TerrorLady88 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Habe BC9Q-NMND-4JDF erfolgreich eingelöst DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 falls noch jeman einen braucht: EDKK-22NF-P34Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Habe BC9Q-NMND-4JDF erfolgreich eingelöstDANKE Kein Ding falls noch jeman einen braucht: EDKK-22NF-P34Q Danke das du einen Code zur Verfügung stellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich würde gerne den code NM45-G3NM-PTLN für mich reservieren, weil ich erst in eine paar tagen wieder zuhase bin, aber trotzdem gerne spielen würde, wäre das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asuka-Girl Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ohhh schade sind wohl schon alle weg Hätte das auch gerne mal ausprobiert. Eine Alternative zu MW3... falls noch einer einen hat und mir den geben würde währe ich sehr sehr glücklich Lg Sandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich würde gerne den code NM45-G3NM-PTLN für mich reservieren, weil ich erst in eine paar tagen wieder zuhase bin, aber trotzdem gerne spielen würde, wäre das möglich? Du kannst den Key haben speicher ihn Ohhh schade sind wohl schon alle weg Hätte das auch gerne mal ausprobiert. Eine Alternative zu MW3... falls noch einer einen hat und mir den geben würde währe ich sehr sehr glücklich Lg Sandy Hier haste einen : K22N-E9NL-JKHK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asuka-Girl Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Jippyyyy DANKESCHÖÖÖÖÖN Code: K22N-E9NL-JKHK hat funktioniert <3 Kussi <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich find' es wird mal Zeit für ein Feedback meinerseits. Das Game is vom Gameplay her eigentlich echt gut, nur leider hängt es sich sehr oft auf...:emot-raise: Ich komm nur ca. jedes 5te mal bis in ein Game Ansonsten aber echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Du kannst den Key haben speicher ihn Tausend Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Jippyyyy DANKESCHÖÖÖÖÖN Code: K22N-E9NL-JKHK hat funktioniert<3 Kussi <3 Kein Problem . Ich find' es wird mal Zeit für ein Feedback meinerseits.Das Game is vom Gameplay her eigentlich echt gut, nur leider hängt es sich sehr oft auf... Ich komm nur ca. jedes 5te mal bis in ein Game Ansonsten aber echt gut Ja hast recht genau das was du sagst passiert mir auch immer. Tausend Dank! Kein Problem ;=). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Finde das Game nicht so der Hammer. Meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Finde das Game nicht so der Hammer. Meine Meinung Wäre auch noch gut wenn du sagst warum es schlecht ist *trollface* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also meiner ging leider nicht, ich muss doch nur normal auf Code Einlösen oder? Und das im deutschen Store? Vielleicht wollte einfach mir jemand nicht die Vorfreude gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dijan87 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Bei mir gab es ein paar Freezes...das fand ich sehr ärgerlich. Oder ich fand keinen Server... Hatten andere auch das Problem? Zwischendurch funktionierte es zwar, ruckelte aber wie Sau. Daher kann ich zum Gameplay kaum was sagen. Von der Grafik her war es aber nur Durchschnitt, fand ich. Ich wohl kein Must-Have. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hey Leute ich habe mir mal gedacht ich tu den Leuten hier was gutes und verteile ein paar Ghost Recon Future Soldier Multiplayer Beta Keys Bedient euch ruhig: PS3 Codes: Rot = benutzt Grün = unbenutzt Alle Keys sind aufgebraucht, es tut mir leid! (...) Vielen Dank für die Bereitstellung der Codes Da nun alle aufgebraucht sind, geht es wieder hier weiter: Ghost Recon: Future Soldier - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.