TDG2009LSN Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hey Leute, ich wollte mal fragen wie habt ihr das Ende empfunden? War es für euch schlimm Alex Mercer zu töten, fandet ihr den Kampf zu leicht? Also ich persönlich fand den Kampf ziemlich easy:) Schreibt bitte wie ihr es empfunden habt und ob ihr der selben Meinung seid wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ...ernüchternd wie das ganze Game ...der Endkampf jedoch hatte es auf schwer schon in sich.. Mir viel es nur das ganze Game über schwer Mercer als Bösewicht zu akzeptieren ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 ...ernüchternd wie das ganze Game ...der Endkampf jedoch hatte es auf schwer schon in sich..Mir viel es nur das ganze Game über schwer Mercer als Bösewicht zu akzeptieren ;( ja ich hab ihn auch immer als "guten Helden" akzeptiert, nich so ne Weichflöte wie andere Videospielhelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Zu leicht war der Kampf nicht, musst halt die richtigen Mutationen wählen. Fand das Spiel aber insgesamt etwas leicht, aber völlig ok. Wenn ich da an den bockschweren Vorgänger denke, der auch größtensteils unfair war. Haben jedenfalls super Arbeit geleistet. Einzig die Radnet Sachen, die sich erst mit der Zeit freischalten finde ich total bekloppt. Die Theorie ist ja witzig, aber es spielt bisher eh kaum jemand in meiner Freundesliste (vielleicht ja ab Dienstag mehr), glaube aber nicht dass man das nun jeden Tag wegen neuen Events rein wirft. Hätten sie lieber direkt alles relevante freischalten lassen sollen, und dann halt täglich noch zusätzliche Herrausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mir gefiel Alex besser. Zum Spiel selbst, einfacher als 1 auf jedenfall. Hatte im ersten run auf normal mehr probleme als auf schwer. Alex auf schwer war sofort gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 War vom Ende auch etwas enttäuscht. Der Kampf war einfach, selbst auf Schwer, hat aber tierisch Laune gemacht finde ich. War wohl der beste Kampf im gesamten Spiel^^ Allerdings war für mich alles zu schnell vorbei. Alex war besiegt, zack der Virus verschwindet und alles ist "toll". Zudem war ich von Alex' Gedanken etwas enttäuscht, als man ihn absorbiert hat. Im Prinzip ging es ja nur um ein Gespräch zwischen Dana und Alex. Hatte mir da mehr erhofft, da hätte man super irgendwelche versteckte Informationen für nen eventuell dritten Teil packen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Das Ende war etwas doof, vorallem das QTE -.- Und dann das fixe abgehakte Ende, hätte man mehr rausholen können Trotzdem episches Spiel mit einer guten Story =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ja naja das Ende .. ging Aber naja, hätten den Endkampf besser gestalten können. War ebenfalls von Alex' Gedanken enttäuscht, hätte mich über ne coole 'Wendung' gefreut (komm nicht auf's richtige wort ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Den Endfight fand ich viel zu lahm und zu Easy. Habs gleich auf Schwer angefangen und Prototype 2 auf Schwer ist wie Teil 1 auf Normal. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Viel zu einfach das ganze Spiel über, da hatte ich vom Endkampf nicht viel erwartet. Mir viels schwer am Ende. Ich mag Mercer und Heller kann ich überhaupt nicht ausstehen. Werde noch solange spielen bis ich Radnet vollendet haben und dann nochmal mit Mercer spielen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Viel zu einfach das ganze Spiel über, da hatte ich vom Endkampf nicht viel erwartet.Mir viels schwer am Ende. Ich mag Mercer und Heller kann ich überhaupt nicht ausstehen. Werde noch solange spielen bis ich Radnet vollendet haben und dann nochmal mit Mercer spielen =) ja geht mir genauso ich werd auf wahnsinnig auf jedenfall mit mercer spielen. Zu Heller hatte ich irgendwie keinen bezug... die figur war mir komplett egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das Ende fand ich na