uss_missouri Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 vor ca. 1 jahr hatte meine ps3 slim 120gb ein ylod. ich hdd raus eingeschickt neue bekommen. alte hdd rein dann stand da was von formatieren. also wieder raus neue hdd wieder rein. seitdem vergammelt (nein, sie ist so verpackt das sie keinen staub, stoß schäden bekommt) meine alte HDD mit ungefähr 200€ Filmwert und hart erarbeiteten spielständen (die ich dank der neuen hdd von vorne anfangen muss) in meinem zimmer (also da sind filme aus dem psn-store im wert von 200€ drauf), Nein und dummer weise habe ich keine Backups oder ähnliches gemacht. Jetzt zur frage kann ich diese festplatte an meinem PC oder Mac(ich hab beides zur verfügung) anschließen und auf die daten zugreifen und so dann retten? Bzw. gibt es computer/ps3 profis die sowas können? ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen. Danke schon mal im voraus MfG uss_missouri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 vor ca. 1 jahr hatte meine ps3 slim 120gb ein ylod. ich hdd raus eingeschickt neue bekommen. alte hdd rein dann stand da was von formatieren. also wieder raus neue hdd wieder rein. seitdem vergammelt (nein, sie ist so verpackt das sie keinen staub, stoß schäden bekommt) meine alte HDD mit ungefähr 200€ Filmwert und hart erarbeiteten spielständen (die ich dank der neuen hdd von vorne anfangen muss) in meinem zimmer (also da sind filme aus dem psn-store im wert von 200€ drauf), Nein und dummer weise habe ich keine Backups oder ähnliches gemacht. Jetzt zur frage kann ich diese festplatte an meinem PC oder Mac(ich hab beides zur verfügung) anschließen und auf die daten zugreifen und so dann retten? Bzw. gibt es computer/ps3 profis die sowas können?ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen. Danke schon mal im voraus MfG uss_missouri Nein, soweit ich weiß sind die Daten sind verloren, es sei denn, Du bekommst irgendwie die ursprüngliche Konsole wieder her, denn nur dort kannst Du die Festplatte einbauen ohne daß sie formatiert wird. Wenn Du die Filme geliehen hast, dann dürften die eh schon abgelaufen sein. Wenn Du sie gekauft hast, dann müsstest Du sie eigentlich erneut runterladen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uss_missouri Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Nein, soweit ich weiß sind die Daten sind verloren, es sei denn, Du bekommst irgendwie die ursprüngliche Konsole wieder her, denn nur dort kannst Du die Festplatte einbauen ohne daß sie formatiert wird.Wenn Du die Filme geliehen hast, dann dürften die eh schon abgelaufen sein. Wenn Du sie gekauft hast, dann müsstest Du sie eigentlich erneut runterladen können. sie sind nicht geliehen und runterladen kann man filme nicht weild du nur eine lizenz für den film besitzt (wegen vervielfertigungen auf mehrern playstation's, also sharen) die alte ps3 habe ich ja nicht mehr, hab sie ja gegen eine neue umgetauscht, wegen der garantie. und die festplatte darf man aj ausbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.