AssassinMG Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 leute, ich weiss nicht, ob es dieses thema schon hier gab, bin seit heute angemeldet. also ich suche leute, die mit mir BF3 auf der ps3 zocken. Hab ne kills/deaths ratio von 2,15, ich suche also ''gute leute'', Kills/deaths ratio sollte mindestens 1,5 sein addet mich einfach : AssassinMuhammed hier könnt ihr euch auch mein battlelog-profil anschauen : http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AssassinMuhammed/stats/303233431/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 leute, ich weiss nicht, ob es dieses thema schon hier gab, bin seit heute angemeldet. also ich suche leute, die mit mir BF3 auf der ps3 zocken. Hab ne kills/deaths ratio von 2,15, ich suche also ''gute leute'', Kills/deaths ratio sollte mindestens 1,5 seinaddet mich einfach : AssassinMuhammed Hi und willkommen! Wir haben sogar einen extra Bereich für Clans und so. Klick Naja und falls du während du BF3 zockst gleichzeitig noch im TS am PC sein kannst wärst du sogar was für meinen Clan playstation-gaming-clan.de LG Laurids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 spm 279 highskilled only ofc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinMG Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 verstehe dich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 spm 279highskilled only ofc Score per Minute (Punkte pro Minute) = 279 (Punkte) Highskilled only ofc = natürlich nur sehr gute spielerische Fähigkeiten hoffe ich hab das mal für dich richtig übersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinMG Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 hab bisher fast nur eroberung auf den großen maps gezockt, deshalb nur 279ppm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jones86 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ok muhammed... ich habe eine fa an dich bei battelog geschickt... unser clan lautet riot squad germany.ich leader bei [RSG] ich lade dich ein wenn du meine fa annimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich hab deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.