Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

max. Level, Finger und ein Bug?

German_Unity

Recommended Posts

hallo erstmal,

verfolge die tipps dieses forums schon länger, sind sehr hilfreich, danke schonmal :)

hab mich dann einfach jetz hier mal angemeldet^^

also 3 fragen hätt ich da:

1. hab ich eben i-wo gelesen, dass jmd. lvl 24 gewesein sein soll. ist doch schwachsinn oder?

2. wo gibt man die finger ab, hab schon über 100 stk, un mir reichen meine 5 die ich schon an jeder hand hab^^

3. bei wem ist das noch so, dass fallout 3 einfach mal hängen bleibt?

bei mir ist das meinstes so:

ich sammel viel kram um spez. zu bauen, die viel wert sind etc. um sie dann in meiner wohnung in megaton zu deponieren.

dann wenn ich die dann in megaton in createside lager bei der alten verkaufen will ist es oft so dass es mittem im "geschäft" einfach häängen bleibt, nicht nur bei ihr, auch bei dem händler in rivet city^^

zu 1 : kein Schwachsinn, allerdings (bislang !!) nur auf PC / XBox360 möglich da mit dem Broken Steel DLC der maxLvl auf 30 erhöht wurde (mit zusätzlichen neuen Perks). Die afaik im Oktober erscheinende PS3 GotY Edition hat dann wohl analog zu Oblivion ALLE DLCs mit an Bord. Irgendwann im Juli sollten die ersten DLC auch für PS3 erscheinen, aber erst der 3. setzt den LevelCap auf 30.

zu 2 : Wenn Du den Lawbringer Perk ausgeählt hast bekommst DU eine Kartenmarkierung der Regulators (im NO der Karte), dort wirst Du dann zu einem Regulator (mit Mantel etc) und kannst dort die Figer für gutes Karma oder Caps eintauschen.

zu 3 : ist mir nie passiert und ich habe VIEL Zeug verkauft (hatte am Ende über 30000 Caps und alles fürs Haus gekauft etc.

hmm oki danke für die antworten.

un mit den caps kann man nix anstellen? verkaufen bzw. was sind die wert?

hab grad den supermutanten hawkes im schlepptau, der dummbatz bleibt auch an jeder stelle hängen, wenn ich n berg runterspring oder sonst wie wege abkürze, bleibt der immer iwo hängen^^

da sieht man mal wie unterschiedlich das sein, das spiel ist bei mir höchstens 3x hängengeblieben und ich hatte ne Spielzeit von rd. 160 Stunden. :eek6:

@Verbündete: das macht nicht nur dieser hawkes, alle Verbündete sind dahingehend nervend. am Ende hab ich deswegen keinen mehr mitgenommen. Zumal die dann beim hindernisumlaufen manchmal Gegner anlocken... und ggf. dabei draufgehen.

70h Spielzeit, 0 Aufhaenger.

Und was das LevelCap angeht, wie gesagt, hat mit den DLCs zu tun.

Bloede Frage: mit der GotY-Edition, werd ich dann mein alten

Spielstand fortfuehren koennen oder muesste ich neu anfangen?

Da wir deutschen ja nicht in den Genuss der DLCs kommen werden,

weils in unserem Store nicht erscheinen wird.

(18er Titel) D.h. ich wuerde es mir neu kaufen bei den Tommys.

Ich nehme zwar an das keiner ne Info dazu hat, aber fragen tut ned weh.

Gruss Exa

70h Spielzeit, 0 Aufhaenger.

Bloede Frage: mit der GotY-Edition, werd ich dann mein alten

Spielstand fortfuehren koennen oder muesste ich neu anfangen?

Ich nehme zwar an das keiner ne Info dazu hat, aber fragen tut ned weh.

Genau kann ich Dir das auch nicht sagen, jedoch würde ich mal stark davon ausgehen dass Du Deinen Speicherstand weiterverwenden kannst, war auf dem PC nicht anders, der DLC ist ja nur ein PlugIn, gestartet wird der indem man im Spiel (z.B. bei Operation Anchorage) eine Radionachricht empfängt nebst Anweisungen wohin man sich begeben soll.

Genau kann ich Dir das auch nicht sagen, jedoch würde ich mal stark davon ausgehen dass Du Deinen Speicherstand weiterverwenden kannst, war auf dem PC nicht anders, der DLC ist ja nur ein PlugIn, gestartet wird der indem man im Spiel (z.B. bei Operation Anchorage) eine Radionachricht empfängt nebst Anweisungen wohin man sich begeben soll.

Die FO3GOTY Version ist nichts anderes als eine "verebsserte" Version von FO3, mit mehr Inhalten etc, ähnlich wie bei Alone in the Dark (Inferno) und da musste man auch neu anfangen, da AitD und AitD:I 2 komplett andere Spiele sind/waren :/

Also können wir nur hoffen, dass Betesta die DLCs auch auf CD ausbringt um sich dann diese auf die PS3 installieren zu können, sonst seh ich da schwarz ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...