heute bei Homefront um ca 20 Uhr diese Trophy zu holen ? Truppkommandant Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit. [Online-Trophäe] Ladet hierfür mindestens 3 Freunde in eure Gruppe ein und startet eine beliebige Runde im Mehrspielermodus. Sobald die Runde angefangen hat, erhaltet ihr die Trophäe. Sehr Oft Versucht sehr oft gescheitert .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.