MiraculiX75 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Welche Karten und auf welchem Modus muss man die 4 Maps spielen damit man die Trophy bekommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Weiss niemand welche neu sind oder welche man machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Du musst die 4 neuen Adventure dafür durchspielen. Is wohl etwas schlecht formuliert in der Trophäenbeschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Achso im Trophäenleitfaden steht nämlich was anders nämlich genau das hier Lohn der Kameradschaft Beende 4 neue Multiplayer Karten. [Online-Trophäe] Beendet hierfür 4 von den 15 neuen Multiplayer-Karten. Ob ihr auf den Karten gewinnt oder nicht, spielt für die Trophäe keine Rolle. Hinweis: Adventure-Karten zählen für die Trophäe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das sollte im trophäen leitfaden eventuell geändert werden. Habe jetzt die 4 neuen Adventure karten durch (allein durch geboxt) und hab die trophäe bekommen. also einfach adventure weiter spielen dann macht es bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Weis hier jemand ob die Maps in der Game of the Year Edition enthalten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich habe Gestern meine GOTY bekommen ..... Ja, die 4 MP Maps sind enthalten und für die Trophy braucht man die 4 Adventure Karten. Ich habe das so gemacht gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wie heißen die vier neuen Karten welche ich für die Trophäe benötige? ERLEDIGT!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.