xPrinceJr Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hallo Community, ich biete meine Hilfe für ca. 100 Spiele an um Trophäen zu jagen. CoOp-Trophies Multi-Trophies Sammelgegenstände uvm. Added mich einfach unter der PSN-ID: xPrinceJr Verfügbarkeit: Montag: Ab 12 Uhr Dienstag: Ab 15 Uhr oder Ab 19 Uhr Mittwoch: Ab 15 Uhr oder ab 19 Uhr Donnerstag: Ab 16 Uhr Freitag: Ab 15 Uhr oder ab 19 Uhr Samstag: Ab 15 Uhr oder ab 19 Uhr Sonntag: Auf Anfrage Spiele: Battlefield 3 Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 BioShock 2 Bulletstorm Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: World at War Dead Space 2 DJ Hero DJ Hero 2 F.3.A.R F.E.A.R 2 Far Cry 2 Fifa 12 Fifa Street Fist of the North Star: Ken's Rage F1 2011 Forumla 1 Gran Turismo 5 Homefront Killzone 2 Killzone 3 Little Big Planet Little Big Planet 2 Lost Planet 2 Medal of Honor Mortal Kombat vs DC Universe Need for Speed Shift Need for Speed Undercover Operation Flashpoint: Dragon Rising Rage Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resident Evil Operation Raccoon City Resistance 2 Resistance 3 Singularity Sonic & Sega Allstars Racing Sonic Generations Split/Second Velocity Street Fighter IV Unreal Tournament 3 Warhammer 40.000 Space Marine PSN: Akimi Village Alien Breed Alien Breed 2 Alien Breed 3 AMY Anarchy Rush Hour Battlefield 1943 Bomberman ULTRA Costume Quest Critter Crunch Dead Nation Dungeon Defenders Fat Princess Hard Corps Uprising Hasbro Familien-Spieleabend Hustle Kings Modern Combat Domination, Okabu Payday: The Heist Qlione Section 8 Shank 2 Sonic The Hedgehog 2 Spelunker HD Spiel mal wieder 3 Trine 2 TV Show King Zombie Apocalypse: Never die alone Import: Alien vs. Predator Army of Two: The 40th Day Cabela's North American Adventure Dead Island Mortal Kombat PSN Import: Deadliest Warrior: The Game Mortal Kombat Arcade Kollektion Ugly Americans Apocalypsegeddon Zombie Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Na das finde ich ja mal nett Werde dich mal adden und auf dich zurückkommen, sobald was ansteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Bitte für sowas die Verabredungsthreads gezielt nutzen, wenn jeder hier so einen Thread macht, haben wir Chaos und keiner blickt mehr durch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.