PROTOTYP Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hey Leute ich habe mir mal gedacht ich tu den Leuten hier was gutes und verteile ein paar Ghost Recon Future Soldier Multiplayer Beta Keys Bedient euch ruhig: PS3 Codes: Rot = benutzt Grün = unbenutzt Alle Keys sind aufgebraucht, es tut mir leid! Also wenn die oben genannten Codes verbraucht sind dann füge ich wieder 5 neue hinzu Das einzige was ihr tun müsst ist hinzuschreiben: Bsp: Ich habe -PKPF-NQN4-67TB erfolgreich benutzt danke! Und falls die Codes schon verwendet wurden und niemand diesen Code bestätigt hat mit einem Kommentar bitte schreiben: Bsp: Dieser Code PKPF-NQN4-67TB wird schon verwendet! Damit ich auch genau weiß welche schon verwendet wurden und welche nicht Und falls ihr dann mit mir die Beta rocken wollt könnt ihr mich im PSN adden : PRO-TO-TYP wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! Greetz PROTOTYP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOXALIV3 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Find ich echt nice von dir, hab mir direkt den 9K7K-JAN7-NRDA geschnappt. Vielen Dank!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Kein Problem Danke das du mir bescheid gibst das du einen Key benutzt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mostermann Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hab mich mal erfolgreich auf MF8A-R6NR-DK49 gestürzt Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Danke für den Key,hab mir PKPF-NQN4-67TB geschnappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hab mich mal erfolgreich auf MF8A-R6NR-DK49 gestürztDanke!!! Kein Ding Auch an dich ein Dankeschön dafür das du ein kommentar schreibst . Danke für den Key,hab mir PKPF-NQN4-67TB geschnappt. Auch hier ein dankeschön Und ein bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mostermann Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wo hast du die eigentlich her? Nur mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wo hast du die eigentlich her?Nur mal so. Habe einen Kumpel der bei so einer Firma für irgendwelche gepublishten Spiele in unserer Stadt arbeitet und der hat ganz viele Beta Keys abgegriffen und mit mir geteilt und ich teil das halt jetzt mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Echt nette Aktion von dir Proto! Hab eben den zweiten Code 9DC5-MGNF-E536 erfolgreich eingelöst. Vielen Dank fürs bereitstellen des Codes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Echt nette Aktion von dir Proto!Hab eben den zweiten Code 9DC5-MGNF-E536 erfolgreich eingelöst. Vielen Dank fürs bereitstellen des Codes Wow und das von dir, DEM POWERPYX Freut mich dir geholfen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 77ML-T4N8-7T7R <- hab ich mir gekrallt Danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 77ML-T4N8-7T7R <- hab ich mir gekrallt Danke dafür Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 -RD7D-T9N2-2QP6 ist hiermit auch weg Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 -RD7D-T9N2-2QP6ist hiermit auch weg Danke Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Komisch...nach 30min hab ich erst 5(!) Prozent runter Bei euch auch so? Ich mein 1600mb sind ja nicht so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Komisch...nach 30min hab ich erst 5(!) Prozent runterBei euch auch so? Ich mein 1600mb sind ja nicht so viel Ja bei mir hat es unfassbare 4 Stunden gedauert mit einer 32.000 Leitung.. irgendwas stimmt da nicht mit den Servern oder so denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hab M4JN... eingelöst,vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 hab M4JN... eingelöst,vielen Dank! Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract_Killer Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 danke dir. habe mir den code genommen HAG9-RQND-H2FH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 danke dir.habe mir den code genommen HAG9-RQND-H2FH Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.