Maddenballer Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo NFL und Madden Fans Als großer NFL und Maddenfan hatte ich nun die Idee eine eigene PS3 Madden Liga zu veranstalten. Ich bin gerade mit dem erstellen der Madden Online Franchise auf der PS3 und dem Gruppe Forum bei www.Spox.com fertig geworden. Wer Spox kennt weiß auch das man dort seine eigene Gruppe mit Forum erstellen kann. Aus diesem Grund habe ich die Gruppe GERMAN MADDEN LEAGUE gegründet. Diese Liga wurde ins Leben gerufen um den Fans der Madden-Serie auf der Playstation3 die Möglichkeit zu geben Spiele im Zuge einer Onlineliga zu organisieren und durchzuführen. Aber schaut Euch das ganze einfach selber mal an. Website: http://www.spox.com/myspox/group-fo....MADDEN-LEAGUE,180872.html Wer also Interesse hat bei uns mit zuspielen ist herzlich willkommen im Moment sind wir auf Member suche aber Ihr könnt Euch schon jetzt bei uns anmelden,und Euer Wunschteam klar machen. Ich freue mich auf rege Teilnahme und wünsche jeden einzelnen Member viel Erfolg und viel Spaß in der Liga. Bei Fragen zur GERMAN MADDEN LEAGUE könnt Ihr mich unter folgenden Daten erreichen. PS3ID: F-R-E-A-K-M-A-N ICQ: 644041745 Facebook: MasterFaceOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo NFL und Madden Fans Als großer NFL und Maddenfan hatte ich nun die Idee eine eigene PS3 Madden Liga zu veranstalten. Ich bin gerade mit dem erstellen der Madden Online Franchise auf der PS3 und dem Gruppe Forum bei www.Spox.com fertig geworden. Wer Spox kennt weiß auch das man dort seine eigene Gruppe mit Forum erstellen kann. Aus diesem Grund habe ich die Gruppe GERMAN MADDEN LEAGUE gegründet. Diese Liga wurde ins Leben gerufen um den Fans der Madden-Serie auf der Playstation3 die Möglichkeit zu geben Spiele im Zuge einer Onlineliga zu organisieren und durchzuführen. Aber schaut Euch das ganze einfach selber mal an. Website: http://www.spox.com/myspox/group-fo....MADDEN-LEAGUE,180872.html Wer also Interesse hat bei uns mit zuspielen ist herzlich willkommen im Moment sind wir auf Member suche aber Ihr könnt Euch schon jetzt bei uns anmelden,und Euer Wunschteam klar machen. Ich freue mich auf rege Teilnahme und wünsche jeden einzelnen Member viel Erfolg und viel Spaß in der Liga. Bei Fragen zur GERMAN MADDEN LEAGUE könnt Ihr mich unter folgenden Daten erreichen. PS3ID: F-R-E-A-K-M-A-N ICQ: 644041745 Facebook: MasterFaceOne die seite existiert nicht oder wurde vom hersteller gelöscht kommt bei mir! also ich mach ned mit obwohl ich auch lust hätte aber ich stell mich jetzt fürn party-sommer um(nach dem ganze rumgesitze und gelerne) LOL fitnesstraining und so die echte football season belegt die bis juli auch ab jetzt immer 2 tage der woche....naja und soweiso läuft unser forum internes madden trunier noch bis ca ende mai !...noch knapp 2 monate schule und dann abitur endlich geschafft sry aber vlt. jmd. anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.