Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Schätze werden nicht mehr gespeichert - Wer weiss Rat???

Recommended Posts

Hallo liebe user,

ich habe das o.g. Problem schon in einem anderen Thread angesprochen, aber keine Lösung gefunden.

Seit geraumer Zeit sammel ich online unzählige Schätze ein, z.B. für Marco polo, sir francis drake etc., wobei dann erscheint, dass ich 3/3 Schätze habe...

So weit so gut...

Dann warte ich aufs neue Outfit, aber ich bekomm keins, weil dann auf einmal unter schätze steht 0/3, 0/3, 0/3.... und so weiter und sofort...

Bis jetzt habe ich nur von EINEM Spieler selbiges Problem gehört, ist wohl selten...

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe user,

ich habe das o.g. Problem schon in einem anderen Thread angesprochen, aber keine Lösung gefunden.

Seit geraumer Zeit sammel ich online unzählige Schätze ein, z.B. für Marco polo, sir francis drake etc., wobei dann erscheint, dass ich 3/3 Schätze habe...

So weit so gut...

Dann warte ich aufs neue Outfit, aber ich bekomm keins, weil dann auf einmal unter schätze steht 0/3, 0/3, 0/3.... und so weiter und sofort...

Bis jetzt habe ich nur von EINEM Spieler selbiges Problem gehört, ist wohl selten...

Du gehst aber nich jedes mal raus oder?

Anders koennte ich mir das nich erklärn...

nein, ich gehe nicht jedes mal raus.

Ich nehme die Schätze auf und später sind sie nicht mehr vorhanden.

Das ist jetzt schon seit Monaten so, seit einem älteren Patch.

Großen Anklang findet dieses Problem auch nicht, weil es wie es aussieht so selten ist. Ich weiss eben nicht an wen ich mich wenden muss.

Es bleibt zwar nur ein Spiel, ich hätte aber schon gerne den Grund für das Problem gewusst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...