Mira Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Aloha! Im Online-Modus gibt es einmal den Reliquienbolter und das Reliquienkettenschwert. Der kleine Erklärtext unten drunter fehlt leider bei diesen beiden Waffen, daher haben wir keine Ahnung, wie man an die rankommt. Ich weiß, es gab für Vorbesteller eine goldene Version dieser Waffen, zumindest hat Google diese Info ausgespuckt. Sind das evtl diese beiden und als Nicht-Vorbesteller haben wir einfach keinen Zugriff drauf? Oder müssen wir irgendeine Herausforderung oder einen Rang schaffen, um an diese Waffen zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 wenn ich mich nicht irre waren der bolter + kettenschwert hier dabei: http://www.gameheaven.de/id/PS-3-Games/Actionspiele/Space-Marine-PS-3-Collectors-Edition.html zu deiner frage du kannst beide waffen ebenfalls haben musst sie nur im PSN Store kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.