germany236 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich habe Probleme mit der Kombo Trophäe.Anscheinend bin ich einer der wenigen:facepalm: Also ich habe alles ausprobiert,aber sie kam einfach nicht.Worauf muss man alles achten und warum wiederholen sich manche? Mir fehlen nur noch 2 Trophys Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Musst manche Kombos am Gegner machen ... schon die Griffkombos beim Gegner gemacht? Also R2 + O, R2 + VIERECK & R2 + DREIECK? Die fehlten mir schließlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Musst manche Kombos am Gegner machen ... schon die Griffkombos beim Gegner gemacht? Also R2 + O, R2 + VIERECK & R2 + DREIECK? Die fehlten mir schließlich. Mir hatte Dreieck mit O gefehlt Wusste ja nicht,dass das auch eine Kombo ist. Also ich habe jetzt auch dort Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hm ist ja komisch, dass du die nicht mal zwischendurch so nebenbei gemacht hast. Dann mal trotzdem Glückwunsch zu Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.