Gast Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 gambler20081, 1 second level H4H, ja Hab ich auch! bitte zurück herzen:biggrin5:
fritzwalter Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Hab ich auch! bitte zurück herzen:biggrin5: ihr sollt nicht hab ich schreiben. ihr sollt die liste fortsetzen. damit mit das zusammen ist und alle bescheid wissen. habs doch aufgeschrieben. geht schneller als alle hab ich zu beantworten
fritzwalter Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 also nochmal: in dem stil sich dahinter eintragen (autor, level, spielen: ja nein). alle herzen die in der liste stehen und alle neu dazugekommenen dann auch. wenn man die trophäe (kreativ oder welche man halt haben will) hat. wieder selber austragen. schon mal danke im voraus für die herzen. gambler20081, 1 second level H4H, ja
Capio Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Geschrieben 7. Mai 2012 also nochmal: in dem stil sich dahinter eintragen (autor, level, spielen: ja nein). alle herzen die in der liste stehen und alle neu dazugekommenen dann auch. wenn man die trophäe (kreativ oder welche man halt haben will) hat. wieder selber austragen. schon mal danke im voraus für die herzen.gambler20081, 1 second level H4H, ja capio ( nur als autor herzen)
fritzwalter Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 also nochmal: in dem stil sich dahinter eintragen (autor, level, spielen: ja nein). alle herzen die in der liste stehen und alle neu dazugekommenen dann auch. wenn man die trophäe (kreativ oder welche man halt haben will) hat. wieder selber austragen. schon mal danke im voraus für die herzen. gambler20081, 1 second level H4H, ja capio (nur als autor herzen)
Capio Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Geschrieben 7. Mai 2012 capio ( nur als autor herzen) PSn: Capio92 ( bitte nur als author herzen)
fritzwalter Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 also nochmal: in dem stil sich dahinter eintragen (autor, level, spielen: ja nein). alle herzen die in der liste stehen und alle neu dazugekommenen dann auch. wenn man die trophäe (kreativ oder welche man halt haben will) hat. wieder selber austragen. schon mal danke im voraus für die herzen. gambler20081, 1 second level H4H, ja capio92 (nur als autor herzen)
banana_dance Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 herzt mich mal alle als autor und mein lvl schreibt mich an dann herz ich back ^^ psn: banana_dance
Capio Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Geschrieben 7. Mai 2012 herzt mich mal alle als autor und mein lvl schreibt mich an dann herz ich back ^^ psn: banana_dance hab ich
banana_dance Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Türk Müsun kanka ^^ danke ich herz dich back
fritzwalter Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 also nochmal: in dem stil sich dahinter eintragen (autor, level, spielen: ja nein). alle herzen die in der liste stehen und alle neu dazugekommenen dann auch. wenn man die trophäe (kreativ oder welche man halt haben will) hat. wieder selber austragen. damit sollen die ganzen herz mich mal zurück - hab dich geherzt posts vereinfacht werden. ist doch schön übersichtlich so. schon mal danke im voraus für die herzen. gambler20081, 1 second level H4H, ja capio92 (nur als autor herzen)
Drydd Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Hy ich bräuchte auch noch nen paar Herzen. Ich geh euch heute Abend durch wenn ich zeit hab. gambler20081, 1 second level H4H, ja capio92 (nur als autor herzen) Drydd: Als Autor und für den level mit den meisten Herzen.
Capio Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Geschrieben 9. Mai 2012 Hy ich bräuchte auch noch nen paar Herzen. Ich geh euch heute Abend durch wenn ich zeit hab.gambler20081, 1 second level H4H, ja capio92 (nur als autor herzen) Drydd: Als Autor und für den level mit den meisten Herzen. borher muss du die liste abarbeiten sonst kannste dich nicht eintragen!
fritzwalter Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 borher muss du die liste abarbeiten sonst kannste dich nicht eintragen! ja erst eintragen wenn listenmitglieder geherzt wurden also nochmal: in dem stil sich dahinter eintragen (autor, level, spielen: ja nein). alle herzen die in der liste stehen und alle neu dazugekommenen dann auch. wenn man die trophäe (kreativ oder welche man halt haben will) hat. wieder selber austragen. damit sollen die ganzen herz mich mal zurück - hab dich geherzt posts vereinfacht werden. ist doch schön übersichtlich so. schon mal danke im voraus für die herzen. gambler20081, 1 second level H4H, ja capio92 (nur als autor herzen) Drydd: Als Autor und für den level mit den meisten Herzen
Drydd Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 borher muss du die liste abarbeiten sonst kannste dich nicht eintragen! Ich weiß hatte ja geschrieben dass ich erst Abends zeit für haben und bin die Liste sowie die Leute aus dem Thread hier durch.
Bully Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 gambler20081: 1 second level H4H, ja capio92: Autor Drydd: Autor und für den Level mit den meisten Herzen BRedBull: trophy h4h , nein
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 gambler20081: 1 second level H4H, ja capio92: Autor Drydd: Autor und für den Level mit den meisten Herzen BRedBull: trophy h4h , nein GaBelfreSSer: autor, das welches am öfftesten gespielt wurde spielen und herzen
Dosaidon464 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 gambler20081: 1 second level H4H, ja capio92: Autor Drydd: Autor und für den Level mit den meisten Herzen BRedBull: trophy h4h , nein GaBelfreSSer: autor, das welches am öfftesten gespielt wurde spielen und herzen NorrisSouls: Nur noch als Autor bitte herzen
ibrahim1997 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 gambler20081: 1 second level H4H, ja capio92: Autor Drydd: Autor und für den Level mit den meisten Herzen BRedBull: trophy h4h, nein GaBelfreSSer: autor, das welches am öfftesten gespielt wurde spielen und herzen NorrisSouls: Nur noch als Autor bitte herzen ibrahim1997: nur Autor herzen
fritzwalter Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 capio92: Autor Drydd: Autor und für den Level mit den meisten Herzen BRedBull: trophy h4h, nein GaBelfreSSer: autor, das welches am öfftesten gespielt wurde spielen und herzen NorrisSouls: Nur noch als Autor bitte herzen ibrahim1997: nur Autor herzen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.