ja...... Das Spiel selber ist viel besser als das Ende. Der Endkampf war gut inszeniert - auf normal aber leicht. Auf Schwer habe ich den Kampf gegen Mercer aber noch vor mir. Das ist die letzte Hürde vor Platin - also wird der gute Alex da nochmal dran glauben müssen.:biggrin5: Egal wie lange ich brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das Ende fand ich na ja......Das Spiel selber ist viel besser als das Ende. Der Endkampf war gut inszeniert - auf normal aber leicht. Auf Schwer habe ich den Kampf gegen Mercer aber noch vor mir. Das ist die letzte Hürde vor Platin - also wird der gute Alex da nochmal dran glauben müssen.:biggrin5: Egal wie lange ich brauche. Wahrscheinlich nich viel länger als auf normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich fand den Endkampf zu einfach. Mit der richtigen Taktik war der leider überhaupt keine Herausforderung mehr, auch nicht auf schwer. Auch hatte ich mir etwas mehr von der Erinnerung erhofft. Dennoch ein tolles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Die Idee des Kampfes gegen Mercer ist gut. Aber der Kampf selbst ist wirklich schlecht. 1. Mercer stirbt viel zu schnell 2. Wenn Mercer auch nur eine seiner starken Attacken aus Teil 1 anwenden würde (Stichwort: critical pain devastator), hätte Heller keine Chance. 3. Man muss nur blöd in der Luft herumspringen und Whipfist Longshot oder Air Hammerfist spammen 4. Mir erschien es wie Zufall wie oft Mercer eine mit den Whipfist unblockbar vom Himmel gezogen hat Fazit: Der Kampf ist kurz, leicht und in keinster Weise episch, wie ich ihn mir bei einem "Gott" wie Mercer erwarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich fand, das nach den Kampf gegen Alex, das Spiel nach der kleinen Zwischensequenz einfach aus war irgendwie unpassend. Hätte gerne noch mehr zum Hintergrund gewusst .. oder zumindestens einen schönen Übergang aber nach einer Szene einfach den Abspann zu sehen .. naja vielleicht geht es nur mir so .. Mir hat das Spiel wirklich sehr gut gefallen, habe mir nicht viel erwartet aber nachdem ich 1 - 2 Stunden gespielt habe, konnte ich nicht mehr aufhören .. bin gespannt ob es einen 3. Teil geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das Ende war wie viele schon sagten so lala. Der Endkampf an sich geschenkt, nur mit Pranken vorgegangen und genau einmal gestorben. Auf einen 3. Teil würde ich mich freuen, weil es halt einfach doch abgeht wie Sau, egal wie einfach oder einfallslos es ingesamt war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 . Auf einen 3. Teil würde ich mich freuen, weil es halt einfach doch abgeht wie Sau, egal wie einfach oder einfallslos es ingesamt war^^ Das sehe ich genauso....zwar nicht abwechslungsreich aber das stört nicht so arg bei dem Rambazamba. Aber falls ein 3. Teil raus kommt, dann bitte nicht mit Heller, dann doch eher wieder mit Alex Mercer....zu dem konnte ich wenigstens ´ne Basis aufbauen, was mir bei Heller gefehlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das sehe ich genauso....zwar nicht abwechslungsreich aber das stört nicht so arg bei dem Rambazamba. Aber falls ein 3. Teil raus kommt, dann bitte nicht mit Heller, dann doch eher wieder mit Alex Mercer....zu dem konnte ich wenigstens ´ne Basis aufbauen, was mir bei Heller gefehlt hat. Ich finds krass, dass fast alle kein Bezug zu Heller haben (mir gehts ja genauso). Da haben die Jungs von Radical wohl einen kleinen aber feinen Fehler gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das sehe ich genauso....zwar nicht abwechslungsreich aber das stört nicht so arg bei dem Rambazamba. Aber falls ein 3. Teil raus kommt, dann bitte nicht mit Heller, dann doch eher wieder mit Alex Mercer....zu dem konnte ich wenigstens ´ne Basis aufbauen, was mir bei Heller gefehlt hat. wenns umgekehrt wäre also heller der held vom ersten teil und mercer von zweiten wären eure meinungen auch andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.