Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche andere Multiplayer-Games

R123Rob

Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Ich würde mal gerne Empfehlungen von euch erfahren. Und zwar, ich bin jetzt an einen Punkt angelangt, wo mir SHOOTER jeglicher Art wie CALL OF DUTY, BATTLEFIELD, GTA 4, RED DEAD REDEMPTION usw. Halt Games wo immer nur geballert wird aus den Hals hängen. Weil mittlerweile habe ich kein Nerv mehr für Ballergames, mir ist es zu eintönig geworden, wenn ihr versteht was ich meine.

Ich würde mich mal gerne mein Feld erweitern und auch mal entspanntere Multiplayer-Games zocken. Ich gebe euch schon mal eine Richtung, was mich besinnt:

- also keine SHOOTER

- keine BEAT'M UP Games (Hasse das Genre)

- keine Singspiele mit Multiplayer

- wöllte gerne mal Richtung Sportgames gehen, die Spaß machen

- für Renngames bin ich auch offen

Da wöllte ich gerne mal tolle Vorschläge hören von euch.

Danke schon mal für Antworten,

Mit freundlichen Grüßen, der ROB :)

Also wenn ich mal keine Lust mehr auf Shooter hab, spiel ich ne Runde Fifa Online oder fahr bei GT5 Online ne gemütliche Runde auf der Nordschleife.

Wie ist das da genau bei GRAN TURISMO 5, kann man da Turniere oder auch so aus Spaß mit Freunden gegeneinander fahren ?

Ach, und was FIFA angeht, da bin ich nicht so der Anhänger von, eher PRO EVOLUTION SOCCER, das zocke ich ja ab und zu Online, aber ich suche da halt noch mehr.

Wie wärs mit Vancouver 2010?

Ich finde was Wintersport angeht immer noch Top. Bekommt man meistenst auch schon für nen Zehner. Achja mit Multiplayer.

Oh, cool, so ein Spiel gibts. Was sind da alles für Sportarten dabei ?

Hab mal bei AMAZON geschaut wegen VANCOUVER 2010, kostet Gebraucht nur noch 6,50€.

Sehr gute Vorschläge hier, das muss ich mir gleich mal notieren :)

Wie ist das da genau bei GRAN TURISMO 5, kann man da Turniere oder auch so aus Spaß mit Freunden gegeneinander fahren ?

Ach, und was FIFA angeht, da bin ich nicht so der Anhänger von, eher PRO EVOLUTION SOCCER, das zocke ich ja ab und zu Online, aber ich suche da halt noch mehr.

Du kannst bei GT5 nen eigenen Server auf machen und dort kannste dann machen was du willst.

Oh, cool, so ein Spiel gibts. Was sind da alles für Sportarten dabei ?

Sehr gute Vorschläge hier, das muss ich mir gleich mal notieren :)

Jup, also

• Skispringen
  • Rodeln
  • Bob
  • Snowboard Cross
  • Eisschnellauf
  • Slalom
  • Abfahrt
  • usw. ingesamt 14 Stück

Kann man auch zu viert an einer Konsole zocken. Wenn du es dir holen solltst kannst mich im PSN adden. Ich habs auch gerade wieder vom Marktplatz hier.

Jup, also

• Skispringen
  • Rodeln
  • Bob
  • Snowboard Cross
  • Eisschnellauf
  • Slalom
  • Abfahrt
  • usw. ingesamt 14 Stück

Kann man auch zu viert an einer Konsole zocken. Wenn du es dir holen solltst kannst mich im PSN adden. Ich habs auch gerade wieder vom Marktplatz hier.

Wie ist das so der Schwierigkeitsgrad der Disziplinen, mal grob so geschätzt von einer Skala von 1 (Sehr leicht) bis 10 (Ultraschwer)

Wie ist das so der Schwierigkeitsgrad der Disziplinen, mal grob so geschätzt von einer Skala von 1 (Sehr leicht) bis 10 (Ultraschwer)

Ich denk das hängt im Prinzip vom Spieler ab. Die Platin hat ne Durschnitts-Schwierigkeit von 4.16 hier im Forum. Daher sollte ~5 realistisch sein. Aber das kommt ganz auf die Fähigkiten von den Spielern an, z.B. Wie deine Reaktionszeit ist und dein Feingefühl. Aber das sollte man eh bei den meisten Sportspielen besitzen wie bei Autorenn-Games.

Also Burnout Paradise ist wirklich lohnenswert. Wenn du nen bischen Aktion in Rennspielen suchst kann ich dir auch MotorStorm Apocalypse ans Herz legen. Das Spiel hat meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung erhalten. Nur die Server können dort ab und zu mal rumzicken. Aber davon abgesehen ist das echt top! :D

Zur Vorschau hier nen kleines Tribut von nem Spieler dazu.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=e_yDJUH_hF0]WORLDS END - YouTube[/url]

Edit. Vielleicht noch erwähnenswert, bei MSA kann man alle Fahrzeuge individuell Tunen. Also wirklich jedes Einzelteil. Und dann mit den Kisten zusammen mit Bikes, LKWs und Supersportwagen etc. gegen 15 weitere Spieler online antreten. ^^

Also Burnout Paradise ist wirklich lohnenswert. Wenn du nen bischen Aktion in Rennspielen suchst kann ich dir auch MotorStorm Apocalypse ans Herz legen. Das Spiel hat meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung erhalten. Nur die Server können dort ab und zu mal rumzicken. Aber davon abgesehen ist das echt top! :D

Zur Vorschau hier nen kleines Tribut von nem Spieler dazu.

Edit. Vielleicht noch erwähnenswert, bei MSA kann man alle Fahrzeuge individuell Tunen. Also wirklich jedes Einzelteil. Und dann mit den Kisten zusammen mit Bikes, LKWs und Supersportwagen etc. gegen 15 weitere Spieler online antreten. ^^

Wow ! Hab ich ganz vergessen das Game. Das werde ich mir jetzt auch mal holen. Hauptsache ich sehe keine SHOOTER mehr.

oder ff13 macht auch viel spass und ist viel besser als ff13-2

Was ? FINAL FANTASY hat einen Multiplayer. Tut mir leid, aber seit Teil 12 zocke ich kein FF mehr seit ich das erste mal THE ELDER SCROLLS IV: OBLIVION oder FALLOUT 3 gezockt habe auf der PS3, sind mir jetzt solche ROLLENSPIELE lieber. Und SKYRIM konnte das ganze nochmal TOPPEN und ist jetzt mein absolutes Lieblingsgame Nr. 1 :)

Aber danke dir trotzdem für die Empfehlung und die INFO.

split second ist auch ein geiles rennspiel mit vielen explosionen und total viel action . es hat auch natürlich ein multiplayer , der mir damals viel spass gemacht hat .

Ja, das merke ich mir ebenfalls mal vor :)

Also, da habe ich ja schon mal genug Games die hier genannt worden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...