Haptism Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hallo, seit gestern habe ich das merkwürdigste PC Problem, von dem ich jemals gehört habe.. Ich muss jetzt sogar vom Handy aus schreiben, da es auf meinem PC nicht gehen würde. Und zwar hab ich das Gefühl, dass mein PC auf Lollipop Chainsaw allergisch reagiert. Es klingt witzig und total bescheuert, ist aber ein für mich relativ ernstes Thema. Nunja, ich wollte mir gestern Lollipop Chainsaw auf Amazon vorbestellen. Gebe natürlich oben in der Suche den entsprechenden Begriff ein, bestätige... "Es konnte keine Verbindung zur Webseite hergestellt werden." Ich denk mir natürlich "Okay, probier es halt nochmal", wieder das gleiche. Gut, nächster Gedanke: "Liegt es an Amazon? Vielleicht gibt es dort im Moment Probleme..." Gebe Dinge wie God of War, Devil May Cry, Resident Evil usw. ein - es geht alles. Komisch, also ging es weiter zu Google. Jeder Suchbegriff geht, doch ratet welcher nicht? Lollipop Chainsaw. Weiter zu Ebay, Bing und co. - alles geht, doch welcher Begriff nicht? Tja, welcher wohl? Also probiert, auf die offizielle Seite des Spiels zu kommen. Fehlanzeige, wieder "Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden." Jetzt kommt das Allerdümmste. Seiten, die "Lollipop Chainsaw" überhaupt als Begriff stehen haben, funktionieren nicht. Ich kann z.B. keine Newsseite mehr aufrufen, wenn sie auf der Startseite eine News zu eben jenem Spiel besitzen... Ich habe schon in der Firewall und im Virenprogramm geschaut, ob vielleicht irgendwas bewusst geblockt wird, das ist aber nicht der Fall. Auch im Router wird nichts gesperrt, denn andere Rechner, die mit dem Router verbunden sind, haben das Problem nicht. Ich weiß, dass es unfassbar dämlich und vermutlich auch lustig klingt, aber ich empfinde das wirklich als Problem, da es zum Teil ja auch diese Website betrifft. Also bitte nur ernsthafte Antworten, auf alles andere kann ich ganz gut verzichten ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hilft dir ein Link weiter?: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_7?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=chainsaw+lollipop&sprefix=chainsa%2Caps%2C196 dann musst den Begriff ja nicht eingeben oder? Ansonsten wüsst ich auch nicht was dien PC hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Auf die Idee kam ich natürlich auch schon Nein, NICHTS, was in Verbindung damit steht, funktioniert. Sollte aus meinem Post eigentlich auch recht deutlich hervorgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ich habe es ja verstanden und es ist ein echt doofes Problem ich wollt halt lediglich helfen, weil ich halt dachte, wenn du es nicht eingeben musst , dass du es wenigstens öffnen kannst. Da du ja schon vieles versucht hast, weiß ich natürlich jetzt auch nicht weiter. Ich denk mal dass du deinen PC schon neugestartet hast und so oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich weiß die Hilfe natürlich zu schätzen, aber ich bin echt einfach nur ratlos. Ja, auch ein PC Neustart hat nichts gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 haste schonmal versucht den pc im sicheren modus zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hast du schon versucht deinen browser cache und die cookies zu leeren, möglicherweise hängt es damit zusammen. Mal einen anderen Browser ausprobiert oder ist die suche in jedem erfolglos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Schon direkt alle privaten Daten wie Cookies und Cache gelöscht, ja. PC im sicheren Modus gestartet, Spybot, CCleaner, Hijackthis und Virenprogramm drüber laufen lassen - nichts, alles ohne Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hast du schonmal die Firewall/Virenprogramm deaktiviert? Und welches Virenprogramm/Firewall nutzt du? So wie ich das sehe wird da irgendwas geblockt, das ganze bezieht sich zu sehr auf einen Begriff, aber komisch ist das ganze trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich hatte das auch mal,konnte einfach nicht auf die Seite zugreifen,egal welchen Browser etc.. Einzige Lösung war damals(vor einem Jahr)den Pc zu formatieren,danach ging es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich weiß nicht, welchen Browser Du nutzt. Firefox zum Beispiel kannst Du auch im sicheren Modus starten und dort sämtliche Einstellungen resetten. Muß nicht zwangsläufig am Cache oder den Cookies liegen. Probiere mal folgendes: -deinstalliere Deinen Browser -laß nun einen Festplattencleaner durchlaufen (ich nahm immer Wise Disc Cleaner) -jetzt einen Regcleaner (ich nahm immer Wise Registry Cleaner) -durchsuche manuell deine Registry nach Schlagwörtern, wie Firefox (wenn Du ihn nutzt) und Lollipop Chainsaw und lösche gegebenfalls gefundene Einträge manuell (auf eigene Gefahr ) -jetzt kannst Du bei Gelegenheit auch gleich Deine Registry defragmentieren lassen, der Wise Cleaner konnte dies, alternativ Tune Up. -Browser installieren und neu probieren. Das ist nur die Vorgehensweise, wenn ich mal massive Probleme mit irgendeiner Software hatte. In der Regel habe ich es so spätestens wieder hinbekommen. Weil der PC Resett sollte der letzte Ausweg sein. Was die Tools angeht, gibt es mit Sicherheit Bessere, ich kam mit den Dingern aber gut zurecht. Warum ich in der Vergangenheit schreibe? Seit ich einen Tablet nutze, komme ich so gut wie nicht mehr an den PC. Aber nochmal: irgendwo eine Kindersicherung ist nicht aktiv? Wo auf irgendeine Art und Weise die Begriffe in den Filter kamen? Bis denne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich hatte alles durchprobiert und nichts hat funktioniert. Bis ich auf Malwarebytes gestoßen bin... dieses Programm hat mein Problem gelöst Danke an alle, die mir geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.