RENO-XXL Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo zusammen, ich habe eine mal eine kleine Frage: In der Mission Blutiges Labyrinth soll man an einer Stelle einen gewissen Dr. Gutierrez mit der "Jagen" Funktion aufspüren jetzt meine Frage: Wo finde ich den ? danke im voraus mfg Reno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 du bist hier im allgemeinen fragen und antworten thread fragen zu irgendwelchen spielen kommen hier nicht rein da dieser ihre eigenen Bereiche haben für das Spiel Prototype 2 findest du diese hier dort kann deine frage bestimmt beantwortet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 du bist hier im allgemeinen fragen und antworten thread fragen zu irgendwelchen spielen kommen hier nicht rein da dieser ihre eigenen Bereiche haben für das Spiel Prototype 2 findest du diese hier dort kann deine frage bestimmt beantwortet werden Vielen Dank, dort geht es dann bitte weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.